S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#31
04.05.2015 - 11:05 Uhr
Zitat von Lazio-Fan
Zitat von Laziale
Zitat von Biancoceleste
ok, das heutige Spiel war echt schlecht - aber wir habens immer noch in der eigenen Hand - Inter kann man daheim sicher schlagen, Samp auswärts auch - beim Derby ists dann natürlich auch eine Nervensache, aber die anderen haben alle ihre Saisonziele (Scudetto grins, Erfolg in der CL, Erfolg in der EL, Coppa Italia) schon grandios vergeigt - die können praktisch nur noch weiter verlieren, wir dagegen gewinnen zwinker und Napoli haben wir heuer auswärts auch schon geschlagen!
und sollten wir am Ende trotzdem nur 4. werden, dann muss man sich auch vor Augen führen, mit was für Erwartungen man in die Saison gegangen ist - niemand hat uns ernsthaft zugetraut, dass man tatsächlich um die CL mitspielen würde - von daher ists/wars unabhängig vom Ausgang eine mehr als ordentliche Runde - Forza Lazio!smile

Na na na Jungs, jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen!

Ok, das Spiel gestern war absoluter Müll. Aber nichts desto trotz sollten wir jetzt unsere (in der Zwischenzeit) gehobenen Ansprüche nicht aufgrund eines Rückschlages zurückstufen!

Natürlich spreche ich nicht davon, dass wir jedes Spiel nun dominieren müssen, und egal bei welchem Gegner immer gewinnen sollten. Aber wir haben uns einen Platz in der Champions League meiner Meinung nach hart erkämpft, und sollten uns nicht mit der Europa League zufrieden geben. CL (oder zumindest Quali) muss dieses Jahr auf jeden Fall drin sein!

Folgender Schlachtplan:

Inter H schlagen - 3 Punkte
Samp A Unentschieden - 1 Punkt
Derby H gewinnen - 3 Punkte
Napoli A Unentschieden - 1 Punkt

Macht 8 / 12.

Roma's Schlussprogramm:

Milan A - 1 Punkt
Udinese H - 3 Punkte
Derby - 0 Punkte
Palermo H - 3 Punkte

Macht 7/12.

Aufgrund des besseren Direkt-Ergebnisses werden wir 2.

Noch zu Napoli:

Parma A - 3 Punkte
Cesena H - 3 Punkte
Juve A - 1 Punkt
Lazio H - 1 Punkt

Macht 8 / 12. Durch unseren Vorsprung von 4 Punkten kommen sie nicht an uns ran. Vorausgesetzt natürlich, dass wir gegen sie direkt nicht verlieren. Sonst wird es eng.

Dein Wort in Gottes Ohr grins

Ja, vor allem ein Unentschieden von Milan gegen die Rioma ist absolutes Wunschdenken Cool. Aber ok, ich wollte eigentlich nur verdeutlichen, dass der 3. Platz (mindestens) noch im Bereich des Möglichen liegt. Wir müssen einfach wieder Anschluss an unsere Form der Siegesserie finden (Was natürlich einfacher klingt, als es ist). Der Mister macht das schon Cool

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
VT: S.S. Lazio |#32
04.05.2015 - 11:23 Uhr
Ich habe mir gestern schon gedacht,dass wir mit einem Punkt aus Bergamo wohl zufrieden sein müssen,da wir dort in den letzten Jahren selten grosse Stricke zerissen haben, na ja und dann macht Biava noch ne Kisteugly...habs ihm ja schon gegönnt,aber es hätte irgendwie das 1:4 sein können oder so...
@Laziale: Notfalls können wir auch noch in Genua gewinnenLachend
VT: S.S. Lazio |#33
04.05.2015 - 11:50 Uhr
Zitat von LAZIOEBASTA
Ich habe mir gestern schon gedacht,dass wir mit einem Punkt aus Bergamo wohl zufrieden sein müssen,da wir dort in den letzten Jahren selten grosse Stricke zerissen haben, na ja und dann macht Biava noch ne Kisteugly...habs ihm ja schon gegönnt,aber es hätte irgendwie das 1:4 sein können oder so...
@Laziale: Notfalls können wir auch noch in Genua gewinnenLachend

Stimmt, unsere letzten Spiele gegen Samp waren alle nicht schlecht. Musste aber dafür die Statistik bemühen, bei Genua kommen wir immer nur die Niederlagen gegen den FC in den Sinn ugly.

http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2478943

Ich denke, als übergeordnetes Ziel sollten wir einfach keines der 4 nächsten Spiele verlieren. Das wäre schon einmal ein guter Anfang.

