AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#561
13.05.2014 - 18:38 Uhr
Zitat von ItsMilan:
Zitat von rossonero7:
-----------------Perin------------------ /Abbiati

----DeS-------X-----Mexes---Constant----/Bonera, Zapata

--------Montolivo----De Jong--------/Cristante, Poli

---Taarabt----Kakà----Shaarawy---/Honda, Mastour

---------------Balotelli---------------/Petagna

Why not? :)

weil mastour zu jung ist. wir perin uns nicht leisten können/wollen. wir dann noch immer keinen gelernten LV haben. cristante nicht geeignet ist für die doppel 6. usw usw usw ^^

Mastour gehört bei der Primavera bereits zu den Leistungsträgern, obwohl er gerade einmal ein par Spiele gemacht hat. Für 2-3 Kurzeinsätze sollte das nächste Saison schon reichen.

Perin ist gar nicht mal so teuer, wenn man bedenkt, dass man Spieler von uns in einen Transfer integrieren könnte. Agazzi & Saponara würden den Preis schon mal etwas drücken.

Bzgl.Cristante: ja mal schauen welche Formation unser Trainer mal wählt. Aber bevor Cristante nicht auf der Position gespielt hat, kannst du auch nicht sagen, dass er dort nicht geeignet ist. Viele Spieler wurden noch später in der Karriere "umgeschult" z.B. Abate vom RA zum RV ;)

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#562
13.05.2014 - 20:34 Uhr
Zitat von rossonero7:

Mastour gehört bei der Primavera bereits zu den Leistungsträgern, obwohl er gerade einmal ein par Spiele gemacht hat. Für 2-3 Kurzeinsätze sollte das nächste Saison schon reichen.

Laut Transfermarkt hat Mastour bisher 22min in dieser Saison in der Primavera absolviert - 2mal eingewechselt worde. Wie kommst du zu der Annahme er gehöre zu den Leistungsträgern, wenn er, vorausgesetzt die Angaben stimmen, gerade einmal 22min gespielt hat?

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
VT: AC Milan |#563
13.05.2014 - 21:06 Uhr
Ein kurzer Blick auf den provisorische Squadra-Kader bringt mir zwei Ideen:

- Darmian muss retour.

- Criscito nicht dabei -> die Chance für uns.

Würde passen zu:
- Abate zu PSG
- Spalle zu uns.

:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pepps am 13.05.2014 um 21:07 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#564
13.05.2014 - 21:26 Uhr
Also wenn Prandelli Rossi mitnimmt hätte er auch Shaarawy mitnehmen können :(

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#565
13.05.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von KrAIT:
Also wenn Prandelli Rossi mitnimmt hätte er auch Shaarawy mitnehmen können :(

wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar ein bisschen froh dadrüber, dass el shaarawy nicht nominiert wurde. klar würde ich ihn auch gerne bei der wm sehen, aber nach so einer langen pause hätte er kaum eine chance auf die startelf gehabt. So kann er sich jetzt wenigstens voll auf die neue Saison konzentrieren und mit dem Trainer der nächsten Saison eine volle Vorbereitung machen, dann ist er zur neuen Saison hoffentlich in Form.

Zum Thema Abate - Criscito - Darmian:

Falls Spaletti Trainer von Milan werden sollte, dann sehe ich eine sehr gute Chance, dass er Criscito mit bringt ( insofern er sich finanzieren lässt). Aber dann müsste wohl Abate gehen, was momentan ja nicht so unwahrscheinlich ist. Er ist zwar Milanista, aber wenn man nochmal Kasse machen kann, würde ich ihn eintauschen, da er auch zu oft verletzt ist und auch nicht mehr so konstant wie vor 2-3 Jahren spielt. Darmian ist auch ein Milanista und zudem eine billigere Variante, trotzdem ist er ein gute Spieler. Was da jemand ob er Torino zu 100% gehört oder hat Milan noch rechte an ihm?

•     •     •

#echteliebe
VT: AC Milan |#566
13.05.2014 - 22:33 Uhr
http://www.milannews.it/calciomercato-milan/dinamo-zagabria-coric-rivela-roma-in-italia-voglio-solo-il-milan-sono-tifoso-rossonero-fin-da-bambino-144471
Ante Coric (http://www.transfermarkt.de/de/ante-coric/profil/spieler_96630.html)
Auf die Frage, was er von dem Interesse von Rom hält, war seine Antwort "in Italien gibt es nur Milan für mich". Ein rießen Talent, aber leider wird er wohl nie zu uns wechseln ..
VT: AC Milan |#567
13.05.2014 - 23:16 Uhr
Mastour ist technisch richtig stark.

Bei dem treffen mit Neymar, sah Neymar ziemlich alt aus.
http://m.youtube.com/watch?v=LCl2UH00fhA

Mastour schätze ich ähnlich wie El92 ein, was die reife betrifft und wenn sogar Galliani von einem 15 Jährigen überzeugt ist, dann muss er einiges drauf haben.

Glaube zwar nicht, dass er nächste Saison überhaupt ein Spiel absolviert, doch bei den "Profis" kann er sicher einiges lernen.
VT: AC Milan |#568
13.05.2014 - 23:31 Uhr
Zitat von Milantelli:

Mastour schätze ich ähnlich wie El92 ein, was die reife betrifft und wenn sogar Galliani von einem 15 Jährigen überzeugt ist, dann muss er einiges drauf haben.

Glaube zwar nicht, dass er nächste Saison überhaupt ein Spiel absolviert, doch bei den "Profis" kann er sicher einiges lernen.

Also Mastour ist technisch wohl den meisten bei uns überlegen, aber in dem Video finde ich nicht, dass er Neymar alt aussehen lässt. Wobei das schon von beiden auf sehr hohem Niveau ist, das wichtige wird bei ihm sein, wie er sich Körperlich / Taktisch entwickelt, aber die 850.000 € haben sich wohl fast jetzt schon rentiert :cool
VT: AC Milan |#569
13.05.2014 - 23:53 Uhr
Zitat von cro-fan:
Zitat von Milantelli:

Also Mastour ist technisch wohl den meisten bei uns überlegen, aber in dem Video finde ich nicht, dass er Neymar alt aussehen lässt. Wobei das schon von beiden auf sehr hohem Niveau ist, das wichtige wird bei ihm sein, wie er sich Körperlich / Taktisch entwickelt, aber die 850.000 € haben sich wohl fast jetzt schon rentiert :cool

Er ist 15, der wird noch wachsen und sich körperlich entwickeln.

Das wichtigste ist, dass er wie El Shaarawy auf dem Boden bleibt, hoffentlich hat man ihm deutlich gemacht, dass ein Profivertrag und Hype nicht gleich das Tor zur Weltklasse öffnen,.

Die Anlagen dafür hat er und auch in Sachen Technik wird er sich weiter entwickeln und die Technik ist jetzt schon auf einem sehr sehr hohen Niveau und er kann mit 15 schon was die Technik angeht mit den ganz großen mithalten.
VT: AC Milan |#570
14.05.2014 - 00:02 Uhr
Technisch alleine nutzt nicht. Ein Pressball mit NdJ oder Muntari und der Junge ist Brei ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.