S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#1931
03.11.2014 - 21:59 Uhr
Klose 3 Saisontore, alle 3 im Olimpico

Djordjevic 5 Saisontore, 4 davon auswärts.

Ist doch klar wer in Empoli wieder randarf grins

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1932
03.11.2014 - 22:52 Uhr
schöne 3 Punkte, aber über die 2. Hälfte wird sich Pioli wohl mit der Truppe unterhalten müssen zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1933
03.11.2014 - 22:53 Uhr
Wie immer bei uns - in der zweiten Hälfte scheinen 11 komplett andere Spieler am Platz zu stehen oops

Ansonsten kann man zufrieden mit den vier Toren sein, es freut mich sehr für Ederson, dass er nach so einer langen Verletzungspause und ohne Vertrauen des Trainers gleich mal ein Tor bei der ersten Einwechslung macht.

Immerhin - Platz 3!
VT: S.S. Lazio |#1934
03.11.2014 - 22:58 Uhr
Schon allein Ederson zu bringen war zu lustig.. grins Nach seinen Dribbling, den Auschuss statt Marchetti konnte ich mich kaum noch auf den Stuhl halten, aber das Tor war die Krönung grinsgrinsgrins Freu mich so für ihn smilesmile

•     •     •

SSL 1900
VT: S.S. Lazio |#1935
03.11.2014 - 22:58 Uhr
Meißten Tore in der Liga erzielt grins

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1936
03.11.2014 - 23:44 Uhr
Die ersten 45 Minuten waren wirklich Extraklasse , aber dann so eine schlechte zweite Hälfte spielen ist einfach unfassbar.

me­ckern kann ja nicht wirklich,es läuft ja ziemlich gut bei uns. Nächste Woche dann Empoli aus dem Weg räumen und dann kommt auch schon Juventus ins Olimpico.

Die Zukunft von Anderson scheint wohl auch geklärt zu sein, sollte er gegen Empoli auch keine Einsatzminuten bekommen, ist er für ein gutes Angebot zu verkaufen.

btw: Platz 3 Cool
VT: S.S. Lazio |#1937
03.11.2014 - 23:48 Uhr
Zitat von Venividivici
Meißten Tore in der Liga erzielt grins

wenn Candreva jetzt noch 1-2 Bälle mehr spielt , dann sind wir alle Offensivspieler im Sommer los. tung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parasite am 03.11.2014 um 23:59 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1938
04.11.2014 - 00:08 Uhr
Ist jetzt langsam mal Größenwahn erlaubt? Roma, Juve, wir kommen! grins

Spass beiseite: Erste Halbzeit saustark, zweite Halbzeit ziemlich durcheinander. Immerhin sind wir nicht völlig zusammengeklappt, man merkt schon, dass wir mit Parolo, Biglia, Braafheid stabile Spieler dabei haben.
Was mich auch wahnsinnig aufgeregt hat ist, das wir aus unseren Chancen in der zweiten Halbzeit so wenig gemacht haben. Wir hätten das Spiel locker zwanzig Minuten vor Schluss entscheiden können: Der Platz war da, die Gelegenheiten waren da, aber dann war immer irgendwer zu eigensinnig oder jemand hat den Ball auf den falschen Fuss bekommen oder die Flanke kam zu kurz oder oder oder....da sollte man wirklich dran arbeiten.
Wenn man da was Gutes rausziehen will, dann vielleicht, dass mit so knappen Spielen wenigstens niemand leichtsinnig wird und meint sich gegen Mannschaften aus dem unteren Teil der Tabelle nicht mehr so anstrengen zu müssen. Wir haben da ja durchaus ein paar Kandidaten. Und das ist mMn das Wichtigste: Konstant punkten. Selbst wenn wir mit den absoluten Topteams nicht mithalten können, sehe ich gute Chancen aufs internationale Geschäft, wenn wir nur konsequent und routiniert die Mannschaften schlagen, die schlechter besetzt sind als wir.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#1939
04.11.2014 - 09:53 Uhr
Mauri wurde nach dem Spiel gezielt zu einer Dopingkontrolle geholt rolleyes

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/controllo-anti-doping-mirato-per-mauri-48558
VT: S.S. Lazio |#1940
04.11.2014 - 20:13 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Ist jetzt langsam mal Größenwahn erlaubt? Roma, Juve, wir kommen! grins
Spass beiseite: Erste Halbzeit saustark, zweite Halbzeit ziemlich durcheinander. Immerhin sind wir nicht völlig zusammengeklappt, man merkt schon, dass wir mit Parolo, Biglia, Braafheid stabile Spieler dabei haben.
Was mich auch wahnsinnig aufgeregt hat ist, das wir aus unseren Chancen in der zweiten Halbzeit so wenig gemacht haben. Wir hätten das Spiel locker zwanzig Minuten vor Schluss entscheiden können: Der Platz war da, die Gelegenheiten waren da, aber dann war immer irgendwer zu eigensinnig oder jemand hat den Ball auf den falschen Fuss bekommen oder die Flanke kam zu kurz oder oder oder....da sollte man wirklich dran arbeiten.
Wenn man da was Gutes rausziehen will, dann vielleicht, dass mit so knappen Spielen wenigstens niemand leichtsinnig wird und meint sich gegen Mannschaften aus dem unteren Teil der Tabelle nicht mehr so anstrengen zu müssen. Wir haben da ja durchaus ein paar Kandidaten. Und das ist mMn das Wichtigste: Konstant punkten. Selbst wenn wir mit den absoluten Topteams nicht mithalten können, sehe ich gute Chancen aufs internationale Geschäft, wenn wir nur konsequent und routiniert die Mannschaften schlagen, die schlechter besetzt sind als wir.

Bin absolut deiner Meinung! Wichtig bleibt die Konstanz innerhalb der Spiele und die erzielten Punkte. Dann bleibt man automatisch im Geschehen der ersten fünf Plätze. Und vergessen darf man nicht, wie unsere Vorstellungen von dieser Saison nach dem 4. Spieltag ausgesehen haben Zwinkernd ...also immer schön weiter arbeiten und von Spiel zu Spiel denken!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.