VT: AC Milan
19.02.2014 - 16:22 Uhr
08.03.2014 - 19:57 Uhr
Zitat von dojo92:
Was war das denn???? Ich bin fast ausgerastet...Haben die keine Lust zu spielen? So langsam, so schlechtes Stellungsspiel, so sinnlose Flanken und Schüsse ins Nichts, vorne und hinten gar nichts geklappt...Das war die Auferstehung des Allegri. Nur Montolivo für mich positive Ausnahme. Das einzig Gute für das Spiel gegen Atletico ist wohl, dass Honda nicht spielberechtigt ist.
Honda ging gar nicht heute.
Was war das denn???? Ich bin fast ausgerastet...Haben die keine Lust zu spielen? So langsam, so schlechtes Stellungsspiel, so sinnlose Flanken und Schüsse ins Nichts, vorne und hinten gar nichts geklappt...Das war die Auferstehung des Allegri. Nur Montolivo für mich positive Ausnahme. Das einzig Gute für das Spiel gegen Atletico ist wohl, dass Honda nicht spielberechtigt ist.
Honda ging gar nicht heute.
08.03.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von Marcello:
Wenn wir so wie heute gegen Atlético spielen werden wir untergehen.
Werden wir nicht ;)
Werden wir nicht ;)
08.03.2014 - 20:06 Uhr
Zitat von adrian95:
Zitat von Marcello:
Werden wir nicht ;)
Ja werden wir auch nicht aber ich meinte wenn so gespielt wird dann ja. Aber ich weiß das wir und besser anstellen werden.
Zitat von Marcello:
Werden wir nicht ;)
Ja werden wir auch nicht aber ich meinte wenn so gespielt wird dann ja. Aber ich weiß das wir und besser anstellen werden.
08.03.2014 - 20:13 Uhr
Die Jungs wollen nächste Saison bei gleichem Gehalt einfach ein Spiel pro Woche weniger, das ist leider der Grund für diese traurige Leistung
08.03.2014 - 20:22 Uhr
So schlecht fand ich euer Spiel heute nicht.
08.03.2014 - 20:53 Uhr
Was Honda abgeliefert hat war eine absolute Frechheit. Keine vernünftige Ballannahme und bei jeden Versuch in den Vorwärtsgang zu schalten verspringt ihm der Ball so weit wie andere nicht einmal schießen können. Dazu kommt sein total arrogantes Auftreten. Ich habe hier keine Worte für.
Ist das eigentlich normal dass wir trotz eines Rückstandes absolut nicht bereit sind mal mehr Laufarbeit zu leisten? Jeder noch so durchschnittliche Gegner muss viel laufen und uns auf den Füßen stehen und schon kapitulieren wir? Leute, das kann es nicht sein.
Ist das eigentlich normal dass wir trotz eines Rückstandes absolut nicht bereit sind mal mehr Laufarbeit zu leisten? Jeder noch so durchschnittliche Gegner muss viel laufen und uns auf den Füßen stehen und schon kapitulieren wir? Leute, das kann es nicht sein.
08.03.2014 - 21:49 Uhr
Jetzt mal ehrlich: scheiß auf die restliche Saison. Nächstes Jahr lieber nur Liga als Liga+EL. Auch wenn man da über den Sieg dann in die CL kommt. Wir brauchen wenigstens noch eine Saison für den Umbruch - und das bitte ohne EL Lustlosauftritte.
08.03.2014 - 21:58 Uhr
Zitat von Caballero:
Jetzt mal ehrlich: scheiß auf die restliche Saison. Nächstes Jahr lieber nur Liga als Liga+EL. Auch wenn man da über den Sieg dann in die CL kommt. Wir brauchen wenigstens noch eine Saison für den Umbruch - und das bitte ohne EL Lustlosauftritte.
Wir brauchen die Saison für den Umbruch, nur haben wir gar keine Verantwortlichen, die einen sportlich sinnvollen Umbruch bewirken könnten.
Wir brauchen die Saison für den Umbruch, nur haben wir gar keine Verantwortlichen, die einen sportlich sinnvollen Umbruch bewirken könnten.
08.03.2014 - 22:12 Uhr
Das war mit dem Team heute auf den Platz nicht gewinnen ist keine Überraschung.
Das wissen wir seit beginn der Saison.
Seedorf muss den Monsterkader unterhalten. Außerdem wurde Rami, Bonera, Abate, Essien, Taarabt, Kaka, Poli und Balotelli geschont und De Jong war gesperrt. Und El Shaarawy , Cristante sind Verletzt. Außerdem kann man an Personal nur im Sommer und Winter was ändern.
Seedorf muss den Monsterkader unterhalten. Außerdem wurde Rami, Bonera, Abate, Essien, Taarabt, Kaka, Poli und Balotelli geschont und De Jong war gesperrt. Und El Shaarawy , Cristante sind Verletzt. Außerdem kann man an Personal nur im Sommer und Winter was ändern.
08.03.2014 - 22:22 Uhr
Zitat von alexgibbs:
Das ist absolut Wurscht. Wir sind nicht gelaufen und haben keine Zweikämpfe angenommen. Wir waren harmlos und ideenlos gegen eine Mannschaft die eine noch schlechtere Saison spielt als wir.
Das ist absolut Wurscht. Wir sind nicht gelaufen und haben keine Zweikämpfe angenommen. Wir waren harmlos und ideenlos gegen eine Mannschaft die eine noch schlechtere Saison spielt als wir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Centralo am 08.03.2014 um 22:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.