A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#741
03.09.2014 - 11:12 Uhr
Oha, das war mir gar nicht bewusst, aber ich mag Curci. Er trainiert nun wohl auch wieder mit dem Team. Schade ist es aber natürlich für Lobont, dass er sozusagen nun gänzlich aussortiert ist, zumindest für die CL.
VT: AS Roma |#742
03.09.2014 - 16:51 Uhr
Wir haben übrigens noch Carbonero "verpflichtet". Der geht allerdings erstmal zu Cesena und dann erst im nächsten Jahr zu uns. Also ähnlich wie Paredes.

Die Zebras gehen in wenigen Tagen von Depression über überbordende Arroganz zur Selbstzerfleischung grinsugly
Ich hoffe dieser Thread bleibt davon noch möglichst lange verschont...

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#743
03.09.2014 - 17:34 Uhr
Zitat von schuladen
Schade ist es aber natürlich für Lobont, dass er sozusagen nun gänzlich aussortiert ist, zumindest für die CL.

Lobont war von Anfang an lediglich 3. TW. Krass ist es vor allem für Emanuelson. Der kam als Neuverpflichtung als 1. oder 2. LV nach Rom, jetzt ist er 3. und darf nicht mal CL spielen und ist mit 28 Jahren noch der jüngste aus der Gruppe. ugly
VT: AS Roma |#744
04.09.2014 - 11:42 Uhr
ganz schön ruhig geworden hier nach dem ende der transferzeit grinsugly

was gibt's neues?

jedvaj will angeblich in Leverkusen bleiben... aber in 2 jahren kann es ja dann wieder anders aussehen... hoffentlich

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
VT: AS Roma |#745
04.09.2014 - 13:16 Uhr
die roma is an rabiot vom psg dran soll im januar oder dann im sommer kommen und zwischen 4- 5 mio kosten

smile
VT: AS Roma |#746
04.09.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von SuperB

Möchte nur noch mal erwähnen, dass wir seit knapp 3 Jahren, sprich seit den Amis, jedes Jahr mit den besten Mercato der Serie A liefern. Hut ab Sabatini, der Mann gehört sicherlich zu den besten seines Faches.

Beim Benatia Verkauf hat man sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich bin immer noch der Meinung, dass man da sehr schlecht verhandelt hat.

•     •     •

VT: AS Roma |#747
04.09.2014 - 14:41 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von SuperB

Möchte nur noch mal erwähnen, dass wir seit knapp 3 Jahren, sprich seit den Amis, jedes Jahr mit den besten Mercato der Serie A liefern. Hut ab Sabatini, der Mann gehört sicherlich zu den besten seines Faches.

Beim Benatia Verkauf hat man sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich bin immer noch der Meinung, dass man da sehr schlecht verhandelt hat.

Da gehen die Meinungen auseinander. Ich find es okay. Kein toller Deal, aber unter den Umständen hat man wohl das maximale rausgeholt.
VT: AS Roma |#748
04.09.2014 - 16:34 Uhr
Wie macht sich Salih Ucan?
Denkt ihr, dass er ordentlich EInsatzminuten bekommen wird? Laut Medien wird er ja sehr gelobt ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CredibilKS am 04.09.2014 um 16:34 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#749
04.09.2014 - 16:46 Uhr
Zitat von CredibilKS

Wie macht sich Salih Ucan?
Denkt ihr, dass er ordentlich EInsatzminuten bekommen wird? Laut Medien wird er ja sehr gelobt ^^

Hat in der Liga leider noch kein einziges Spiel spielen dürfen... ^^

In der Vorbereitung hat er echt gut gespielt. Ich fand ihn sogar oft besser als Pjanic. Wenn die Doppelbelastung erstmal kommt wird er sicherlich auf einige Minuten kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er nächstes Jahr Pjanic beerben soll, FALLS dieser für viel Geld woanders hin geht.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#750
05.09.2014 - 08:44 Uhr
Das er in der Liga nach einem Spieltag kein Spiel gemacht hat, ist ja nicht verwunderlich ;)

Ich denke auch das er seine Minuten bekommt. Wobei Pjanic gegen Florenz wieder gezeigt hat,
wieso er da spielt wo er spielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.