A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#481
19.08.2014 - 22:40 Uhr

Wie die abgehen, wenn die mal n bisschen Selbstvertrauen getank haben. Nur leider brechen sie immer zu schnell ein schief

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#482
19.08.2014 - 22:42 Uhr

War ein sehr gutes Spiel  auf beiden Seiten, Glückwunsch dafür. Wünsche euch noch in der Saison und der CL viel Glück.Lächelnd

VT: AS Roma |#483
19.08.2014 - 22:44 Uhr
Zitat von juventus27

War ein sehr gutes Spiel  auf beiden Seiten, Glückwunsch dafür. Wünsche euch noch in der Saison und der CL viel Glück.Lächelnd

Danke! Euch auch.

VT: AS Roma |#484
19.08.2014 - 23:12 Uhr

Falls jemand von euch Kontakte zum Voratand hat, empfehle ich euch auch unsere Nummer 21.

Sein Gehalt kriege ich schon mit Spenden von FB Anhängern schon bezahlt,  hauptsache er kann endlich in Europa spielen.Zwinkernd

VT: AS Roma |#485
20.08.2014 - 11:19 Uhr

Benatia steht angeblich vor einer Vertragsverlängerung bzw. Aufstockung seines Gehaltes auf 2,5 Mio. plus Bonuszahlungen. Allerdings wird auch über eine Ausstiegsklausel verhandelt, die sich auf - festhalten ! - gerade mal 20-25Mio. belaufen soll. Weinend

edit.: Jetzt steht was vonwegen Einigung bezüglich Benatia mit Bayern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fanauscologne am 20.08.2014 um 11:22 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#486
20.08.2014 - 11:47 Uhr
Zitat von fanauscologne

Benatia steht angeblich vor einer Vertragsverlängerung bzw. Aufstockung seines Gehaltes auf 2,5 Mio. plus Bonuszahlungen. Allerdings wird auch über eine Ausstiegsklausel verhandelt, die sich auf - festhalten ! - gerade mal 20-25Mio. belaufen soll. Weinend

edit.: Jetzt steht was vonwegen Einigung bezüglich Benatia mit Bayern.

sollte das stimmen und die ausstiegsklausel beläuft sich wirklich nur auf 25mio,dann sollte man benatia lieber jetzt für 40mio verkaufen.

•     •     •

Komm schon, trink' ne Flasche Puschkin auf Ex
Bis der Frust in dir wächst - Das ist Russisch Tourette

#manciniout.
#saveinter
VT: AS Roma |#487
20.08.2014 - 13:31 Uhr

benatia ist bestimmt weg nach der transferperiode! da bin ich mit ganz sicher!!

wieso zahlt man ihm nicht seine 3 millionen die er fordert??

er ist es alle mal wert... bester iv in der serie a!! hab ihn schon 3 mal live spielen sehn und so einen überlegenen verteidiger hab ich noch nie zuvor gesehn...

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andi8092 am 20.08.2014 um 13:32 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#488
20.08.2014 - 13:32 Uhr

Warum man ihm halt nicht einfach das zahlt was er will - er is es doch wert ........

VT: AS Roma |#489
20.08.2014 - 13:44 Uhr
Zitat von blemer

Warum man ihm halt nicht einfach das zahlt was er will - er is es doch wert ........

Ich finde es aus türkischer Sicht traurig,  dass man bei uns für die größten antis mehrere Millionen Euro Netto zahlt, wo man in Europa sogar mit einem Spieler wie Benatia so wenig zahlt....

VT: AS Roma |#490
20.08.2014 - 14:28 Uhr
Zitat von blemer

Benatia wird vorgestellt und ist dann nichtmal im Kader.

Wie darf man das verstehen? Wars das mit ihm oder is er verletzt?

Naja das bedeutet bzw ich glaube dass er zu 100% wechselt. war mit lamela darmals genau gleich wenn du dich erinnerst...

ich verstehe nicht warum man ihm seine 3 mio nicht zahlt, wenn es einer wert ist in rom dann er!

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.