Hat jemand vor heute in Wien dabei zu sein? Wenn ja, habt ihr schon Karten? Gehen nämlich grad zur Neige, dürfte ziemlich sicher ausverkauft sein.
Wie siehts denn aus mit Nainggolan? Spielt er nächste Saison Stamm? Wie hat er sich in der Vorbereitung gemacht? Konkurrenz hat er ja in eurem, mittlerweile sehr stark besetztem, Mittelfeld.
Er wird wohl zu Saisonbeginn Stamm sein, weil Strootman nicht rechtzeitig fit wird. Danach wird er wohl MF #4 bzw. Stroot-Ersatz sein. Für einen Stammplatz, wenn alle Fitt sind ist er nicht gut genug.
Hat jemand die erste Halbzeit gesehen und mir sagen, wie sie war? Die CdT kann man in letzter Zeit als Quelle ja total in die Tonne kloppen 
So 4:1 gewonnen.
Tore: Gervinho, Pjanic, Iturbe (rig.), Ljajic
Das letzte Tor war ne schöne Kombination von Ljajic und Pjanic. Gervinho wieder viel kopfloses dabei. Iturbe wird langsam besser. Gute Laufwege dabei, wenn der noch mehr eingearbeitet ist und noch selbstbewusster wird, wird der richtig Spaß machen.
Hat jemand die erste Halbzeit gesehen und mir sagen, wie sie war? Die CdT kann man in letzter Zeit als Quelle ja total in die Tonne kloppen 
Erste HZ war nicht so toll von euch, relativ verkrampft, wenige gute Offensivaktionen, der Sportklub hat gut dagegengehalten, man hat eure individuelle Klasse gesehen, aber so richtig funktioniert hat das mMn in HZ 1 noch ned, in HZ 2 wurde es (deutlich) besser, der Sportklub hat dann aber so um die 60. Minute auch sehr viele Spieler ausgetauscht, insofern...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von burgib am 16.08.2014 um 00:41 Uhr bearbeitet Danke dafür.
Die Planlosigkeit (ohne Totti) wegzukriegen wird noch ne ganze Weile dauern.
Saba geistert zur Zeit in England rum. Angeblich gehts um Destro, bzw. Ljajic verkäufe. Es wird gemunkelt, dass man noch jemanden aus bilanziellen und/ oder FFPlichen Gründen verkaufen muss. Was ich für Quark halte, da wir mit CL-Geld, Nike-Geld und Transferüberschuss aus dem letzten Sommer da eigentlich keine Probleme haben dürften.
Danke dafür.
Die Planlosigkeit (ohne Totti) wegzukriegen wird noch ne ganze Weile dauern.
Saba geistert zur Zeit in England rum. Angeblich gehts um Destro, bzw. Ljajic verkäufe. Es wird gemunkelt, dass man noch jemanden aus bilanziellen und/ oder FFPlichen Gründen verkaufen muss. Was ich für Quark halte, da wir mit CL-Geld, Nike-Geld und Transferüberschuss aus dem letzten Sommer da eigentlich keine Probleme haben dürften.
Und wer bezahlt die Gehälter? 
Laut marokkanischen Medienberichten hält sich Benatia zurzeit in Manchester auf um die Details zu klären zum bevorstehendem Wechsel die Ablöse beträgt 40£ Mio. Schade eigentlich ich finde Benatia hat sich toll bei euch entwickelt und gehört auch in die Serie A und nicht in einen Krisenklub wie
Man utd.....
Laut marokkanischen Medienberichten hält sich Benatia zurzeit in Manchester auf um die Details zu klären zum bevorstehendem Wechsel die Ablöse beträgt 40£ Mio. Schade eigentlich ich finde Benatia hat sich toll bei euch entwickelt und gehört auch in die Serie A und nicht in einen Krisenklub wie
Man utd.....
Michael Reschke ist wohl in Rom, um mit Benatia bzw. der Roma über einen Wechsel zu Bayern zu verhandeln. Es scheint leider schon etwas konkreter zu sein, und da Javi Martinez ausfällt, ist man da auch etwas unter Druck in München. Ich fürchte leider, dass es wirklich was werden könnte...
Laut dem Kicker-Journalist, der gerade beim Sport1 Doppelpass sitzt sind die Bayern unmittelbar davor Benatia zu kaufen...(jaja Quelle)