Also erstmal natürlich Glükwunsch zum Iturbe-Transfer. Viel Geld, das sich irgendwann aber sicherlich mal auszahlen wird.
Allerdings würde ich es nicht verstehen, wenn man Ljajic mit Shaquiri ersetzen will. Iturbe ist bereits genau der gleiche Spielertyp wie der Schweizer, nur mit vielleicht mehr Zug zum Tor. Ljajic dagegen bringt Spielmacher-Qualitäten mit, die keiner der beiden anderen vorweisen kann. Und so schlecht war seine erste Saison bei euch nun wirklich nicht.
Bringst es ziemlich gut auf den Punkt.
Außerdem haben die Bayern doch auch schon klar gemacht, dass sie Shaqiri auf keinen Fall verkaufen wollen.
Die Offensive ist mit dem Iturbe-Transfer in meinen Augen komplett. Die Außen sind mit Gervinho/ Ljajic und Florenzi/ Iturbe doppelt besetzt. Im Zentrum haben wir Destro und Tott + Sanabria. Da würde ich ungern noch etwas dran verändern.
Also erstmal natürlich Glükwunsch zum Iturbe-Transfer. Viel Geld, das sich irgendwann aber sicherlich mal auszahlen wird.
Allerdings würde ich es nicht verstehen, wenn man Ljajic mit Shaquiri ersetzen will. Iturbe ist bereits genau der gleiche Spielertyp wie der Schweizer, nur mit vielleicht mehr Zug zum Tor. Ljajic dagegen bringt Spielmacher-Qualitäten mit, die keiner der beiden anderen vorweisen kann. Und so schlecht war seine erste Saison bei euch nun wirklich nicht.
Bringst es ziemlich gut auf den Punkt.
Außerdem haben die Bayern doch auch schon klar gemacht, dass sie Shaqiri auf keinen Fall verkaufen wollen.
Die Offensive ist mit dem Iturbe-Transfer in meinen Augen komplett. Die Außen sind mit Gervinho/ Ljajic und Florenzi/ Iturbe doppelt besetzt. Im Zentrum haben wir Destro und Tott + Sanabria. Da würde ich ungern noch etwas dran verändern.
Totti/Destro/Sanabria + vl ETO'O 

als auswechselkanditat für totti lang gut in der championsleague....
http://www.romanews.us/samuel-etoo-to-as-roma-a-done-deal/
Shaqiri für Ljajic muss ich nicht unbedingt haben. Gründe dafür wurden schon von anderen genannt.
Wenn Etoo mit nem ähnlichen Vertrag wie Keita ausgestattet wird, würd ich den Transfer begrüßen. Dann hätte der Kölner auch mal wieder was zu meckern 
Bevor man neue Spieler verpflichtet, sollte man den Kader verkleinern. 34 Spieler. Shaqiri ist unnötig. Für das Geld kriegt man einen Rodriguez vo Wolfsburg. Bayern spielt mit 21 Spielern und das reicht ihnen.
Wenn Ljajic wechselt, ist Shaqiri nicht unnötig. Für mich ist er sogar der bessere Spieler und ist außerdem auf rechts zuhause. Shaqiri/Iturbe für rechts, Gervinho/Florenzi für links - klare Verbesserung zum letzten Jahr. Dazu Totti und Destro für die Mitte. Für CL + Serie A braucht man so einen Kader, zumal man dank Conte nun in der Serie A als Mitfavorit ins Rennen gehen dürfte.
Hätte aber auch nichts dagegen wenn es vorne jetzt so bleibt und man noch einen LV holt. Dann wäre man sehr gut ausgestattet sofern Benatia bleibt.
Bevor man neue Spieler verpflichtet, sollte man den Kader verkleinern. 34 Spieler. Shaqiri ist unnötig. Für das Geld kriegt man einen Rodriguez vo Wolfsburg. Bayern spielt mit 21 Spielern und das reicht ihnen.
Man hat mit Curci, Svedkauskas, Somma, Angel, Golubovic, Balasa, Mazzitelli, Pettinari gleich 8 Spieler die normal zu Saisonbeginn verliehen sind oder wieder in der Primavera spielen. Paredes und Sanabria könnten eventuell auch noch verliehen werden. Der einzige, bei dem es schwieriger werden könnte ist Boriello.
Da hat man je nach Szenario nur noch 26-23 Spieler. Und bei min. 8 dieser sollte es keine großen Probleme geben sie wieder los zu werden. Durch die gehandelten Zugänge Shaqiri, Etoo und ein IV kommen maximal 2 Spieler dazu. Man ist als im "schlechtesten" Fall am Ende bei 28.
Wobei man damit den MS 5fach besetzt hätte, Pjanics Position 3fach und TW 3fach.
Ob man Rodriguez für 20 Mio kriegt ist fraglich, wobei man das Geld sowieso nicht hätte.
Der THW Kiel spielt mit 18 und das reicht ihnen.
ROMA (4-3-3): 28 Skorupski; 27 Balasa, 29 Somma, 5 Castan, 3 Cole; 24 Florenzi, 6 Uçan, 4 Nainggolan; 8 Ljajic, 10 Totti, 22 Destro A disp.: 1 Lobont, 2 Golubovic, 7 Emanuelson, 9 Borriello, 11 Romagnoli, 15 Capradossi, 16 Mazzitelli, 17 José Angel, 18 Pettinari, 32 Paredes, 14 Sanabria
ROMA (4-3-3): 28 Skorupski; 27 Balasa, 29 Somma, 5 Castan, 3 Cole; 24 Florenzi, 6 Uçan, 4 Nainggolan; 8 Ljajic, 10 Totti, 22 Destro A disp.: 1 Lobont, 2 Golubovic, 7 Emanuelson, 9 Borriello, 11 Romagnoli, 15 Capradossi, 16 Mazzitelli, 17 José Angel, 18 Pettinari, 32 Paredes, 14 Sanabria
Wann spielen sie?
Destro 

Mal gucken wie sie sich so anstellen.
Wann spielen sie?
Jetzt. Gerade angefangen.