VT: AC Milan
19.02.2014 - 16:22 Uhr
06.04.2014 - 14:41 Uhr
Zitat von adrian95:
Zitat von Maglia_Fortunate:
Zitat von In7oXiCa7ioNxX:
Ich stimme dir zu aber el sha hat mindestens so viel qualität wie ein taarabt, eher noch ein wenig mehr :)
El ist ein ganz anderer Spieler.Er kommt primär über seine Geschwindigkeit,ist dazu stark im Abschluss.
Er lässt aber selten mit einer einzigen Körpertäuschung 3 Spieler stehen wie es Taarabt in jeder Partie mehrmals tut.So jemanden haben wir wirklich nicht im Team,Taarabt ist einfach spektakulär in seinem Spiel.
Dafür ist El Shaarawy läuferisch Taraabt weit überlegen, man muss nur daran denken, was der für Distanzen hingelegt hat. Defensiv finde ich Stephan als Offensivspieler sehr stark. Besonders im 4-2-3-1
Alle beide sind absolut einzigartig in ihrem Spiel. Und da El Sharaawy auf Linksaußen zuhause und Taarabt eher Rechtsfuss ist kann ich mir unsere Offensive so vorstellen:
---------------------Balotelli---------------------
El Sharaawy------Honda------Taarabt-----
Zitat von Maglia_Fortunate:
Zitat von In7oXiCa7ioNxX:
Ich stimme dir zu aber el sha hat mindestens so viel qualität wie ein taarabt, eher noch ein wenig mehr :)
El ist ein ganz anderer Spieler.Er kommt primär über seine Geschwindigkeit,ist dazu stark im Abschluss.
Er lässt aber selten mit einer einzigen Körpertäuschung 3 Spieler stehen wie es Taarabt in jeder Partie mehrmals tut.So jemanden haben wir wirklich nicht im Team,Taarabt ist einfach spektakulär in seinem Spiel.
Dafür ist El Shaarawy läuferisch Taraabt weit überlegen, man muss nur daran denken, was der für Distanzen hingelegt hat. Defensiv finde ich Stephan als Offensivspieler sehr stark. Besonders im 4-2-3-1
Alle beide sind absolut einzigartig in ihrem Spiel. Und da El Sharaawy auf Linksaußen zuhause und Taarabt eher Rechtsfuss ist kann ich mir unsere Offensive so vorstellen:
---------------------Balotelli---------------------
El Sharaawy------Honda------Taarabt-----
06.04.2014 - 15:03 Uhr
Sonntag ohne Milan-Spiel....pfffff. :D
06.04.2014 - 15:14 Uhr
Zitat von chimaira:
Muss dich noch bis morgen gedulden lieber chimaira :)
Muss dich noch bis morgen gedulden lieber chimaira :)
06.04.2014 - 15:15 Uhr
06.04.2014 - 15:18 Uhr
Zitat von chimaira:
zu der Zeit spiele ich leider selbst noch -.- hoffe ich packe die 2te HZ..
Auch Serie A? ;) :D :p
06.04.2014 - 15:26 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von chimaira:
:D schön wärs ^^ Die rufen leider nie an, mein Berater munkelt, die Italiener sind zu doof die deutsche Vorwahl zu wählen :D (no offense)
Zitat von chimaira:
:D schön wärs ^^ Die rufen leider nie an, mein Berater munkelt, die Italiener sind zu doof die deutsche Vorwahl zu wählen :D (no offense)
06.04.2014 - 19:26 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von Dreamboat:
Zitat von chimaira:
Hast du auch ein tm.de-Profil :D ?
Zitat von Dreamboat:
Zitat von chimaira:
Hast du auch ein tm.de-Profil :D ?
06.04.2014 - 20:06 Uhr
Die 23 nominierten:
Abbiati, Amelia, Gabriel
Abate, Bonera, Constant, Mexes, Rami, Zaccardo, Zapata, Emanuelson;
Birsa, Cristante, De Jong, Honda, Kakà, Montolivo, Poli, Saponara
Balotelli, Pazzini, Robinho, Taarabt
Cristante endlich wieder dabei,genauso wie Abate!
Denke mal das wird so aussehen auf dem Feld
Abbiati
Abate-Rami-Mexes-Constant
De Jong-Monty
Honda-Kakà-Taarabt
Balotelli
Abbiati, Amelia, Gabriel
Abate, Bonera, Constant, Mexes, Rami, Zaccardo, Zapata, Emanuelson;
Birsa, Cristante, De Jong, Honda, Kakà, Montolivo, Poli, Saponara
Balotelli, Pazzini, Robinho, Taarabt
Cristante endlich wieder dabei,genauso wie Abate!
Denke mal das wird so aussehen auf dem Feld
Abbiati
Abate-Rami-Mexes-Constant
De Jong-Monty
Honda-Kakà-Taarabt
Balotelli
06.04.2014 - 20:17 Uhr
Was ist eigentlich mit Zapata? Der war ja unter Allegri immer gesetzt und nun, nach seiner Verletzung, hört man gar nichts mehr von ihm.
06.04.2014 - 20:39 Uhr
Zitat von Rossoneri87:
Was ist eigentlich mit Zapata? Der war ja unter Allegri immer gesetzt und nun, nach seiner Verletzung, hört man gar nichts mehr von ihm.
Bis auf seine Schnelligkeit hat Zapata absolut nichts anzubieten. Er kann kein Spiel aufbauen und ist ein großer Unsicherheitsfaktor. Ich persönlich bin froh ihn nach Allegri nicht mehr sehen zu müssen, Verletzung hin oder her. Mir haben seine zum Teil miserablen Auftritte in der Hinrunde gereicht.
Bis auf seine Schnelligkeit hat Zapata absolut nichts anzubieten. Er kann kein Spiel aufbauen und ist ein großer Unsicherheitsfaktor. Ich persönlich bin froh ihn nach Allegri nicht mehr sehen zu müssen, Verletzung hin oder her. Mir haben seine zum Teil miserablen Auftritte in der Hinrunde gereicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.