A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

VT: AS Roma

23.08.2013 - 20:48 Uhr
VT: AS Roma |#921
08.01.2014 - 21:38 Uhr
http://romanews.eu/it,a123316/Mercato-Bradley-Lascia-La-Roma-Va-Al-Toronto-Milioni

Bradley steht angeblich kurz vor einem Transfer nach Toronto für 7 Mio. € !??!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Würde ich schade finden, falls er gehen sollte - da er doch ein verlässlicher Back-up war und sich nicht beklagt hat, wenn er auf der Bank war. Vor allem am Ende der vorigen Saison hat er Charakter gezeigt und sich den ***** für uns aufgerissen.

Auf alle Fälle wünsch ich ihm alle Gute in Canada & bei der WM!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Romaveronese am 08.01.2014 um 21:38 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#922
08.01.2014 - 22:43 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von SoloInter:
http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/roma-e-fatta-per-il-baby-sanabria-tramite-la-clausola-516814

Sanabria zu Roma laut Sky "e fatta" , also perfekt.

Ja, er hat sich wohl schon in Barcelona verabschiedet. Es wundert mich selbst, welche Spieler wir zur Roma locken können. Ich hoffe nur, wir vergessen bei den ganzen Talenten nicht, den ein oder anderen Italiener einzubauen.

http://m.fussballeuropa.com/news/antonio-sanabria-supertalent-verlasst-barcelona

Ablösesumme ~3 Millionen... starker Transfer.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
VT: AS Roma |#923
08.01.2014 - 23:28 Uhr
Bradley weg?

:cool

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
VT: AS Roma |#924
09.01.2014 - 00:16 Uhr
Zitat von Romaveronese:
http://romanews.eu/it,a123316/Mercato-Bradley-Lascia-La-Roma-Va-Al-Toronto-Milioni

Bradley steht angeblich kurz vor einem Transfer nach Toronto für 7 Mio. € !??!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Würde ich schade finden, falls er gehen sollte - da er doch ein verlässlicher Back-up war und sich nicht beklagt hat, wenn er auf der Bank war. Vor allem am Ende der vorigen Saison hat er Charakter gezeigt und sich den ***** für uns aufgerissen.

Auf alle Fälle wünsch ich ihm alle Gute in Canada & bei der WM!!!

Bradley hat einen 1A Charakter glaube ich, aber er hat mMn nicht die Qualität.
Wünsche ihm auch alles gute. Die Ablöse wäre ja top!
VT: AS Roma |#925
09.01.2014 - 00:27 Uhr
alles tippi toppi.. aber bitte verhindere einer mal dass lamela zu juventus geht.. das darf nicht passieren!!..

für morgen würde ich mir wünsche auch mal einen jungen von anfang an zu sehen!! wenn rudi das noch hinbekommt dann hätte es uns nicht besser treffen können!!
VT: AS Roma |#926
09.01.2014 - 13:09 Uhr
Toronto wills aber wissen, zuerst Defoe und nun Bradley. :D
VT: AS Roma |#927
09.01.2014 - 13:11 Uhr
Also Bradley kommt an sich sehr sympathisch rüber. Aber er ist für unsere neuen Ansprüche nicht gut genug. Finds ein wenig schade, dass er durch den Wechsel ein wenig von der Bildfläche verschwindet. Hätt ihn gern wieder in der BuLi gesehen.

Lamela zu Juve? Wäre schade, aber ich glaub z.Z. auch nicht, dass er noch mal bei uns spielen wird. Wenn man betrachtet, was alles eingekauft wird. Am liebsten hätt ich natürlich auch mit bei uns.

An dem hier: http://www.youtube.com/watch?v=BCL3gi3tOVs soll Saba dran sein. Man ist wohl dabei einige andere namenhafte Clubs auszustechen.
Hat man früher auch soviel in de Jugend investiert und ich habs nur nicht so mit bekommen, oder ist das echt mehr geworden?

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#928
10.01.2014 - 07:27 Uhr
Bradley Transfer ist durch!!

10 Mio. Dollar - 7,4 Mio. Euro !!! Da muss man Sabatini schon gratulieren, auch wenn es mir leid tut, dass Bradley geht.
VT: AS Roma |#929
10.01.2014 - 08:34 Uhr
Zitat von Romaveronese:

10 Mio. Dollar - 7,4 Mio. Euro !!! Da muss man Sabatini schon gratulieren, auch wenn es mir leid tut, dass Bradley geht.

Ist sicherlich ein super Back Up aber für diese Ablöse Summe habt ihr alles richtig gemacht. :)
VT: AS Roma |#930
10.01.2014 - 08:49 Uhr
Zitat von Prijedorcan:
Zitat von Romaveronese:

Ist sicherlich ein super Back Up aber für diese Ablöse Summe habt ihr alles richtig gemacht. :)

Denke ich auch. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass wir soviel für ihn bekommen würden ... also mit dem "Tausch" BradleyNaiggolan kann ich leben :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.