A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#1841
10.04.2015 - 18:31 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Sanabria ist soweit ich gehört hab auch dabei. War scheinbar angeschlagen.
Kann das Spiel wahrscheinlich nicht sehen, hoffe aber dass wenigstens die kleinen mal Erfolg haben dürfen. grinscool

Sieht nicht so aus. Seid total unterlegen vor allem in Sachen Zweikampf und Schnelligkeit.
Steht auch verdient jetzt 3-0 für Chelsea. Euer Torwart auch mit 2 Fehlern in meinen Augen.
Von Verde und Sanabria kommt gar nichts. Sanabria wurde auch in der Halbzeit ausgewechselt.
VT: AS Roma |#1842
10.04.2015 - 18:41 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von Invisible_Hand
Kann das Spiel wahrscheinlich nicht sehen, hoffe aber dass wenigstens die kleinen mal Erfolg haben dürfen. grinscool

Sieht nicht so aus. Seid total unterlegen vor allem in Sachen Zweikampf und Schnelligkeit.
Steht auch verdient jetzt 3-0 für Chelsea. Euer Torwart auch mit 2 Fehlern in meinen Augen.
Von Verde und Sanabria kommt gar nichts. Sanabria wurde auch in der Halbzeit ausgewechselt.

Naja man darf auch nicht vergessen, dass der Gegner Chelsea ist,die sind in die Altersklasse nicht erst seit heute so ziehmlich das Maß aller Dinge. Damit haben wir ja letzte Saison auch so unsere Erfahrungen gemacht.

Was Verde angeht finde ich die Änsatze nicht schlecht. Ziehmlich gut im 1vs1, nur seine Bälle,die er danach spielt sind Mist.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
VT: AS Roma |#1843
10.04.2015 - 18:48 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von nino0815
Zitat von Invisible_Hand

Naja man darf auch nicht vergessen, dass der Gegner Chelsea ist,die sind in die Altersklasse nicht erst seit heute so ziehmlich das Maß aller Dinge. Damit haben wir ja letzte Saison auch so unsere Erfahrungen gemacht.

Was Verde angeht finde ich die Änsatze nicht schlecht. Ziehmlich gut im 1vs1, nur seine Bälle,die er danach spielt sind Mist.

Klar ist Chelsea gut. Nur wenn man im Halbfinale so unterlegen ist dann ist es doch schade. Man merkt leider bei vielen das sie nur Primavera spielen. Naja Halbfinale ist ja nicht schlecht.
VT: AS Roma |#1844
10.04.2015 - 20:05 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von Invisible_Hand

Was macht ihr bitte mit Sanabria? Als er von Barca zu euch gewechselt ist, hat er schon sehr ordentlich getroffen und auch in der Segunda gut gespielt, und jetzt geht anscheinend gar nix mehr?
VT: AS Roma |#1845
10.04.2015 - 23:21 Uhr
Was man so liest haben die kleinen kräftig auf die Fresse gekriegt. Naja, kennt man ja.

DDR musste die Woche über ins Einzeltraining. Er wird am Sonntag wohl nicht starten.
Keita und Gervinho haben auch nicht mit der Gruppe trainiert. Für sie gabs Übungen in der Turnhalle.

Da muss Rudi sich vielleicht was fürs MF einfallen lassen.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1846
11.04.2015 - 13:55 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Was man so liest haben die kleinen kräftig auf die Fresse gekriegt. Naja, kennt man ja.
DDR musste die Woche über ins Einzeltraining. Er wird am Sonntag wohl nicht starten.
Keita und Gervinho haben auch nicht mit der Gruppe trainiert. Für sie gabs Übungen in der Turnhalle.
Da muss Rudi sich vielleicht was fürs MF einfallen lassen.

Bleibt Paredes Pjanic und Ninja.. Selbst Ucan ist verletzt.. Toro ist gesperrt, weswegen Florenzi wohl dort starten wird!
VT: AS Roma |#1847
12.04.2015 - 16:59 Uhr
Diese Wintertransfers sind der pure Wahnsinn! cool

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1848
12.04.2015 - 19:32 Uhr
Ein paar Fragen hätte ich da noch. Erstens, ist irgend etwas über eine Ausstiegs Klausel in seinem Vertrag bekannt und gibt es denn Vereine die an ihm Interesse haben und bereit wären die 25 mio für ihn zu bezahlen, wenn ja welche? So und dann würde mich noch interessieren ob er sich denn überhaupt Wohl fühlt in Rom und langfristig dort bleiben will, oder ist er eher an einem vorzeitigem Abschied aus Rom interessiert?

Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen.
Kann einer von euch mir diesbezüglich vielleicht weiterhelfen?
Ich wäre euch echt sehr Dankbar!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcinho2162 am 12.04.2015 um 19:34 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1849
12.04.2015 - 21:33 Uhr
Ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass er angeblich Angebote aus der PL hätte.
Zu dem Rest weiß ich nix, bzw. habe nichts gehört was auf Unzufriedenheit schließen ließe.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1850
12.04.2015 - 22:15 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass er angeblich Angebote aus der PL hätte.
Zu dem Rest weiß ich nix, bzw. habe nichts gehört was auf Unzufriedenheit schließen ließe.

Ah ok! Zwei Sachen noch welches Forum war das genau? Und um welche PL Vereine handelt es sich?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.