VT: S.S. Lazio
12.02.2014 - 11:51 Uhr
17.05.2014 - 15:50 Uhr
wäre vorstichtig - als gelernter Laziale geh ich davon aus, dass zumindest einer aus dem Duo Biava/Dias verlängern wird - Cana wird wohl auf keinen Euro Gehalt verzichten wollen und daher nur sehr schwer an den Mann zu bringen sein - am ehesten Ciani, aber da gibts derzeit auch keine aktuellen Gerüchte
sehe ich genauso :)
aber mir wurde gesagt, dass cana ja einer der weltbesten fußballer überhaupt ist und somit müssten uns im sommer ja spitzenvereine wie barca, real oder city dir türe einrennen, um ihn zu verpflichten ;)
Zitat von Oppugnator:
llsn berichtet übrigens von mandorlini als möglichem trainer, der dann hallfredson und cacciatore mitbringen würde...
der soll lieber Toni mitbringen ;) gut, dass der Artikel überhaupt nicht spekulativ klingt....
toni passt eh perfekt ins beuteschema von lotito^^
spekulative artikel zu fußballtransfers in italien? seit wann gibt's denn sowas? :D
edit:
interessanterweise lautet das oben vom system mit ***** zensierte wort "f u ß b a l l t r a n s f e r s"!?!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 17.05.2014 um 15:54 Uhr bearbeitet
17.05.2014 - 15:56 Uhr
Zitat von Oppugnator:
edit:
interessanterweise lautet das oben vom system mit ***** zensierte wort "f u ß b a l l t r a n s f e r s"!?!?
wahrscheinlich die Konkurrenz-Seite
http://www.fussballtransfers.com/
:D
edit:
wahrscheinlich die Konkurrenz-Seite
http://www.fussballtransfers.com/
:D
17.05.2014 - 15:59 Uhr
Zitat von Oppugnator:
Zitat von BiancoCeleste11:
Laut TM ist Yakin jetzt zu haben, das wäre doch mal was. Ich denke nicht, dass wir was mit Reja erreichen können. Er holt zwar immer seine Punkte, aber wenn wir die Vorrunden/Rückrundentabelle vergleichen, war er nicht viel besser als Pektovic. Bestimmt bleibt er aber, da ja ständig von seinen Transferplänen berichtet wird. Naja, ich denke, dass wir mit Reja nächste Saison die EL erreichen können, aber wie gesagt nicht mehr.
ich weiß nicht, ob yakin so viel besser als reja wäre. aber einen versuch wäre es vielleicht wert.
aber ich bin reja mittlerweile recht gleichgültig gegenüber eingestellt. ich finde, wir brauchen einen "besseren" trainer als ihn, aber wer, der wirklich klar "besser" ist, würde zu uns kommen bei dem umfeld und lotitos gehaltsvorstellungen...
Zu den Verteidigern:
Als ich gesehen habe das weder Ogbonna, noch Astori nominiert wurden, hatte ich uns schon im Hinterkopf. Wahrscheinlich sind diese Beiden noch mehr bereit zu Wechseln. Dazu hören sich die Holländer auch nicht schlecht an, aber wieso wurde von 4-5 Spielern berichtet, wenn uns angeblich fast alle Innenverteidiger verlassen? Dazu brauchen wir noch einen AV und noch, laut Medienberichten, einen ZM/ZOM. Aber es gehen ang. Biava, Dias, Ciani, (Cana), wer ersetzt sie dann? 2 Spieler ,die die Position spielen können?
ich kenn mich mit unserer primavera nicht so aus, aber sollte da nicht jemand hochkommen, der IV/AV spielen kann?
und ja, wir brauchen dringend einen kreativspieler im offensiven mittelfeld.
Also Basel hat meiner Meinung nach die letzten Jahre schon ansehnlichen Fußball gespielt, was wir ja nicht hin bekommen und das erhoffe ich uns auch, egal mit wem.
Serpieri, Elez oder Fillipini könnten hochgezogen werden. Aber ich denke nicht, dass einer von denen weit genug ist, vor allem spielt Elez immer als Mittelfeldspieler, aber sein Manager meinte einmal, dass er sich als Verteidiger besser fühle.
Zu dem Kreativspieler. Ich denke schon, dass man einen bräuchte, aber ich denke auch, dass man keinen kaufen wird...
