VT: AS Roma
11.05.2015 - 14:21 Uhr
05.07.2015 - 08:53 Uhr
05.07.2015 - 12:51 Uhr
Sabatini soll gesagt haben, dass Romagnoli nicht verkauft wird. Kann man auf diese Worte bauen oder will man nur mehr Geld (Wir sollen bisher 18m geboten haben, laut Sky beharrt ihr auf 30m)?
05.07.2015 - 13:49 Uhr
Zitat von haupti10
Sabatini soll gesagt haben, dass Romagnoli nicht verkauft wird. Kann man auf diese Worte bauen oder will man nur mehr Geld (Wir sollen bisher 18m geboten haben, laut Sky beharrt ihr auf 30m)?
Also ich habe ihn jetzt nicht als Lügenbaron in Erinnerung, welcher ständig entgegen seiner Aussagen handelt, allerdings sehe ich auch unsererseits überhaupt keinen Grund, wieso man Romagnoli verkaufen sollte. Somit rechtfertigt das den angesetzten Preis, weshalb ich ihn für realistisch halte. Über sein Talent brauch man nicht zu sprechen.
06.07.2015 - 07:58 Uhr
lt saba:
- wird wohl vorm trainingslager wahrscheinlich niemand mehr verpflichtet
- ibra sei finanziell ein zu hohes risiko
- an dzeko arbeitet man, man sei aber noch nicht in der nähe einer einigung
- doumbia und ibarbo waren seiner meinung nach wichtige transfers da sie wichtige punkte am ende der saison geholt haben die für die cl benötigt wurden (gut was soll er auch sonst sagen...)
außerdem:
- gervinho möchte jetzt anscheinend doch bleiben
- ibarbo's leihe wurde um 5m um 1 jahr verlängert mit option auf eine weitere million und anschließender 8,5m kaufoption
- inter hat uns shaqiri und city hat uns jovetic angeboten aber man möchte lieber salah
zusammen mit der holebas geschichte (der anscheinend lt agent wirklich noch nicht unterschrieben hat) also ein richtig beschissenes we....
- wird wohl vorm trainingslager wahrscheinlich niemand mehr verpflichtet
- ibra sei finanziell ein zu hohes risiko
- an dzeko arbeitet man, man sei aber noch nicht in der nähe einer einigung
- doumbia und ibarbo waren seiner meinung nach wichtige transfers da sie wichtige punkte am ende der saison geholt haben die für die cl benötigt wurden (gut was soll er auch sonst sagen...)
außerdem:
- gervinho möchte jetzt anscheinend doch bleiben
- ibarbo's leihe wurde um 5m um 1 jahr verlängert mit option auf eine weitere million und anschließender 8,5m kaufoption
- inter hat uns shaqiri und city hat uns jovetic angeboten aber man möchte lieber salah
zusammen mit der holebas geschichte (der anscheinend lt agent wirklich noch nicht unterschrieben hat) also ein richtig beschissenes we....
06.07.2015 - 10:37 Uhr
wer weiß ob es überhaut noch Transfers gibt in unserer Fußball"firmen"mannschaft...
die letzen 2 Wochen inter/milan/juve mit wettrüsten und top Transfers und wir? nichts!
die letzen 2 Wochen inter/milan/juve mit wettrüsten und top Transfers und wir? nichts!
06.07.2015 - 11:52 Uhr
Zitat von andi8092

Torschlusspanik?
06.07.2015 - 13:27 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Torschlusspanik?
Zitat von andi8092

Torschlusspanik?

und wie! für uns bleiben dann die coles, mbiwas und doumbias
06.07.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von andi8092
Zitat von Sonntagsschuss
Torschlusspanik?
Zitat von andi8092

Torschlusspanik?

naja mbiwa finde ich gar nicht mal so schlecht. oke ziemlich teuer gewesen aber er hat uns auch den derbysieg geschenkt, von daher würde ich mbiwa nicht unbedingt mit "cashley cole" gleichstellen
06.07.2015 - 15:10 Uhr
Bosnischen Medien berichten , es soll schon eine Einigung mit der Roma und Dzeko selbst geben.
Die beziehen sich auf Sky Sports Italia. Mit City muss man sich noch die Ablösesumme ausverhandeln.
Aber naja, dem Bosnischen Portal SS.ba traue ich selten, gibt´s von eurer Seite was bzgl. dem?
Die beziehen sich auf Sky Sports Italia. Mit City muss man sich noch die Ablösesumme ausverhandeln.
Aber naja, dem Bosnischen Portal SS.ba traue ich selten, gibt´s von eurer Seite was bzgl. dem?
06.07.2015 - 15:51 Uhr
Noch was, hab gerade gelesen, dass Trapp für 9 Millionen von der SGE zu PSG wechselt. Was ich als wirkliches Schnäppchen sehe. Hab ich eigentlich eh nie verstanden, wieso wir uns nie um Trapp gekümmert haben. Ihn haben ja wirklich oft paar Personen in diesem Forum in den Raum geworfen, aber über Gerüchte hat man nie was gelesen. Schade, wäre n starker junger Torhüter gewesen. CL hätten wir auch bieten können aber ob er gekommen wäre, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Schade, dass der Kader vorm Trainingslager noch nicht wirklich steht, wäre wohl auch besser die Spieler früh zusammen zu haben. Aber der Markt hat ja noch lange offen. Inter, Milan und Juve haben sich ja schon relativ stark verstärkt. Bin wirklich gespannt, wie die kommende Saison wird.
Schade, dass der Kader vorm Trainingslager noch nicht wirklich steht, wäre wohl auch besser die Spieler früh zusammen zu haben. Aber der Markt hat ja noch lange offen. Inter, Milan und Juve haben sich ja schon relativ stark verstärkt. Bin wirklich gespannt, wie die kommende Saison wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.