Astori wird im laufe des Tages in den Staaten erwartet. Einfach genial. Ich komm aus dem grinsen nicht mehr raus 
Nicht nur, dass wir Lazie ihn weggeschnappt haben, sondern allgemin finde ich er ist ne gute verpflichtung.
Italiener, Nationalspieler somit Erfahrung. Kennt die Liga. besser geht es nicht.
Grande Saba.
Sanabria hat mir übrigens nach der einwechslung gut gefallen. Ähnlich wie Paredes. Über Mehdis Qualitäten müssen wir nicht reden. Einer der besten IV´s der Welt momentan.
Ja, hinsichtlich Qualität, Alter etc. ist das natürlich ein Klasse-Transfer. Und das Beste ist, dass man ihn tatsächlich Lotirchio vor der Nase weggeschnappt hat...
Einen Wermutstropfen gibt es aber: Ist gut möglich, dass ein Romagnoli nun weniger Spielzeit erhält, trotz Tanz auf drei Hochzeiten. Hoffe mal, dass man den Jungen behält, er dennoch regelmässig Spielzeit erhält und uns treu bleibt. Auf das ewige italienische Verleihen-wir-den-Jungen-bis-er-25-ist-Spiel habe ich keinen Bock und bei so einem talentierten Jungen schon gar nicht.
Ich glaube, Garcia weiß was er an Roma hat. Falls Benatia bleibt, wovon ich einfach mal aussgehe wird wohl in der IV nichts mehr passieren.
Mit Benatia Castan Astori und Romagnoli kann man problemlos in die Saison gehen. Dahinter hätte man noch Somma, der mir bei den Teestspielen sehr gut gefällt.
Allgemein dürften unsere Planungen grob abgeschlossen sein. Bei Ljajic muss man mal sehen ob er weg will, wenn nicht bleibt er. Bei Strootman kann ich mir sehr gut vorstellen er bleibt, es sei denn, van Gaal öffnet die Büchse der Pandora ganz weit.
Die Zukunft von Ljajic ist wohl eher noch ungewiss oder?
Würde mich interessieren, was aus ihm wird.
Astori nun fix!
Walter Sabatini 
Herrlich was der zur Zeit abzieht. 
Wirklich stark was bei euch momentan abgeht, auch mit dem Stadion usw.! Als mein zweitliebster Verein Italiens mag ich euch das auch gönnen.
Kann mir jemand eine Einschätzung geben, mit was für einem Kader und Stammelf man wahrscheinlich in die Saison geht? Ist man bereit für die Champions League & wie hoch werden die Ambitionen sein?
Dazu würde ich mich freuen wenn mir jemand kurz ein par Sätze über Florenzi erzählen könnte. Scheint ein interessanter Spieler zu sein & Allegri scheint ihn zu begehren. Wie stehen die Chancen, dass er euch verlässt?
Kader:
MDS/Skorupski
Maicon/Toro-Benatia/Astori-Castan/Roma-Cole/Urby/Balza
Pjanic/Ucan-DDR/Keita-Strootman/Radja
Iturbe/Florenzi-Totti/Destro-Gervinho/Florenzi
Dazu noch Lobont, Paredes, Sanabria und Boriello (wenn man ihn nicht mehr losbekommt)
Erstgenannte = wahrscheinliche Stammspieler
Bei dem Aufrüsten sollte man schon Ambitionen in der CL haben. Allerdings wird das mit Lostopf 4 als Startposition u. U. schwierig. CL Erfahrung ist auf jeden Fall massig vorhanden.
Florenzi: Läuft, bis er ausgewechselt wird. Kämpfernatur mit technischen Highlights wie das Fallrückziehertor gegen Genoa, oder direktabnahme gegen Livorno. Aktuell #3 in der Thronfolge. Ein Wechsel ist recht unwahrscheinlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 24.07.2014 um 21:44 Uhr bearbeitet Kader:
MDS/Skorupski
Dazu noch Lobont, Paredes, Sanabria und Boriello (wenn man ihn nicht mehr losbekommt)
Bei dem Aufrüsten sollte man schon Ambitionen in der CL haben. Allerdings wird das mit Lostopf 4 als Startposition u. U. schwierig. CL Erfahrung ist auf jeden Fall massig vorhanden.
Florenzi: Läuft, bis er ausgewechselt wird. Kämpfernatur mit technischen Highlights wie das Fallrückziehertor gegen Genoa, oder direktabnahme gegen Livorno. Aktuell #3 in der Thronfolge. Ein Wechsel ist recht unwahrscheinlich.
Vielen dank für deine Einschätzungen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr mit uns & Napoli ein recht starkes italienisches Trio geben werdet in der CL. Auch wenn ich uns noch nicht richtig einschätzen kann unter Allegri.
Schade ich hätte lieber Spieler wie ihn die kämpfen & alles geben, als die üblichen verdächtigen wie Romulo und Nani.
Kader:
MDS/Skorupski
Florenzi auf links müsste noch mit Ljajic ausgetauscht werden.
Die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel von Florenzi innerhalb der nächsten zwei Jahre geht mMn gegen Null. Zumindest innerhalb der Serie A.
Es sei denn Garcia setzt nicht mehr auf ihn oder es kommt ein unmoralisches Angebot. Kann ich mir aber beides eigentlich nicht vorstellen.
Spricht nicht so viel dagegen, dass er den gleichen Weg einschlägt wie De Rossi und Totti.
Florenzi auf links müsste noch mit Ljajic ausgetauscht werden.
Die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel von Florenzi innerhalb der nächsten zwei Jahre geht mMn gegen Null. Zumindest innerhalb der Serie A.
Es sei denn Garcia setzt nicht mehr auf ihn oder es kommt ein unmoralisches Angebot. Kann ich mir aber beides eigentlich nicht vorstellen.
Spricht nicht so viel dagegen, dass er den gleichen Weg einschlägt wie De Rossi und Totti.
Im Gegenteil, Florenzi wird es richtig schwer haben, er ist schlichtweg kein Außenstürmer. Was er letzte Saison auf der Position gezeigt hat, ist dort auch sein Limit. Und das wird bei steigenden Ansprüchen irgendwann nicht mehr genug sein. Sollte zudem noch Iturbe einschlagen...
Ich gehe davon aus, dass Florenzi nur dann langfristig bei uns bleiben wird, wenn wir Strootman/Pjanic in 1, spätestens 2 Jahren verkaufen (ohne jetzt wieder einen anderen starken ZM zu verpflichten) und er somit fest ins Mittelfeld rücken kann.
Solange Strootman noch nicht fit ist, soll Florenzi glücklicherweise schon mal dessen Position im ZM einnehmen (Garcia hat ihn in beiden Testspielen bislang dort eingesetzt).
Stand jetzt:
Ljajic - Totti/Destro - Gervinho
/
Iturbe
Florenzi - Pjanic - De Rossi
| /
Nainggolan
Cole - Castan - Benatia - Maicon
De Sanctis
Laut diverser Aussagen, ist Iturbe nicht als sofortiger Stammspieler vorgesehen, sprich er ist erst mal nur Einwechselspieler Nr.1 unter den Offenisvkräften (quasi Florenzis Rolle vergangene Saison).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 24.07.2014 um 23:15 Uhr bearbeitet