@Biancoceleste
Aber wenn Biava gehen möchte und man mit Dias nicht verlängern will?
Laut TM ist Yakin jetzt zu haben, das wäre doch mal was. Ich denke nicht, dass wir was mit Reja erreichen können. Er holt zwar immer seine Punkte, aber wenn wir die Vorrunden/Rückrundentabelle vergleichen, war er nicht viel besser als Pektovic. Bestimmt bleibt er aber, da ja ständig von seinen Transferplänen berichtet wird. Naja, ich denke, dass wir mit Reja nächste Saison die EL erreichen können, aber wie gesagt nicht mehr.
ich weiß nicht, ob yakin so viel besser als reja wäre. aber einen versuch wäre es vielleicht wert.
aber ich bin reja mittlerweile recht gleichgültig gegenüber eingestellt. ich finde, wir brauchen einen "besseren" trainer als ihn, aber wer, der wirklich klar "besser" ist, würde zu uns kommen bei dem umfeld und lotitos gehaltsvorstellungen...
Zu den Verteidigern:
Als ich gesehen habe das weder Ogbonna, noch Astori nominiert wurden, hatte ich uns schon im Hinterkopf. Wahrscheinlich sind diese Beiden noch mehr bereit zu Wechseln. Dazu hören sich die Holländer auch nicht schlecht an, aber wieso wurde von 4-5 Spielern berichtet, wenn uns angeblich fast alle Innenverteidiger verlassen? Dazu brauchen wir noch einen AV und noch, laut Medienberichten, einen ZM/ZOM. Aber es gehen ang. Biava, Dias, Ciani, (Cana), wer ersetzt sie dann? 2 Spieler ,die die Position spielen können?
ich kenn mich mit unserer primavera nicht so aus, aber sollte da nicht jemand hochkommen, der IV/AV spielen kann?
und ja, wir brauchen dringend einen kreativspieler im offensiven mittelfeld.
Also Basel hat meiner Meinung nach die letzten Jahre schon ansehnlichen Fußball gespielt, was wir ja nicht hin bekommen und das erhoffe ich uns auch, egal mit wem.
Serpieri, Elez oder Fillipini könnten hochgezogen werden. Aber ich denke nicht, dass einer von denen weit genug ist, vor allem spielt Elez immer als Mittelfeldspieler, aber sein Manager meinte einmal, dass er sich als Verteidiger besser fühle.
Zu dem Kreativspieler. Ich denke schon, dass man einen bräuchte, aber ich denke auch, dass man keinen kaufen wird...
@Biancoceleste
17.05.2014 - 16:02 Uhr
Zitat von UrbanGrandier:
Link: http://www.spiegel.de/sport/fussball/serie-a-portraet-vom-sportdirektor-von-lazio-rom-igli-tare-a-968511.html
hat der spiegel den artikel von 11freunde übernommen? danke für den link, ist aber leider recht oberflächlich und verklärt...
"in rom haben die spieler keinen druck, es ist immer der verein schuld"
genau igli, darum haben 300 fans formello gestürmt (war 2003?) und drei spieler attackiert^^
die spieler trifft tatsächlich wenig schuld im moment, denn die können ja nix dafür, dass sie von den beiden blindfischen zu einem verein geholt wurden, der einfach 1-2 nummer zu groß für ihr können ist.
Ja, das ist der Artikel aus der Print-Ausgabe - 11Freunde hat mWn mit mehreren Medien Kooperationen, die dann deren Artikel abdrucken dürfen.
Das Zitat oben ist sicher zu pauschal und wir sind natürlich auch ein schlechtes Beispiel, weil unsere Vereinsführung zurecht jede Menge Kritik einsteckt, aber generell würde ich schon sagen, dass in Italien die Spieler unkritischer gesehen werden als zB in Deutschland.
Liegt sicher auch daran, dass früher mehr Geld ausgegeben wurde und es oft noch klare Besitzer der Vereine gibt. Wenn in Deutschland ein Manager sagt "Wir haben kein Geld für weitere Verpflichtungen" wird das erstmal so hingenommen.
