Grüße aus der Eltendorfer Fußballarena :)
Was ein klasse Spiel gestern.
Bis auf Destro und Ljajic alle Stars dabei. Totti bis zur 80., De Rossi spielte durch, keine große Rotation zur Halbzeit dazu 2 Totti Treffer 
HAbe vor unter der Woche nach Waltersdorf zu fahren, wie hoch stehen da die Chancen beim Training zuzusehen bzw. ein Autogramm zu ergattern.
The Giallorossi's training sessions are to be held at Bad Waltersdorf sports centre, near to which an AS Roma Cuore Sole Village will be set up to provide fans with entertainment and games. There will also be a 200 square-meter AS Roma Store with all the latest official Giallorossi merchandise.
Two training sessions a day are planned, with afternoon practice open to the public.
Rudi Garcia's side are due to play two friendly matches during their stay in Austria, the first against SV Eltendorf on August 10 at Sportplatz SV-Eltendorf, and the second against Wiener SK on August 15 at Wiener Sportclub-Platz, Vienna.
Der AS Rom spielt am Freitag den 15.August auch gegen Wiener Neustadt. Kennt jemand einen Stream um dieses Spiel zu schauen?
1.)
war richtig geil gestern in eltendorf! haut nah dabei... spieler zum angreifen und auch einige fotos abgestaubt... tut mir leid für alle die nicht dabei sein haben können... stimmung der roma fans zwecks anfeuern hätt ich mir fast mehr erwartet...
aber absolut genial gewesen! 

freu mich schon auf meine italienreise 2x olimpico und 1x in parma auswärts live dabei 
2.)
das drama um benatia geht anscheinend weiter!! chelsea und manu sollen bis zu 40 mio geboten haben. ist das richtig?

1.)
war richtig geil gestern in eltendorf! haut nah dabei... spieler zum angreifen und auch einige fotos abgestaubt... tut mir leid für alle die nicht dabei sein haben können... stimmung der roma fans zwecks anfeuern hätt ich mir fast mehr erwartet...
aber absolut genial gewesen! 

freu mich schon auf meine italienreise 2x olimpico und 1x in parma auswärts live dabei 
2.)
das drama um benatia geht anscheinend weiter!! chelsea und manu sollen bis zu 40 mio geboten haben. ist das richtig?

Sabatini hatte schon gesagt das wenn er verkauft wird nur für 61 Mio. Das hat er wohl extra wegen des FFP Gesagt. Ich glaube nicht das wir wieder Leistungsträger verkaufen, wie damals Lamela oder Marquinhos. Schwer Vorstellbar. Ich glaube viele Vereine würden Probleme dadurch bekommen durch das FFP wenn sie Benatia kaufen wollen, da müssen sie einen Hochkaräter dann verkaufen. Benatia bleibt.
Hatte bis jetzt zweimal das Vergnügen in Udine, einmal in Wien und eben gestern in Eltendorf.
Konnte jetzt in Erfahrung bringen das die in Walterdorf so nen kleinen Rombereich aufgebaut haben, wo anscheinend täglich zwei Spieler für Autogramme und Bilder bereitstehen.
War jemand von euch schon dabei bzw. kann mir sagen wie nah ich da ran komme.
Hätte 3 Stunden Autofahrt dahin und würde es mir ungern umsonst antun :)
Der AS Rom spielt am Freitag den 15.August auch gegen Wiener Neustadt. Kennt jemand einen Stream um dieses Spiel zu schauen?
Nicht Wiener Neustadt, sondern Wiener Sportklub. Ersteres is ein Bundesligist (1.Spielklasse), zweiteres ein Regionalligaist (3. Spielklasse)
Nicht Wiener Neustadt, sondern Wiener Sportklub. Ersteres is ein Bundesligist (1.Spielklasse), zweiteres ein Regionalligaist (3. Spielklasse)
Was verwechselt. Auf jeden fall gegen einen Drittligisten, wohl wieder ein Sparringspartner.
Hatte bis jetzt zweimal das Vergnügen in Udine, einmal in Wien und eben gestern in Eltendorf.
Konnte jetzt in Erfahrung bringen das die in Walterdorf so nen kleinen Rombereich aufgebaut haben, wo anscheinend täglich zwei Spieler für Autogramme und Bilder bereitstehen.
ich hätte nur eine stunde hin... aber leider kann ich aufgrund meines jobs nicht hin... bekomme nicht frei diese woche... sonst wär ich bestimmt zum trainingscamp gefahren...
ich weiß nur dass sie 2 mal pro tag trainieren... auf der homepage hätte ich 10 uhr vormittag gelesen aber bin mir nicht sicher..
ja in udine war ich auch schon... diese saison ist es ein wenig blöder... spielen ja am 6. jänner in udine... dürfte ein wenig zu frisch sein...
du musst unbedingt mal ins olimpico! das ist der HAMMER dort! war gegen juve das erste mal... 1:0 gewonnen durch ein tor von totti... das war das geilste!!! und das 2. mal gegen fc turin
und heuer dann im september noch 3 spiele in einer woche 
ich hätte nur eine stunde hin... aber leider kann ich aufgrund meines jobs nicht hin... bekomme nicht frei diese woche... sonst wär ich bestimmt zum trainingscamp gefahren...
ich weiß nur dass sie 2 mal pro tag trainieren... auf der homepage hätte ich 10 uhr vormittag gelesen aber bin mir nicht sicher..
ja in udine war ich auch schon... diese saison ist es ein wenig blöder... spielen ja am 6. jänner in udine... dürfte ein wenig zu frisch sein...
du musst unbedingt mal ins olimpico! das ist der HAMMER dort! war gegen juve das erste mal... 1:0 gewonnen durch ein tor von totti... das war das geilste!!! und das 2. mal gegen fc turin
und heuer dann im september noch 3 spiele in einer woche 
Da muss ich auch hin, schade wird die Roma nicht mehr Im Olimpico spielen in 2-3 Jahren, da gehe ich noch sobald noch dort gespielt wird. Man kommt doch relativ Leicht zu Karten so viel ich weiss weil es ja nicht so oft Full House ist, kann das sein, wenn ich mit den Durchschnitt anschaue der Zuschauer Zahlen Letzte Saison.