VT: S.S. Lazio
02.05.2015 - 10:50 Uhr
18.05.2015 - 00:33 Uhr
Zitat von Oppugnator
Leider keine Schützenhilfe von Udinese, was aber auch zu erwarten war...
Und leider haben die Riomma und Napoli außer uns nur noch Gegner, für die es um nichts mehr geht...
Leider keine Schützenhilfe von Udinese, was aber auch zu erwarten war...
Und leider haben die Riomma und Napoli außer uns nur noch Gegner, für die es um nichts mehr geht...
Napoli muss am nächsten Wochenende in Turin gegen Juve ran (deren letztes Heimspiel in dieser Saison +Meisterfeier?). Das will Juve 100% gewinnen. Außerdem hat man ja gesehen, wie schwer Spiele gegen Mannschaften sein können, deren Saison schon vorbei ist - Stichwort Empoli, Milan und Parma. Hat Rom und Napoli zusammen mal schlappe 7 Punkte gekostet in den letzten 3 Wochen!
Ich tippe mal, dass wir nach dem Derby-Sieg zumindest Platz 3 Sicher haben. Napoli tut sich morgen gegen Cesena vermutlich zumindest wieder schwer, verliert aber mit großer Wahrscheinlichkeit in Turin. Ich bin ziemlich optimistisch, dass wir am Ende auf Platz 2 stehen! Forza Lazio!
18.05.2015 - 08:28 Uhr
tippe auf de Vrij und Mauricio als IVs am Mittwoch, ab dem Derby dann das eigentlich vorgesehene Duo bestehend aus de Vrij & Gentiletti
Ich würde am Mittwoch sogar De Vrij und Genti nochmals schonen und dafür mit Ciani und Mauricio spielen.
Aus meiner Sicht würde ich am Mittwoch auch noch einige andere Spieler schonen damit diese fürs Derby 100% fit sind.
z.B. Djordjevic anstatt Klose oder Keita anstatt Anderson............... Vorteil: Die beiden Stammspieler welche aus meiner Sicht zuletzt ziemlich müde wirkten hätten eine zusätzliche Pause und die beiden anderen hätten zusätzliche Spielpraxis welche sich bei einem Einsatz respektive Teileinsatz positiv bemerkbar machen könnte.
Ich würde am Mittwoch sogar De Vrij und Genti nochmals schonen und dafür mit Ciani und Mauricio spielen.
Aus meiner Sicht würde ich am Mittwoch auch noch einige andere Spieler schonen damit diese fürs Derby 100% fit sind.
z.B. Djordjevic anstatt Klose oder Keita anstatt Anderson............... Vorteil: Die beiden Stammspieler welche aus meiner Sicht zuletzt ziemlich müde wirkten hätten eine zusätzliche Pause und die beiden anderen hätten zusätzliche Spielpraxis welche sich bei einem Einsatz respektive Teileinsatz positiv bemerkbar machen könnte.
18.05.2015 - 09:15 Uhr
Zitat von Lazio-Fan
Sagen wir mal so....wir hatten gg Samp auch mal das Glück, daß man in so einer Situation braucht

Sagen wir mal so....wir hatten gg Samp auch mal das Glück, daß man in so einer Situation braucht

Absolut geiler Scheiss!! War am durchdrehen im Stadion
! Der Auswärtsblock und das Stadion waren übrigens sehr gut gefüllt, war ein tolles Erlebnis. Kann ich jedem empfehlen. Mann was waren die Genovesi sauer
.
18.05.2015 - 11:00 Uhr
Ich glaube auch dass wir realistische Chancen auf Platz zwei haben - "einfach" gegen Roma und Napoli gewinnen, was machbar ist. Aber ein Unentschieden (gegen Roma) und ein Sieg wären schon zu wenig.
Gegen starke Teams tun wir uns oft spielerisch leichter als gegen schwache, wo wir das Spiel machen müssen - zumal uns ja unser Spielmacher Biglia fehlt. Leicht wird es aber trotzdem nicht und wir können nicht auf Umfaller der anderen hoffen.
Es bleibt zu hoffen, dass sich alle konzentrieren und voll bei der Sache sind, dann klappt es auch. Keine roten Karten einhandeln und hoffentlich gibt es keine Verletzungen. Vor allem Candreva muss öfter mal abspielen statt ständig aus 25 Metern zu schießen.
Blöd wäre es, wenn wir am Mittwoch in die Verlängerung gehen müssen und trotzdem verlieren...
Gegen starke Teams tun wir uns oft spielerisch leichter als gegen schwache, wo wir das Spiel machen müssen - zumal uns ja unser Spielmacher Biglia fehlt. Leicht wird es aber trotzdem nicht und wir können nicht auf Umfaller der anderen hoffen.
Es bleibt zu hoffen, dass sich alle konzentrieren und voll bei der Sache sind, dann klappt es auch. Keine roten Karten einhandeln und hoffentlich gibt es keine Verletzungen. Vor allem Candreva muss öfter mal abspielen statt ständig aus 25 Metern zu schießen.
Blöd wäre es, wenn wir am Mittwoch in die Verlängerung gehen müssen und trotzdem verlieren...
18.05.2015 - 11:02 Uhr
Zitat von Laziale
! Der Auswärtsblock und das Stadion waren übrigens sehr gut gefüllt, war ein tolles Erlebnis. Kann ich jedem empfehlen. Mann was waren die Genovesi sauer
.
Zitat von Lazio-Fan

