S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#31
23.05.2014 - 22:30 Uhr

Guido coolcool

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#32
23.05.2014 - 22:31 Uhr

tolle Parade von Guerrieri!

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#33
23.05.2014 - 22:39 Uhr

Reja 90 Minuten gesessen, Bollini mit den Anweisungen an der Linie...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#34
23.05.2014 - 22:50 Uhr

Würd mich nicht wundern wenn man jetzt Kakuta verpflichtet.

•     •     •

L'Aquila e' Roma.
VT: S.S. Lazio |#35
23.05.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von Laziale91

Würd mich nicht wundern wenn man jetzt Kakuta verpflichtet.

Bitte nicht

http://www.corrieredellosport.it/foto/calcio/serie_a/lazio/2014/05/23-89560_14/La+Lazio+dei+giovani+nell%27amichevole+di+Sofia

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VeniVidiVici am 23.05.2014 um 22:55 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#36
23.05.2014 - 22:58 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Reja 90 Minuten gesessen, Bollini mit den Anweisungen an der Linie...

Irgendwie glaube ich ja, und hoffe auch das Bollini Reja ablösen wird nach der nächsten Saison. Wäre gut für uns was die tollen Primaveraspieler angeht. Bollini kennt sie ja alle. Ich denke das könnte uns eine goldene Zukunft versprechen.

VT: S.S. Lazio |#37
24.05.2014 - 09:42 Uhr

Tare in einem langen Interview - er kündigt 4-5 Neue an (Djordjevic mitgezählt) - er denkt, dass Candreva am Ende bei Lazio bleiben wird (und bestätigt auch die Zahlen, die in den Medien genannt werden, also 8-9 Mio.) - Biava werde wohl aus familiären Gründen nicht verlängern - mit Dias rede man noch einmal - er war in Rotterdam und bestätigt auch den Namen De Vrij, aber er war nicht nur wegen ihm dort - es gibt kein klares Ja zu Reja, man setzt sich zusammen und dann wird man sehen, ob man weitermachen werden

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/tare-promette-la-nuova-lazio-sorprendera-reja-merita-rispetto-44375

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#38
24.05.2014 - 11:20 Uhr

Feyenoord will für einen Wechsel von De Vrij definitiv eine Bankgarantie und das Geld auf einen Schlag. Man will so einem Vorfall wie zwischen AZ Alkmaar und Parma, die ihrem Geld von Parma ewig hinterher laufen mussten, seiner Zeit zuvorkommen.

Zumal ja Lazio wohl in der Lage sein sollte die ca. 8 Millionen auf einen Schlag zu bezahlen wenn man wirklich Interesse dran hat.

Es ist ja noch genug Zeit, so das daraus keine Soap wird.

•     •     •

SCF/FIIIR - FEYENOORD ROTTERDAM - 1908
Nobody like us but we don't care!
VT: S.S. Lazio |#39
24.05.2014 - 12:02 Uhr
Zitat von ForzaLazio

Irgendwie glaube ich ja, und hoffe auch das Bollini Reja ablösen wird nach der nächsten Saison. Wäre gut für uns was die tollen Primaveraspieler angeht. Bollini kennt sie ja alle. Ich denke das könnte uns eine goldene Zukunft versprechen.

diese option habe ich auch schon seit einiger zeit im hinterkopf. ich hoffe allerdings nicht, dass das passiert. bollini scheint super mit jungen spielern zu können, hat aber gleichzeitig null serie a erfahrung. die gefahr, dass er verheizt wird (siehe stramaccioni) ist zu groß. wir brauchen jetzt einen gestandenen trainer der uns in die CL bringen kann.

VT: S.S. Lazio |#40
24.05.2014 - 12:05 Uhr
Zitat von d1rtY

Feyenoord will für einen Wechsel von De Vrij definitiv eine Bankgarantie und das Geld auf einen Schlag. Man will so einem Vorfall wie zwischen AZ Alkmaar und Parma, die ihrem Geld von Parma ewig hinterher laufen mussten, seiner Zeit zuvorkommen.

Zumal ja Lazio wohl in der Lage sein sollte die ca. 8 Millionen auf einen Schlag zu bezahlen wenn man wirklich Interesse dran hat.

Es ist ja noch genug Zeit, so das daraus keine Soap wird.

mich wundert eher, dass es so schwer sein soll, eine bankgarantie zu bekommen. 8 mio ist natürlich nicht nichts, aber lazio ist ein großer, finanziell stabiler verein und wenn lotito etwas kann, dann ist es (über)pünktlich seine rechnungen zu bezahlen und ordentlich zu wirtschaften...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.