22.04.2015 - 19:58 Uhr
Zitat von LAZIOEBASTA
Ja Francesco 18 Jahre hast du mich begleitet,hab dich in über 20 Derbys live gesehen, wie oft hab ich mich ab dir genervt,und jetzt wilst du einfach aüfhören ?
....kann das gar noch nicht definitiv glauben..
Das Einzige wo mir bleibt zu sagen ist : Respekt,das du nie dem Ruf des Geldes gefolgt bist,und immer deiner Stadt und Farben treu warst...
Salute...
Ja Francesco 18 Jahre hast du mich begleitet,hab dich in über 20 Derbys live gesehen, wie oft hab ich mich ab dir genervt,und jetzt wilst du einfach aüfhören ?
....kann das gar noch nicht definitiv glauben.. Das Einzige wo mir bleibt zu sagen ist : Respekt,das du nie dem Ruf des Geldes gefolgt bist,und immer deiner Stadt und Farben treu warst...
Salute...
Netter Beitrag.
Was hattet ihr denn erwartet wann Totti aufhört? Kommt für mich jetzt nicht so unerwartet.
Wenn Rudi kommende Saison Castan und Strootman wieder zur Vefügung hat und (jetzt kommt leider das große aber) er nicht so ganz verblendet ist und zumindest etwas dazu lernen kann, dann kann das auch eine nette letzte Saison für Francesco werden. Vorausgesetzt (leider noch ein großes aber) es gelingt dem Verein die wichtigen Baustellen im Kader anzugehen.
22.04.2015 - 22:18 Uhr
Ist eher genau andersherum, wieso soll Totti sich diesen Haufen Loser noch geben, würds ihm nicht mal üben nehmen wenn er noch 1-2 Jahre wo in den USA oder Japan oder so spielt, so wie es die letzten Jahre gelaufen ist gewinnt man mit dieser Truppe gar nix, da kann er auch früher (bei uns) Schluss machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista10 am 22.04.2015 um 22:19 Uhr bearbeitet
23.04.2015 - 07:27 Uhr
für mich deshalb überraschend da ich mal gehört habe dass er bin 41 spielen wolle und der älteste spieler der Serie a werden wolle und er sich wie 28 fühle... bilde mir ein das war nach dem Manchester City spiel.
23.04.2015 - 09:10 Uhr
Zitat von Trequartista10
Ist eher genau andersherum, wieso soll Totti sich diesen Haufen Loser noch geben, würds ihm nicht mal üben nehmen wenn er noch 1-2 Jahre wo in den USA oder Japan oder so spielt, so wie es die letzten Jahre gelaufen ist gewinnt man mit dieser Truppe gar nix, da kann er auch früher (bei uns) Schluss machen.
Wenn er in den USA Geht, dann macht er sich denn Legendären Ruf als ewiger Römer Kaputt. Dann würde er irgendwie tatsächlich dem Geld Folgen, in den USA Werden Altstars gut Bezahlt.
Ich denke nach seiner Karriere wird Totti dem Club trotzdem Erhalten bleiben in einer Anderen Funktion, vielleicht ehrenpräsident. Oder Sportchef.
Jetzt zur Transfer Politik, kann doch nicht sein das Saba ständig irgendwelche Minderjährige Kauft die nue Spielen werden, und die Baustellen werden auch nicht geschlossen.
23.04.2015 - 15:07 Uhr
Wir haben die letzten 3 Spiele Auswärts bei Inter alle gewonnen (1:3,2:3,0:3).
Torschützen: Florenzi (2x), Osvaldo, Marq, Destro (2x), Toro, Totti (2x); Cassano, Jonatha, Alvarez
Davor gabs 2 Unendschieden (0:0,1:1)
Torschützen: Boriello;Eto'o
Letzte Niederlage war das 5:3 2011
Einer der Torschützen damals: Loria!
Die Statistik für das 100. Aufeinandertreffen in Mailand sieht also garnicht so schlecht aus. In den letzten 5 Jahren gabs bei Auswärtsspielen nur 3 Unendschieden und mit Ausnahem dieser Spiele gabs immer mindestens 3 Tore.
Torschützen: Florenzi (2x), Osvaldo, Marq, Destro (2x), Toro, Totti (2x); Cassano, Jonatha, Alvarez
Davor gabs 2 Unendschieden (0:0,1:1)
Torschützen: Boriello;Eto'o
Letzte Niederlage war das 5:3 2011
Einer der Torschützen damals: Loria!

Die Statistik für das 100. Aufeinandertreffen in Mailand sieht also garnicht so schlecht aus. In den letzten 5 Jahren gabs bei Auswärtsspielen nur 3 Unendschieden und mit Ausnahem dieser Spiele gabs immer mindestens 3 Tore.
24.04.2015 - 16:13 Uhr
Zitat von Amoahnos
Wenn er in den USA Geht, dann macht er sich denn Legendären Ruf als ewiger Römer Kaputt. Dann würde er irgendwie tatsächlich dem Geld Folgen, in den USA Werden Altstars gut Bezahlt.
