A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#1431
31.01.2015 - 20:13 Uhr
Zitat von SoloInter
Ibarbo scheint auch auf dem Weg zu euch. Die Modalitäten scheinen noch unklar......

Wäre ein Guter Transfer. Orgendwie ein einigermassen guter Wintertransfermarkt von Uns. Und wie uns alle Anhänger von vereinen uns wegen Doumbia beglückwünschen herrlich.grinsgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suedkurve_Zueri am 31.01.2015 um 20:13 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1432
31.01.2015 - 20:31 Uhr
ROMA (4-3-3): De Sanctis; Maicon, Manolas, Mapou, Cholevas; Pjanic, Keita, Nainggolan; Ljajic, Totti, Iturbe

Nunja.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1433
31.01.2015 - 20:43 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
ROMA (4-3-3): De Sanctis; Maicon, Manolas, Mapou, Cholevas; Pjanic, Keita, Nainggolan; Ljajic, Totti, Iturbe
Nunja.

Mapou Raus, Astori Rein. Paredes rein, Nainggolan raus, dann wäre es einiger Massen Vertretbar.
VT: AS Roma |#1434
31.01.2015 - 22:44 Uhr
Die Mannschaft ist kaputt.

Wenigstens kann ich am Dienstag nicht sehen, wie wir aus dem Pokal fliegen.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1435
31.01.2015 - 22:49 Uhr
Also mir fehlt der Glauben, dass das Garcia noch hinbekommt. Wie man so viele Fehler bei der Aufstellung und Taktik machen kann ist mir schleierhaft. Sicherlich haben wir verletzte, aber wenn dann noch der allgemeine Fitnesszustand liegt am Training. Seid wir in der CL verloren haben fehlt das Selbstvertrauen/Biss/...
VT: AS Roma |#1436
31.01.2015 - 22:51 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Die Mannschaft ist kaputt.
Wenigstens kann ich am Dienstag nicht sehen, wie wir aus dem Pokal fliegen.

hoffentlich fliegen wir aus dem Cup - dann sparen wir uns wenigstens die Hin- und Rückspiele gegen Juve im Halbfinale
VT: AS Roma |#1437
31.01.2015 - 22:54 Uhr
Zitat von fanauscologne
Also mir fehlt der Glauben, dass das Garcia noch hinbekommt. Wie man so viele Fehler bei der Aufstellung und Taktik machen kann ist mir schleierhaft. Sicherlich haben wir verletzte, aber wenn dann noch der allgemeine Fitnesszustand liegt am Training. Seid wir in der CL verloren haben fehlt das Selbstvertrauen/Biss/...

Nach dem Spiel heute muss ich allerdings auch sagen, dass Mapou trotz all seinen Fehlern in den letzten Spielen immer noch ne bessere Figur als Astori macht.

Hauptsachen wieder kein Ucan und Paredes eingesetzt. cool

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1438
31.01.2015 - 23:03 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von fanauscologne

Nach dem Spiel heute muss ich allerdings auch sagen, dass Mapou trotz all seinen Fehlern in den letzten Spielen immer noch ne bessere Figur als Astori macht.

Also wenn Astori so viel Spielpraxis bekommen würde wie Mapou, dann wäre der 1000x sicherer als Mapou. Ist einfach meiner Meinung nach eine Frechheit (v. Garcia) den Kerl so oft spielen zu lassen, 7 Mio. zu zahlen und dafür andere Spieler auf der Bank zu lassen.
Dann Keita, zwar gut gespielt, nach der Woche in die erste Elf - statt Paredes/Ucan - ist mir auch schleierhaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fanauscologne am 31.01.2015 um 23:04 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1439
31.01.2015 - 23:03 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von fanauscologne

Ucan und Paredes waren heute auch nicht zu bringen. Was hätte er machen sollen?? 2 Wechsel waren obligatorisch. und der letzte mit Verde kann auch sein. Obwohl eher Lijaic zum rausnehmen als Totti
VT: AS Roma |#1440
31.01.2015 - 23:07 Uhr
Zitat von Romaveronese
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von fanauscologne

Ucan und Paredes waren heute auch nicht zu bringen. Was hätte er machen sollen?? 2 Wechsel waren obligatorisch. und der letzte mit Verde kann auch sein. Obwohl eher Lijaic zum rausnehmen als Totti

Paredes von Beginn an für Keita. Ninja dann auf die 6. Oder Paredes macht wieder einen auf Pirlo wie im letzten Spiel von Beginn.
Nach dem Turnier und der Reise kann Keita eigentlich unmöglich fit für die Startelf sein. Dafür hat er sich aber beachtlich geschlagen.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.