.Hehe cool!
War auch schon drei Jahre nicht mehr im Stadion, würde gerne wieder mal hin... vielleicht nächstes Jahr im CL-Achtelfinale
18.05.2015 - 11:05 Uhr
Zitat von Clodo
Ja das hätte schon eine gewisse Logik, aber wenn man schon in einem Finale steht, dann soll man es auch gewinnen wollen. Und ein Sieg könnte für einen extra Schub Motivation im Derby sorgen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 18.05.2015 um 11:05 Uhr bearbeitet
18.05.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von Oppugnator
Hehe cool!
War auch schon drei Jahre nicht mehr im Stadion, würde gerne wieder mal hin... vielleicht nächstes Jahr im CL-Achtelfinale
Zitat von Laziale
.
Zitat von Lazio-Fan

.Hehe cool!

Genovesi sauer ?' tiptop.
..@oppungnator ok,dann sehen wir uns dann
..und die Runde geht auf mein Haus.. Ich hatte letzte Nacht eine Vorausahnung der nächsten zwei Spiele von uns, im Stile von Nostradamus : Ich habe Klose mit dem Pott gesehen,und Totti weinend am Boden,beim dritten Treffer von Anderson..
18.05.2015 - 12:40 Uhr
Derby Montag 18.00 Uhr jetzt angeblich fix - aber noch nicht offiziell!
"AGGIORNAMENTO ORE 11:30 DEL 18/05 - Secondo indiscrezioni di Sportmediaset, la Lega di Serie A avrebbe deciso la data del derby: Lazio-Roma si giocherà lunedì 25 maggio alle ore 18. Si attendono però comunicazioni ufficiali."
http://m.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/derby-lunedi-25-maggio-alle-18-si-attende-l-ufficialita-da-parte-della-lega-54445
"AGGIORNAMENTO ORE 11:30 DEL 18/05 - Secondo indiscrezioni di Sportmediaset, la Lega di Serie A avrebbe deciso la data del derby: Lazio-Roma si giocherà lunedì 25 maggio alle ore 18. Si attendono però comunicazioni ufficiali."
http://m.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/derby-lunedi-25-maggio-alle-18-si-attende-l-ufficialita-da-parte-della-lega-54445
18.05.2015 - 13:06 Uhr
Servus aus dem Süden,
In den letzten Wochen wurde auch über Felipe Anderson bei uns spekuliert.
Ich muss zugeben, dass ich diese Saison nicht ein Spiel von euch gesehen habe.
Nur höre ich einiges Gutes über den Mann aus Brasilien.
Nur würde ich mich gerne bei den Usern informieren, welche ihn wirklich jede Woche sehen.
Wäre jemand so freundlich Stärken/Schwächen zu erläutern
In den letzten Wochen wurde auch über Felipe Anderson bei uns spekuliert.
Ich muss zugeben, dass ich diese Saison nicht ein Spiel von euch gesehen habe.
Nur höre ich einiges Gutes über den Mann aus Brasilien.
Nur würde ich mich gerne bei den Usern informieren, welche ihn wirklich jede Woche sehen.
Wäre jemand so freundlich Stärken/Schwächen zu erläutern
18.05.2015 - 13:37 Uhr
Zitat von user_fba
Die sollen sich mal festlegen. Muss wissen, ob ich jetzt einen neuen Rückflug brauche oder nicht ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.