Zitat von Trequartista10
Der macht sich 0,0 kaputt, so ein Schwachsinn, das hätte dann nix mit Geld zu tun sondern mit Spielen im Ausland und Erfahrung usw., außerdem bekam/bekommt er bei uns auch nicht grad wenig, das vergessen wohl viele immer.
24.04.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von Trequartista10
Der macht sich 0,0 kaputt, so ein Schwachsinn, das hätte dann nix mit Geld zu tun sondern mit Spielen im Ausland und Erfahrung usw., außerdem bekam/bekommt er bei uns auch nicht grad wenig, das vergessen wohl viele immer.
Zitat von Amoahnos
Zitat von Trequartista10
Ja klar bekommt er nicht wenig, trotzdem will er doch lieber beim Club seine Karriere beenden wo er auch angefangen hat. Das würde glaub jeder Romanista Schade Finden wenn er in die USA geht und dort seine Karriere Beendet, ausser du vielleicht deinem Beitrag zu entnehmen.
25.04.2015 - 15:25 Uhr
Inter v ROMA
AS Roma squad list: BALZARETTI, CHOLEVAS, COLE, DE ROSSI, DE SANCTIS, DOUMBIA, FLORENZI, GERVINHO, IBARBO, ITURBE, KEITA, LJAJIC, LOBONT, MAPOU, MANOLAS, NAINGGOLAN, PAREDES, PJANIC, SKORUPSKI, SPOLLI, TOROSIDIS, TOTTI, UÇAN, VERDE
Die Primavera hat das Coppafinale Hinspiel mit 1:0 gegen Lazio gewonnen. Den Nachschuss vom Elfer hat Verde im Tor versenkt.
AS Roma squad list: BALZARETTI, CHOLEVAS, COLE, DE ROSSI, DE SANCTIS, DOUMBIA, FLORENZI, GERVINHO, IBARBO, ITURBE, KEITA, LJAJIC, LOBONT, MAPOU, MANOLAS, NAINGGOLAN, PAREDES, PJANIC, SKORUPSKI, SPOLLI, TOROSIDIS, TOTTI, UÇAN, VERDE
Zitat von Rudi Garcia
As always, we’re going there to win...
Na dann kann ja nix mehr schief gehen. As always, we’re going there to win...
Die Primavera hat das Coppafinale Hinspiel mit 1:0 gegen Lazio gewonnen. Den Nachschuss vom Elfer hat Verde im Tor versenkt.
25.04.2015 - 19:23 Uhr
Zitat von Amoahnos
Ja klar bekommt er nicht wenig, trotzdem will er doch lieber beim Club seine Karriere beenden wo er auch angefangen hat. Das würde glaub jeder Romanista Schade Finden wenn er in die USA geht und dort seine Karriere Beendet, ausser du vielleicht deinem Beitrag zu entnehmen.
Was er will wissen wir beide nicht genau, das schon mal, und was heißt denn schon Karriere beenden, er hat seine sportliche Laufbahn dem Verein geopfert, ob er nun rein formal und off. seine Karriere wo anders beendet oder nicht, wegen 1-2 Jahren, das juckt mich persönlich 0, jeder weiß und das auch außerhalb Italiens was Totti für die Roma ist, so wars gemeint und so ist es auch, da bin ich mir ganz sicher.
Soll er sich doch in der MLS nen Jahr feiern lassen oder so, anstatt sich hier mit den ganzen Mist auseinanderzusetzen, mit dem Umfeld und den Verantwortlichen gewinnt der keinen Titel mehr.
25.04.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von Trequartista10
Was er will wissen wir beide nicht genau, das schon mal, und was heißt denn schon Karriere beenden, er hat seine sportliche Laufbahn dem Verein geopfert, ob er nun rein formal und off. seine Karriere wo anders beendet oder nicht, wegen 1-2 Jahren, das juckt mich persönlich 0, jeder weiß und das auch außerhalb Italiens was Totti für die Roma ist, so wars gemeint und so ist es auch, da bin ich mir ganz sicher.
Soll er sich doch in der MLS nen Jahr feiern lassen oder so, anstatt sich hier mit den ganzen Mist auseinanderzusetzen, mit dem Umfeld und den Verantwortlichen gewinnt der keinen Titel mehr.
Zitat von Amoahnos
Glaube aber kaum das wenn er geht wegen dem Ganzen Mist geht den Sabatini und co Fabrizieren, dafür liebt er denn Verein zu sehr.
Ja er hat sich für den Verein entschieden und damit auch eine wohlmöglich ganz grosse Karriere ala Zidane oder Ronaldo 9 geopfert. Aber dennoch er wird bei uns seine Karriere beenden.
Es läuft wirklich zu viel Scheisse jetzt, aber wir hatten vor der Saison 2013/14 schlechtere zeiten, denke da an Zeman, Enrique und co, das lustige ist, man ist immernoch auf einem CL Platz, wenn auch nur für die Playoffs. Das diese Saison Enttäuschend ist, bezweifelt niemand. Ich denke einfach das es ein Ausreisser nach unten ist, man hat enorme Qualität trotz einiger Baustellen, denke dennoch Rudi wird es schwer haben über diese Saison noch Trainer zu sein.
Jetzt einfach Die Roma anfeuern gegen Inter und hoffen es werden 3 Punkte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.