VT: AS Roma
23.08.2013 - 20:48 Uhr
28.10.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von Humanrito:
Wie macht sich strootman so bei euch ?
Sehr sehr stark. Ich bin begeistert von ihm, einer der Neuzugänge, dank denen unser Spiel so brilliant läuft.
Sehr sehr stark. Ich bin begeistert von ihm, einer der Neuzugänge, dank denen unser Spiel so brilliant läuft.
28.10.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Humanrito:
Er komplettiert unser 3er MF. Das perfekte Bindeglied zwischen den defensiv ordenen de Rossi und dem offensiv spielgestaltenden Pjanic :)
Zitat von Humanrito:
Er komplettiert unser 3er MF. Das perfekte Bindeglied zwischen den defensiv ordenen de Rossi und dem offensiv spielgestaltenden Pjanic :)
28.10.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von Humanrito:
Mir fallen da spontan Antworten wie überragend, perfekt und genial ein :cool
Er (5) führt übrigens mit Totti (6) die Assisttabelle der Serie A an :cool
Mir fallen da spontan Antworten wie überragend, perfekt und genial ein :cool
Er (5) führt übrigens mit Totti (6) die Assisttabelle der Serie A an :cool
28.10.2013 - 13:36 Uhr
Was geht eigentlich bei euch ab??? :p
Unfassbar!! Weiter so.... :)
Unfassbar!! Weiter so.... :)
28.10.2013 - 17:42 Uhr
Was mich noch interessieren würde ist, wie die Presse in Italien (im speziellen die römische)auf diese Siegesserie reagiert....reden die alle schon vom Scudetto oder halten die sich noch zurück?
Es ist ja noch sehr früh in der Saison und eine Negativserie kann immer vorkommen.....aber Träumen ist ja bekanntlich nicht verboten :-)
Es ist ja noch sehr früh in der Saison und eine Negativserie kann immer vorkommen.....aber Träumen ist ja bekanntlich nicht verboten :-)
28.10.2013 - 20:36 Uhr
Naja, geht so, der von zonalmarking wird besser.
29.10.2013 - 12:36 Uhr
Jetzt kommt Chievo.
Der "traurigste" Treffer von de Rossi http://www.youtube.com/watch?v=EdZb_Um8uY0#t=16
:(
Der "traurigste" Treffer von de Rossi http://www.youtube.com/watch?v=EdZb_Um8uY0#t=16
:(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fanauscologne am 29.10.2013 um 12:37 Uhr bearbeitet
29.10.2013 - 13:47 Uhr
Spielen totti und gervinho gegen chievo wieder? Vielen Dank im Voraus
29.10.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von BremerBorusse1909:
Totti nicht. Gervinho trainiert bereits wieder voll mit, kann aber sein, dass er gegen den Tabellenletzten noch geschont wird.
Totti nicht. Gervinho trainiert bereits wieder voll mit, kann aber sein, dass er gegen den Tabellenletzten noch geschont wird.
29.10.2013 - 18:54 Uhr
Hoffentlich kommt jetzt endlich mal Caprari zum Einsatz. :ugly
Würde gegen Chievo Florenzi mal ne Pause geben, zur Not einwechseln, wenn es knapp werden sollte.
Außerdem vllt mal Jedvaj oder Romagnoli einwechseln.
Würde gegen Chievo Florenzi mal ne Pause geben, zur Not einwechseln, wenn es knapp werden sollte.
Außerdem vllt mal Jedvaj oder Romagnoli einwechseln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.