S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#1551
28.09.2014 - 13:22 Uhr
natürlich nur Fanentwürfe, aber würden schon sehr gut aussehen:

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10649956_701841789907276_7598622891055289364_n.jpg?oh=802d5c50e00b29e385748afaf389cca1&oe=54CC3E59&__gda__=1421502085_8626cd0b2676d62995303f02c70ffb8c

da müsste man hoffen, dass Lotito nur ja keinen Sponsor finden würde grins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1552
28.09.2014 - 16:16 Uhr

Wie lange wird Berisha ausfallen? Es stehen die EM-Qualifikationsspiele an. Ein Ausfall wäre nicht wünschenswert.
VT: S.S. Lazio |#1553
28.09.2014 - 17:04 Uhr

Sponsor? Was ist das? tongue

Ich wäre von dem Design nicht so begeistert. Das ist zwar ein kultiges shirt aber mMn überhaupt nicht zeitgemäß. Ich finde es zu retro für die trikots. Ansonsten wäre das logo aber für eine eigene bekleidungslinie wohl ok.
VT: S.S. Lazio |#1554
28.09.2014 - 18:15 Uhr
Der Kader:

PORTIERI: Marchetti, Berisha, Strakosha;

DIFENSORI: Braafheid, Cana, Cavanda, Ciani, De Vrij, Konko, Novaretti, Pereirinha;

CENTROCAMPISTI: Felipe Anderson, Ederson, Ledesma, Lulic, Candreva, Mauri, Onazi, Parolo;

ATTACCANTI: Keita, Klose, Djordjevic

Ederson oops

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1555
28.09.2014 - 19:42 Uhr
Zitat von johnmac

Wie lange wird Berisha ausfallen? Es stehen die EM-Qualifikationsspiele an. Ein Ausfall wäre nicht wünschenswert.

er steht im Kader - ist daher wohl fit

die wahrscheinliche Aufstellung:

4-3-3

Marchetti

Cavanda, De Vrij, Cana, Braafheid

Parolo, Onazi, Lulic

Candreva, Djordjevic, Mauri

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1556
29.09.2014 - 18:40 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von johnmac

er steht im Kader - ist daher wohl fit

die wahrscheinliche Aufstellung:

4-3-3

Marchetti

Cavanda, De Vrij, Cana, Braafheid

Parolo, Onazi, Lulic

Candreva, Djordjevic, Mauri

Bin sehr gespannt auf unser Auftreten heute Abend!

Wenn ich mir die wahrscheinliche Aufstellung anschaue, würde ich mir wünschen, dass die Erfahrung eher in der Abwehr durch Konko für Cavanda und die "Unbekümmertheit" von Keita anstelle von Mauri zu sehen sein wird. Da ich Palermo aber zu wenig kenne, die Frage an euch, was ihr darüber denkt!?
VT: S.S. Lazio |#1557
29.09.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von chrissl
Bin sehr gespannt auf unser Auftreten heute Abend!

ich auch, heute ist von einem Debakel bis zum Befreiungsschlag alles möglich

laut llsn.it dürfte das Trikot mit dem Adler am 25. Jänner im Spiel gegen Milan seine Premiere feiern - es soll auch ein neues Tormanndress geben

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/esclusiva-aquila-del-9-il-ritorno-sulle-maglie-previsto-per-la-prima-di-ritorno-47543

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1558
29.09.2014 - 20:09 Uhr
Filippini, Minala und Rozzi bei Bari alle auf der Bank.

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1559
29.09.2014 - 20:12 Uhr
Offizielle Formation:

4-2-3-1

Marchetti;

Cavanda, De Vrij, Cana, Braafheid;

Parolo, Onazi;

Candreva, Mauri, Lulic;

Djordjevic

Bank: Berisha, Strakosha, Konko, Novaretti, Ciani, Pereirinha, Anderson,Ledesma, Klose, Keita, Ederson.

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1560
29.09.2014 - 20:22 Uhr
Oder vielleicht doch ein 4-3-3 ?!

LAZIO (4-3-3): Marchetti; Cavanda, De Vrij, Cana, Braafheid; Parolo, Onazi, Lulic; Candreva, Djordjevic, Mauri.

Die verschiedenen Social - Media widersprechen sich da teilweise...

•     •     •

O NOI, O LUI !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.