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
VT: S.S. Lazio |#34
04.05.2015 - 23:12 Uhr
Wenn ich mich nicht irre, gibt es die chance trotzdem als 4. in die CL zu kommen.
Wenn Napoli die EL gewinnen würde, wären sie sowieso CL, dann würde doch der 4. Platz auch CL bedeuten?
Zumindest Quali, oder liege ich da falsch..

•     •     •

L'Aquila e' Roma.
VT: S.S. Lazio |#35
05.05.2015 - 07:24 Uhr
Moin!

Wie sieht es mit Klose aus? Spielt er nächste Saison noch bei Lazio und wie sind seine Leistungen aktuell bzw. in dieser Saison zu bewerten?

Danke vorab!smile

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
VT: S.S. Lazio |#36
05.05.2015 - 07:50 Uhr
Zitat von Legendary7
Moin!
Wie sieht es mit Klose aus? Spielt er nächste Saison noch bei Lazio und wie sind seine Leistungen aktuell bzw. in dieser Saison zu bewerten?
Danke vorab!smile

nach seiner Rückkehr in die Startformation (durch die schwere Verletzung von Djordjevic) hat er - auch für mich etwas überraschend - wieder absolute Topleistungen gezeigt - er hat noch ein Jahr Vertrag und entscheidet selbst, ob er bleibt oder nicht - denke aber schon, dass er beim Erreichen des internationalen Geschäfts bleiben wird

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 05.05.2015 um 07:50 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#37
05.05.2015 - 07:54 Uhr
Zitat von Laziale91
Wenn ich mich nicht irre, gibt es die chance trotzdem als 4. in die CL zu kommen.
Wenn Napoli die EL gewinnen würde, wären sie sowieso CL, dann würde doch der 4. Platz auch CL bedeuten?
Zumindest Quali, oder liege ich da falsch..

wenn Napoli sich auch über die Liga für die CL qualifizieren würde, gäbs keinen 4. Startplatz für Italien

sollte zb. Florenz die EL gewinnen und sie in der Liga 6. werden - dann wären die ersten 3 der Serie A plus Florenz in der CL

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2215223.html

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 05.05.2015 um 07:58 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#38
05.05.2015 - 19:48 Uhr
Verletztensituation:

de Vrij und Pereirinha steigen morgen wieder ins Mannschaftstraining ein - Biglia hat morgen noch einen Test, dann kann man mehr sagen - Lulic hat ein Wadenproblem, wird täglich kontrolliert - Cana fällt mit einem Knieproblem weiter aus - Cataldi hat ein kleines Adduktorenproblem und hat heute aus Vorsicht das Training ausgelassen
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/infermeria-il-dott-bianchini-de-vrij-puo-tornare-in-gruppo-biglia-domani-il-test-definitivo-54158

Anderson wurde Gott sei dank nicht für die Coppa America nominiert
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/brasile-niente-coppa-america-per-felipe-anderson-54152

fürs Inter-Spiel sind 14.000 Karten weg
http://www.lalaziosiamonoi.it/news/biglietteria-angelo-cragnotti-lazio-inter14mila-tagliandi-venduti-per-la-finale-di-coppa-italia-siamo-a-quota-21mila-spettatori-54147

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#39
05.05.2015 - 20:46 Uhr
für Crecco ist die Saison aufgrund einer Schambeinentzündung vorzeitig beendet

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/gli-altri-laziali-stagione-finita-per-crecco-rientra-minala-berardi-batte-mendicino-54154

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#40
06.05.2015 - 12:40 Uhr
Der FC Bayern hat angeblich Interesse an F.Anderson grrr. Wie hier bei TM auch schon geschrieben wurde, wäre er für etwa 15 Mille zu haben oopstungtungtungtung

Lotito wird sich wohl gerade wälzen vor lachen.

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lazio-Fan am 06.05.2015 um 12:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.