S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

12.02.2014 - 11:51 Uhr
VT: S.S. Lazio |#261
23.02.2014 - 23:29 Uhr
Zitat von ShottaPotti:
Zitat von physsus:

@ShottaPotti
Du solltest mal deinen Ton mässigen, sonst brauch ich mich hier gar nicht mehr mit dir unterhalten.

jaja plär a gsatzl...

Standart Österreicher/Südtiroler Satz :D

•     •     •

SSL 1900
VT: S.S. Lazio |#262
23.02.2014 - 23:30 Uhr
Zitat von ShottaPotti:
ich versteh dich...tja ich hoff wir drehns am donnerstag damit ich dann zeitnah mit einer kiste bei dir klingle ;) ich glaub nach da 3. hülse kommen wir auf einen gemeinsamen nenner :p

ich freu mich :D

Zitat von physsus:
Weil solche Aktionen wie heute permanent stattfinden würden und vielleicht sogar noch extreme Züge annehmen könnten. Das könnte Lotito dann doch dazu bewegen, seine Vereinspolitik zu überdenken. Zur Zeit kann sich Lotito sportlich nichts vorwerfen lassen und die Aktion der Fans wird daher verpuffen.

hier gehts nur zum Teil um sportliche Gründe - Lotito ist einfach nicht mehr tragbar, kein Spieler will mehr zu uns (Gründe sind die Fälle Ledesma, Pandev, Zarate, Cavanda,...) - ein Biabiany lehnt zb. einen Wechsel zu uns ab und bleibt lieber bei Parma ( :rolleyes :rolleyes ) - dazu monatelange Transferverhandlungen, die meistens platzen (und Lotito bestitzt dann die Frechheit zu sagen, dass er froh sei, dass der Spieler nicht gekommen sei, weil er keinen Qualitätssprung dargestellt hätte - Beispiel: Yilmaz) - seine Kommunikation ist eine Frechheit (nach Siegen vorlaut vor der Kamera, bei Niederlage nicht zu sehen), dazu lächerliches Marketing und ein Internetauftritt des Vereins, für den man sich schämen muss - dazu unzählige gerichtliche Streitigkeiten - die ständige Erklärung, dass er Lazio niemals verkaufen werde und sein Sohn einmal übernehmen werde...und noch vieles mehr - allein der Gedanke, dass dieser Mann weltweit Lazio vertritt, ist einfach beschämend :grrr :grrr :grrr

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#263
23.02.2014 - 23:31 Uhr
Zitat von ChiSeNeFrega:

bin ja auch mehr oder weniger die mischung...OSTTIROLER :D

•     •     •

IBANEZ --- cavallo di troia della LAZIO
VT: S.S. Lazio |#264
23.02.2014 - 23:33 Uhr
Zitat von ChiSeNeFrega:

hrhr ich kannte den in der form noch nicht^^
VT: S.S. Lazio |#265
23.02.2014 - 23:39 Uhr
@Biancoceleste

Ich verstehe zwar deine Haltung, aber ich bin nachwievor der Meinung, dass solange man sportlich gut dasteht, wird auch Lotito immer wieder in seinem Tun überzeugt sein. Man kann selten das Sportliche vom Restlichen trennen. Und ob es ein anderer besser macht, ist fraglich.

•     •     •

VT: S.S. Lazio |#266
23.02.2014 - 23:44 Uhr
Lotito bei Sky:

"Zitat
Io non sono né amareggiato né altro: prendo atto di alcuni avvenimenti che nulla hanno a che fare con il calcio, ma che ha dietro una regia che vuole che io ceda la Lazio. Già quando entrai nel 2004 ci fu un tentativo da parte di una cordata capitanata da Chinaglia che poi portò a diversi arresti. Io sto facendo il mio lavoro con spirito di servizio, quando sono arrivato aveva 55 milioni di debiti e non fatturava nulla. Io ho messo 25 milioni di euro subito per rilevare le quote e prendere quel cumulo di debiti. Ora la società è inscalabile e per questo vogliono che io ceda. Io pago ancora 6 milioni di rate al fisco, ma ho dotato questa società di servizi che poche altre vantano - radio, tv e riviste fra le migliori del settore - ho ricomprato il patrimonio della Lazio compreso il palazzo storico in centro, ho rifatto Formello e accresciuto il valore del settore giovanile, i bilanci sono sani e fra i migliori in Europa e portato questa squadra a vincere due Coppa Italia e una Supercoppa. Il prossimo anno in prima squadra avremo ben 4 giocatori prodotti dal vivaio. Poi ovvio si può migliorare e si deve, ma senza far saltare il banco. Certa gente vuole costringermi a vendere, ma la società non è in vendita e andrà a mio figlio quando smetterò. Sono sereno e senza preoccupazioni. Le critiche costruttive le accetto, ma quando si mettono in giro ad arte delle falsità io non le accetto. Oggi ho ringraziato la squadra perché in un clima del genere non era facile giocare e sopratutto recuperare il doppio pareggio. Ringrazio inoltre le istituzioni che mi sono state accanto in questa situazione. Tutti capiscono che questo non hanno nulla a che fare col calcio e con lo sport".

:ugly :ugly :ugly

Der Sohn wird seines Lebens nicht mehr glücklich werden

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 23.02.2014 um 23:47 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#267
23.02.2014 - 23:48 Uhr
Kann mir jemand flott erklären wieso Lotito so gehasst wird und weshalb so "plötzlich" heute dieses Ausmaß erreicht wurde?

•     •     •

-Storia di un grande amore-
VT: S.S. Lazio |#268
24.02.2014 - 01:03 Uhr
http://s14.directupload.net/images/140224/jgw95jds.jpg

Epic die Cragnotti-Fahne mitten in den "Libera la Lazio" Schildern.

Btw. weiß zufällig jemand wer die ältere Dame auf der Fahne darüber ist. Die Fahne sieht man ja sehr oft in der CN!
VT: S.S. Lazio |#269
24.02.2014 - 16:08 Uhr
Zitat von ForzaLazio:

Btw. weiß zufällig jemand wer die ältere Dame auf der Fahne darüber ist. Die Fahne sieht man ja sehr oft in der CN!

Elena Fabrizi alias Sora Lella

Zitat
La Fabrizi era inoltre una grande tifosa della S.S. Lazio. Proprio su richiesta della Sora Lella, Aldo Donati compose il primo inno della Lazio, "So' già du' ore".

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#270
24.02.2014 - 16:10 Uhr
- Die Anti-Lotito Aktionen gehen in die nächste Runde, anscheinend denkt man derzeit darüber nach, dass Olimpico gegen Atalanta leer zu lassen.

- Dias droht rund 1 Monat auszufallen

- Der Mäzen von Ludugorets sagt, man erwarte rund 800 Laziali am Donnerstag in Sofia.

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 24.02.2014 um 16:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.