S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

16.11.2014 - 18:41 Uhr
VT: S.S. Lazio |#161
21.12.2014 - 15:49 Uhr
Gabbiadini mit gelb bei Sampdoria und er fehlt somit in der nächsten Partie zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#162
21.12.2014 - 19:59 Uhr
die Aufstellungen:

INTER (4-3-3) - Handanovic; D'Ambrosio, Ranocchia, Juan Jesus, Nagatomo; Guarin, Kovacic, Kuzmanovic; Palacio, Icardi, Dodò. All. Mancini. A disp. Carrizo, Berni, Andreolli, Campagnaro, Vidic, Medel, Hernanes, Obi, Khrin, Bonazzoli.

LAZIO (4-3-3)

Marchetti

Basta, de Vrij, Cana, Radu

Parolo, Ledesma, Lulic

Felipe Anderson, Klose, Mauri

A disp. Berisha, Strakosha, Cavanda, Novaretti, Konko, Onazi, Gonzalez, Cataldi, Djordjevic, Keita

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#163
21.12.2014 - 20:43 Uhr
Heute holen wir uns Platz 3 zurück Cool
VT: S.S. Lazio |#164
21.12.2014 - 21:30 Uhr
Ich hatte ihn schon abgeschrieben Geld

Schande über mich ...

Tolle 1.Halbzeit Cool
VT: S.S. Lazio |#165
21.12.2014 - 21:34 Uhr
Zitat von Parasite
Schande über mich ...
Tolle 1.Halbzeit Cool

http://cdn.corrieredellosport.it/images/2014/12/21/1419193057125_inter_lazio3_93105_immagine_obig.jpg

smile

wenn jetzt alle kühlen Kopf bewahren und keiner vom Platz fliegt, schauts ganz gut aus smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#166
21.12.2014 - 21:40 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Parasite
Schande über mich ...
Tolle 1.Halbzeit Cool

http://cdn.corrieredellosport.it/images/2014/12/21/1419193057125_inter_lazio3_93105_immagine_obig.jpg

smile

wenn jetzt alle kühlen Kopf bewahren und keiner vom Platz fliegt, schauts ganz gut aus smile

Ja, Fipsi scheint einfach das Vertrauen vom Trainer zu brauchen. Und schon geht er ab wie ein Zäpfchen. Inter aber auch schwach... sehr schwach in der Abwehr. Das müssen wir nutzen in der 2. HZ. Und aufpassen das wir mit 11 Mann auf dem Platz bleiben und keiner sich noch eine rote Karte abholt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 21.12.2014 um 21:41 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#167
21.12.2014 - 21:45 Uhr
Kurzzusammenfassung der 1. HZ: Inter versucht das Spiel zu machen (62% Ballbesitz) und wir machen die Tore (100-%-ige Torausbeute). So kann es weitergehen! cool

•     •     •

SS Lazio
VT: S.S. Lazio |#168
21.12.2014 - 21:47 Uhr
übrigens Ledesma fand ich ebenfalls hervorragend

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#169
21.12.2014 - 22:56 Uhr
unfassbar - bis zum Sonntagsschuß von Kovacevic Inter zwar feldüberlegen, aber ohne echte Chancen - danach haben wir mal wieder die Nerven weggeschmissen - dazu noch der nichtgegebene Ausschluß von d'Ambrosio schiefschief

warum mit Lulic einer der besten rausmusste, war auch schwer zu verstehen - stark gelb-rot gefährdet war er nicht - und Gonzalez sofort nach dem Ausgleich einzuwechseln, zeigt auch nicht von viel Mut sad

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#170
21.12.2014 - 23:01 Uhr
Wow. Anderson einfach stark! Die Tore waren immens wichtig und haben das Polster gegeben, mit dem am Ende der Punkt mitgenommen werden konnte! Beide Tore waren ja absolute Eigenleistungen und dass am Ende nach dem Kunstschuss zum Anschluss noch ein zweites fällt, war auch dem geschuldet, dass Inter zum Schluss sehr gut funktionierte. Für mich eine gute Leistung, ein guter Punkt und noch immer ein leichter Unglauben, dass wirklich Anderson die Leistung der letzten Wochen nicht nur bestätigt hat, sondern mehr. Weiter so!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.