F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

07.02.2015 - 19:07 Uhr
VT: Internazionale FC |#61
10.02.2015 - 17:23 Uhr
Zitat von Arma_Letale

Für mich liegt das Problem bei Fredy, neben seiner manchmal schon fast ungestümen Aggressivität, vor allem in einem Punkt: Spielintelligenz. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der es innerhalb von einer Sekunde schafft, die Fans zum verzweifeln zu bringen. Erst befreit er sich traumhaft aus einer ausweglosen Situation und hat das Feld so offen vor sich und dann spielt er aus 2m den Ball in den Fuß seines Gegenspielers. Von dieser Art Situationen gab es gegen Palermo wieder 3-4 Stück. Er macht was geniales und im nächsten Moment ist der Ball weg, weil er schlicht in 85% aller Fälle die falsche Entscheidung trifft.

Absolut richtig. Ist ja auch meine Rede.

Und das wird Fredy wohl auch nicht mehr lernen. Trotzdem ist er kurz- und mittelfristig als Kaderspieler Nr. 11-15 wichtig für uns.

----

Mal was anderes:

Was haltet ihr von der Personalie Bastian Schweinsteiger?

Hat noch Vertrag bis 2016 und will laut seinem Biografen noch mal ins Ausland wechseln.
Wäre mir diesen Sommer für eine kleine Ablöse (so um die 5-7 Mio.) oder dann eben 2016 lieber als ein Yaya Touré.

Wenn wir da frühzeitig das Baggern anfangen, könnte da evtl. was gehen.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
VT: Internazionale FC |#62
10.02.2015 - 17:48 Uhr
Zitat von Arma_Letale
Sagt mal: Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass wir angeblich großes Interesse an Christian Lell haben sollen?! uglyugly
http://www.sempreinter.com/2015/02/10/lell-replace-nagatomo/
Damit würden wir uns in Deutschland zum absoluten Gespött machen, meine Freunde verarschen mich schon jetzt. Da soll mir nochmal einer gegen Yuto schießen, wenn der Ersatz Lell sein soll. Immerhin ist er recht treffsicher - wenn auch nur bei seiner Freundin grinsugly
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ermittlungen-gegen-christian-lell-freundin-verpruegelt-bayern-kicker-droht-geldstrafe-1.324279
Also das wäre eine reine Katastrophe, wenn wir ihn verpflichten würden! schief Wenn er der Ersatz von Yuto sein soll, dann kann unser kleiner Japaner meinetwegen weitere 5 Jahre bei uns bleiben! Ich hoffe das ist nicht mehr als ein Gerücht! ugly

•     •     •

:::100%Inter:::
VT: Internazionale FC |#63
10.02.2015 - 17:52 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Warum wird immer ein neuer Thread eröffnet wen man bei seite 100 ist? Komplett sinnlos und machen die anderen auch nicht (Deutschland, England etc)

Übersichtlichkeit und vor allem: Gewohnheit.

Wir sind hier im Italien-Forum, da ist es halt so. grins

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
VT: Internazionale FC |#64
10.02.2015 - 17:59 Uhr
Es gibt keinen Spieler, den ich mehr hasse als Christian Lell. Das würde diesen scheiß Tag (persönlich) komplettieren.

Bei Schweinsteiger kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf Gehalt verzichtet, um bei Inter zu spielen. Selbst wenn Podolski bleibt unrealistisch. Ansonsten ist er natürlich ein top Spieler, aber er wäre gerade bei uns wahrscheinlich dauerverletzt ugly
VT: Internazionale FC |#65
10.02.2015 - 19:13 Uhr
Lell ist ein Witz und die größte Ente seit Donald Duck! Ausilio ist nicht Branca bei ihm wäre es tatsächlich möglich!

Schweini ist mMn zwar ein super Spieler aber nichts für die Serie A und wenn ich die Wahl zwischen Yaya und Basti habe nehme ich immer Yaya alleine Marketing und Trikot verkäufe wären bei ihm ganz ganz stark (bei schweini aber auch keine frage)

Ich hoffe aber im Sommer kommt wirklich so ein Typspieler zwar alt aber ein Leader und wenn man zB Alonso bei den Bayern oder Pirlo bei Juve ansieht sieht man das solche Spieler sehr viel bringen können!

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#66
10.02.2015 - 19:36 Uhr
Christian Lell wurde auf dem Weg nach Mailand gesichtet:

http://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/titelseite/bilder-des-tages/bilder-des-tages/ente/39176294-1-ger-DE/Ente_FullView.jpg
VT: Internazionale FC |#67
10.02.2015 - 19:54 Uhr
Das mit Lell MUSS einfach die Ente des Jahres, ach Blödsinn, die Ente des Jahrzehnts - einfach die Mutter aller Enten - Die Daisy Duck sozusagen - sein.

Man man, so eine Panik Reaktion auf Grund der Verletzung. Ich dachte so ein Käse hätten wir endlich hinter uns.

Sportlich sehe ich da mal so überhaupt keinen Mehrwert. Aber wirklich garkeinen. Selbst wenn es "nur" Low-Coast ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kovacic10 am 10.02.2015 um 19:56 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#68
10.02.2015 - 20:09 Uhr
Ach lasst euch nicht verrückt machen von so einem Blödsinn!

Lell wechselt sicher zu Inter...ugly

Noch nie so was unnötiges gehört!

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
VT: Internazionale FC |#69
10.02.2015 - 20:26 Uhr
Da laß ich lieber Ranocchia, Kuz oder Carizzo auf links spielen, was soll das für einen Sinn haben Lell zu holen? Dann hätte man auch Pereira zurückrufen können.
Was haltet ihr vom Streit zwischen Dybala und Palermo ? Vertrag läuft 2016 aus, Zamparini hat mit seinen Agenten gestritten, daraufhin sind böse Worte gefallen, niemand will ihn für 40 Milionen kaufen (Zamparini-typische Preise), aber Zamparini selbst sagt, dass er diesen Sommer weg MUSS.
Das Ganze erinnert mich ein bisschen an Icardis Situation, auch er zögert mit seiner Verlängerung, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. An Angeboten sollte es beiden nicht fehlen.
Meint ihr, dass Dybala zu holen ist und eventuell ein guter Icardi Nachfolger sein könnte?
VT: Internazionale FC |#70
10.02.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von Munky
Da laß ich lieber Ranocchia, Kuz oder Carizzo auf links spielen, was soll das für einen Sinn haben Lell zu holen? Dann hätte man auch Pereira zurückrufen können.
Was haltet ihr vom Streit zwischen Dybala und Palermo ? Vertrag läuft 2016 aus, Zamparini hat mit seinen Agenten gestritten, daraufhin sind böse Worte gefallen, niemand will ihn für 40 Milionen kaufen (Zamparini-typische Preise), aber Zamparini selbst sagt, dass er diesen Sommer weg MUSS.
Das Ganze erinnert mich ein bisschen an Icardis Situation, auch er zögert mit seiner Verlängerung, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. An Angeboten sollte es beiden nicht fehlen.
Meint ihr, dass Dybala zu holen ist und eventuell ein guter Icardi Nachfolger sein könnte?

Wenn Zamparini wirklich runter gehen würde mit den preis wäre es vl doch machbar wenn Icardi uns verlassen sollte ansonsten unmöglich 40 mio für einen Spieler zu bezahlen!

Ich mag Dybala sehr hab mich damals richtig geärgert wie wir uns Paulo durch die Finger gehen lassen konnten!Er war damals schon ein Mega Talent hat jetzt den Sprung geschafft und schießt Tore wie am Fließband!

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.