S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#371
30.05.2015 - 17:22 Uhr
nochmals die Derby-Choreo:

https://www.youtube.com/watch?v=Xr495-1JXv0

smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#372
30.05.2015 - 17:47 Uhr
die Primavera spielt derzeit gegen Palermo um den Einzug ins Finalturnier - zweimal kurz vor Schluß den Ausgleich geschafft - jetzt gehts in Elferschießen

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/live-primavera-lazio-palermo-2-2-79-ferchichi-87-rig-oikonomidis-97-rig-la-gumina-120-5-rossi-55048

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#373
30.05.2015 - 18:02 Uhr
jetzt ist man schon beim 9. Elfer

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#374
30.05.2015 - 18:06 Uhr
Sieg nach Elfmeterschießen smilesmilesmile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#375
31.05.2015 - 09:36 Uhr
Vielen Dank, zeuge_yeboahs und Biancoceleste, habe ich gern gemacht. smile

Gut das man Patric verpflichtet hat und jetzt müssen wir nur noch schauen, wie gut er ist und wie er sich entwickelt, aber ich bin zuversichtlich. smile

Aber dann haben wir derzeit mehr oder weniger drei "Wundertüten" bzw drei Perspektivspieler, mit Hoedt, Morrison und Patric, ich freue mich schon die drei in Aktion zu sehen.

Unsere Primavera ist echt eine geile Truppe, auch wenn es mich wundert, dass man in der Verlängerung in der 125 min treffen kann Lachend Auch wenn dieses Jahr Tounkara oft kritisiert wird, da er bisher nur 7 mal getroffen hat, denke ich, dass er viel gefehlt hat, man liest ja oft von seinen Einzelaktionen, die zum Tor führen. Bin auch da gespannt was aus dem Jungen noch wird und wie man mit ihm plant.

VT: S.S. Lazio |#376
31.05.2015 - 12:18 Uhr
Viel Erfolg heute Abend! Würde euch die CL-Quali gönnen :)

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
VT: S.S. Lazio |#377
31.05.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von Aquilotto
Unsere Primavera ist echt eine geile Truppe, auch wenn es mich wundert, dass man in der Verlängerung in der 125 min treffen kann Lachend

und das auch noch in Unterzahlgrins

Zitat von Aquilotto
Auch wenn dieses Jahr Tounkara oft kritisiert wird, da er bisher nur 7 mal getroffen hat, denke ich, dass er viel gefehlt hat, man liest ja oft von seinen Einzelaktionen, die zum Tor führen. Bin auch da gespannt was aus dem Jungen noch wird und wie man mit ihm plant.

der MUSS im Sommer verliehen werden und Erfahrung im Profifußball sammeln

Zitat von Juve1897
Viel Erfolg heute Abend! Würde euch die CL-Quali gönnen :)

danke smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#378
31.05.2015 - 13:30 Uhr
laut Cittaceleste könnte uns Berisha im Sommer verlassen, als Ersatz sollen wir Pierrick Cros im Blick haben

http://www.transfermarkt.de/pierrick-cros/profil/spieler/111043

http://www.cittaceleste.it/notizie/inprimopiano/37622-esclusiva-berisha-in-partenza-l-alternativa-e-pierrick-cros

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#379
31.05.2015 - 14:43 Uhr
Jungs heute muss einfach!!

3-4-3 klingt interessant, haben wir diese Saison noch nie gespielt, oder?

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
VT: S.S. Lazio |#380
31.05.2015 - 14:50 Uhr
Zitat von Laziale
3-4-3 klingt interessant, haben wir diese Saison noch nie gespielt, oder?

ua. im Pokalfinale

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.