Aber es gehen ang. Biava, Dias, Ciani, (Cana), wer ersetzt sie dann? 2 Spieler ,die die Position spielen können?
wäre vorstichtig - als gelernter Laziale geh ich davon aus, dass zumindest einer aus dem Duo Biava/Dias verlängern wird - Cana wird wohl auf keinen Euro Gehalt verzichten wollen und daher nur sehr schwer an den Mann zu bringen sein - am ehesten Ciani, aber da gibts derzeit auch keine aktuellen Gerüchte
Naja, an sich würde das doch passen: Biava/Dias, Cana, Ciani und 1-2 Neue.
Die Frage ist nur was dann mit SuperNova passiert.
Hat Lotito nicht mal von 4-5 Primavera-Spielern gesprochen, die hochgezogen werden?
Gehe mal davon aus, dass Minala und Tounkara dabei sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 17.05.2014 um 16:05 Uhr bearbeitet
17.05.2014 - 16:10 Uhr
17.05.2014 - 16:11 Uhr
@Biancoceleste
sollte Biava nicht verlängern wollen, wird sich Lazio plötzlich doch bei Dias melden - der will ja bleiben ;)
vielleicht erfährt man heute in der PK von Reja schon mehr
@Biancoceleste
sollte Biava nicht verlängern wollen, wird sich Lazio plötzlich doch bei Dias melden - der will ja bleiben ;)
vielleicht erfährt man heute in der PK von Reja schon mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 17.05.2014 um 16:14 Uhr bearbeitet
17.05.2014 - 16:13 Uhr
Vinicius hat getroffen! :D
https://www.facebook.com/photo.php?v=794849207216737
Vorgelegt vom Capitano - eine blau-weiße Ko-Produktion :cool
17.05.2014 - 16:21 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Hat Lotito nicht mal von 4-5 Primavera-Spielern gesprochen, die hochgezogen werden?
Klar, wenn denn nur einer der Dias/Biava Paarung geht. Aber angeblich will Cana eine wichtige(re) Rolle im Kader spielen und sich somit am Ende der Saison mit Reja und LoTare unterhalten (Interessent soll Marseille sein). Ciani wird eh nicht viel berücksichtigt und möchte vllt. mehr Spielpraxis, Interessenten gibts genug in England, dann sind wir knapp dran.
SuperNova wird voraussichtlich bleiben, sowie ich das verstanden habe.
Ja, wahrscheinliche 4-5 Spieler:
Minala, Tounkara, Elez, Crecco, bestimmt zählt er Cataldi mit.
Sonst möchten Lombardi und Fillipini sich verleihen lassen, um dann stärker zurückzukommen alá Cataldi, sagte der Manager,
Klar, wenn denn nur einer der Dias/Biava Paarung geht. Aber angeblich will Cana eine wichtige(re) Rolle im Kader spielen und sich somit am Ende der Saison mit Reja und LoTare unterhalten (Interessent soll Marseille sein). Ciani wird eh nicht viel berücksichtigt und möchte vllt. mehr Spielpraxis, Interessenten gibts genug in England, dann sind wir knapp dran.
SuperNova wird voraussichtlich bleiben, sowie ich das verstanden habe.
Ja, wahrscheinliche 4-5 Spieler:
Minala, Tounkara, Elez, Crecco, bestimmt zählt er Cataldi mit.
Sonst möchten Lombardi und Fillipini sich verleihen lassen, um dann stärker zurückzukommen alá Cataldi, sagte der Manager,
17.05.2014 - 16:24 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
So lobe ich mir das. :)
Wie steht es eig. mit Padova in der Serie B? Schaffen die denn nicht-abstieg?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiancoCeleste11 am 17.05.2014 um 16:30 Uhr bearbeitet
17.05.2014 - 16:33 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
http://www.transfermarkt.de/de/serie-b/tabelle/wettbewerb_IT2.html
Ein Blick auf die Tabelle sagt mir: Wahrscheinlich nicht :(
Schade, auch dass Reggina runtergeht. Bin mal gespannt was Rocchi dann nächstes Jahr macht
Zitat von zeuge_yeboahs:
http://www.transfermarkt.de/de/serie-b/tabelle/wettbewerb_IT2.html
Ein Blick auf die Tabelle sagt mir: Wahrscheinlich nicht :(
Schade, auch dass Reggina runtergeht. Bin mal gespannt was Rocchi dann nächstes Jahr macht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.