A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

VT: AS Roma

23.08.2013 - 20:48 Uhr
VT: AS Roma |#1091
29.01.2014 - 15:58 Uhr
Nen slowakischer U17 Stürmer soll auch fix sein, nen IV Backup aus BRA wird genannt, da tut sich einiges, mal nach Ende der Transferfrist hier alles zusammenfassen oder so, sonst weiß keiner bescheid. :ugly

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
VT: AS Roma |#1092
29.01.2014 - 16:00 Uhr
Bald sparen wir uns die enormen Gehälter (im Preis/Leistungverhältnis gar absurden) Gehälter von Borriello, Burdisso und Taddei. Das schafft weiteren finanziellen Spielraum. Und offenbar weiss Sabatini mit finanziellem Spielraum auch was Vernünftiges auf die Beine zu stellen.

Auch ich habe ihn ja in der Vergangenheit kritisiert aber momentan.....Oooh Walter du geile Sau, oooh Saba, fuma fuma che fa bene... :D . Sorry, aber musste meiner Freude kurz Ausdruck verleihen.

Das Problem in der Vergangenheit war wohl eher Baldini, die Chemie zwischen den beiden passte offenbar nicht.

•     •     •

Lets play Master and Servants...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Er_Pupone_1980 am 29.01.2014 um 16:01 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1093
29.01.2014 - 19:20 Uhr
Hatte aber auch zwei Jahre Anlauf, Baldini hin oder her, dieser war nach seinen Aussagen zu Totti bei mir eh untern durch, soll er von mir aus absteigen oder Bankrott gehen mit seinen Spurs, Schandmaul. :D

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista10 am 29.01.2014 um 19:21 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1094
29.01.2014 - 19:24 Uhr
Paredes wird an die Verona ausgeliehen :) Bin mal gespannt, was der so da leistet.
VT: AS Roma |#1095
29.01.2014 - 19:27 Uhr
Borriello wird übrigens für eine Leihgebür von 700.000€ verliehen und West Ham übernimmt das komplette Gehalt. Das ist schon top!
VT: AS Roma |#1096
29.01.2014 - 19:35 Uhr
Zitat von fanauscologne:
Paredes wird an die Verona ausgeliehen :) Bin mal gespannt, was der so da leistet.

Damit gewinnen Chievo-Spiele bei mir einiges an Anreiz.. selbst wenn ich Zeit habe schalte ich bei denen echt ungern rein. Wird sich jetzt ändern.

•     •     •

No Totti
No Party
VT: AS Roma |#1097
29.01.2014 - 20:20 Uhr
Also gemäss unsere Homepage hat uns Sassuolo Sanabria abgekauft. Gibt es da irgendeine Vereinbarung zwischen der Roma und Sassuolo? Weil bei einem Weiterverkauf kassiert Barca wieder mit.
VT: AS Roma |#1098
29.01.2014 - 20:27 Uhr
Zitat von Katalane:
Also gemäss unsere Homepage hat uns Sassuolo Sanabria abgekauft. Gibt es da irgendeine Vereinbarung zwischen der Roma und Sassuolo? Weil bei einem Weiterverkauf kassiert Barca wieder mit.

Ich hab es so verstanden, dass wir ihn gekauft und an Sassoulo verliehen haben.
http://www.romanews.us/2014/01/29/official-antonio-sanabria-leaves-barcelona-and-joins-sassuolo-via-as-roma/

Wird auch nicht ganz günstig :o
VT: AS Roma |#1099
29.01.2014 - 20:40 Uhr
Zitat von fanauscologne:
Zitat von Katalane:

Ich hab es so verstanden, dass wir ihn gekauft und an Sassoulo verliehen haben.
http://www.romanews.us/2014/01/29/official-antonio-sanabria-leaves-barcelona-and-joins-sassuolo-via-as-roma/

Wird auch nicht ganz günstig :o

Hoffen wir mal, dass er sich besser macht als Bojan. Aber wenn der so gut ist, wie man hört find ich den Deal so ganz ok.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1100
30.01.2014 - 09:09 Uhr
Zitat von Darovit:
Sanabria, Berisha, Paredes fix und Abner, Salih Ucan auf bestem Weg?! :o
Dazu noch die eigenen Jungs um Romagnoli, Ricci, Jedvaj etc.

Nicht schlecht, Herr Specht!

Wenn auch nur die Hälfte der Jungs einigermassen einschlägt, hat man einen 1A-Job gemacht.

An Ucan ist nichts dran, denke ich. Abner hingegen soll schon fix sein (für den Sommer). Golubovic & Vestenicky kommen auch noch diesen Winter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.