AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1061
25.03.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19:

Ich habe überhaupt keine Fortschritte erkennen können. Es mag sein das wir aufgrund der Transfers einen positiven Trend verzeichnet haben. Die Gehälter wurden auch etwas angepasst. Trotzdem waren das alles Taten vor welchen man nicht allzu sehr prahlen müsste. Die Leistungen die unsere Vereinsführung in den letzten 2 Jahren betrieben hat, könnte auch die Vereinsführung von irgendeinem zweitklassigen Verein auch so hinkriegen. Da gabs mir eindeutig zu viel blabla.

Um auf den Beitrag von Dreamboat einzugehen, ich wäre heilfroh wenn ich in 3 Jahren wieder mein altes Milan sehen könnte, nur sagt mir mein Verstand etwas ganz anderes.

Muss ich zustimmen.

"Projekt" sollte das Unwort des Jahres bzw. all der letzten Jahre bei Milan sein, denn man sieht keines - so auch Paolo Maldini z.B..

Im Endeffekt hatte man wohl nie ein Projekt, man wollte schlichtweg nur von 0 auf 100 kein Geld mehr investieren in den Verein, daher der schlagartige Verkauf von Silva/Ibrahimovic und diese überzogene low-cost-Strategie mit all den ablösefreien Spielern. Diese Vorgehensweise wird Milan nicht weiterbringen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

SoloInter hat völlig Recht, der Mannschaft fehlt es massiv an Qualität, und nur mit ablösefreien Spielern und Schnäppchen wird man diese Defizite nicht ausbügeln können. Da man nebenbei anscheinend nicht mehr gewillt ist, Geld in die Hand zu nehmen, können alle Milanisti wohl auch kommende Saison 14/15 mit einem weiteren "year zero" rechnen.
VT: AC Milan |#1062
25.03.2014 - 17:41 Uhr
Als 6er→ Yann Mvila, der darf Kazan verlassen.
VT: AC Milan |#1063
25.03.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von Milantelli:

und ist auch nicht stärker als Monto oder De Jong...

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#1064
25.03.2014 - 21:12 Uhr
Zitat von KrAIT:
Zitat von Milantelli:

Wenn man Muntari, Noce, Traore und vielleicht Essien/De Jong abgibt, dann wäre er kein schlechter Mann, zwar auch kein Heilsbringer, doch er ist qualitativ besser alles im MF bei uns ausser Monto und (mit den Leistungen) De Jong.
VT: AC Milan |#1065
25.03.2014 - 23:00 Uhr
Zitat von Milantelli:
Zitat von KrAIT:
Zitat von Milantelli:

Wenn man Muntari, Noce, Traore und vielleicht Essien/De Jong abgibt, dann wäre er kein schlechter Mann, zwar auch kein Heilsbringer, doch er ist qualitativ besser alles im MF bei uns ausser Monto und (mit den Leistungen) De Jong.

Weil man Monto und De Jong auch so schön vergleichen kann ;)
Der Spieler muss ins Konzept vom Spielstil passen und nicht auf irgendwelchen Papieren "besser" sein.
VT: AC Milan |#1066
25.03.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von cro-fan:
Zitat von Milantelli:
Zitat von KrAIT:
Zitat von Milantelli:

Der Spieler muss ins Konzept vom Spielstil passen und nicht auf irgendwelchen Papieren "besser" sein.

Ich red hier nicht von Papier: Ich meine Technik und Mentalität! das ist es doch woran's uns mangelt?!

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#1067
25.03.2014 - 23:16 Uhr
also wenn wir schon bei wünsch-dir-was sind...ich hätte für die 6 gerne javi garcia :p
VT: AC Milan |#1068
25.03.2014 - 23:40 Uhr
Einmal Hazard bitte
VT: AC Milan |#1069
25.03.2014 - 23:41 Uhr
Zitat von KrAIT:
Zitat von cro-fan:
Zitat von Milantelli:
Zitat von KrAIT:
Zitat von Milantelli:

Ich red hier nicht von Papier: Ich meine Technik und Mentalität! das ist es doch woran's uns mangelt?!

Gerade bei der Technik unterscheiden sich De Jong und Monto wie Himmel und Hölle .
Was uns auf der Dm Position fehlt ist aktuell, Spielübersicht,Ruhe,Kreativität bzw eine Spieleröffnung. Wenn Monto (der einzige der das einigermaßen kann) fehlt sieht bemerkt man das einfach, dass die anderen nur den Part neben dem kreativen einnehmen können, aber selbst nicht den Kreativen spielen können. Ob uns da ein Mvila (so wie ich ihn in erinnerng habe) weiterhilft wage ich zu bezweifeln...
VT: AC Milan |#1070
26.03.2014 - 02:50 Uhr
Zitat von adrian95:
Einmal Hazard bitte

:D Ich Persönlich wäre dann für Antoine Griezmann :cool

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.