AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#201
02.05.2014 - 17:14 Uhr
mal etwas anderes:

jemand eine ahnung, wo man die warmmach-einlaufmusik erwerben bzw. anhören kann?
ist ja ein mix/mash-up von dem chigago bulls intro und macklemore's can't hold us.
gerne auch per pn.
VT: AC Milan |#202
02.05.2014 - 17:22 Uhr
Frage: Hat jemand je eine Quelle von einem Interessenten an Abate gefunden? Denn ständig werden neue RV-Namen mit uns in Verbindung gebracht(Darmian, Vrsaljko,etc.) und kann mir nicht vorstellen, dass die Milan-Führung so dumm ist und ein De Sciglio verkauft!!!

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#203
02.05.2014 - 17:55 Uhr
Zitat von rossonero7:
Frage: Hat jemand je eine Quelle von einem Interessenten an Abate gefunden? Denn ständig werden neue RV-Namen mit uns in Verbindung gebracht(Darmian, Vrsaljko,etc.) und kann mir nicht vorstellen, dass die Milan-Führung so dumm ist und ein De Sciglio verkauft!!!

abate und de sciglio sind allerdings zwei von wenigen spieler, die nochmal richtig asche bringen. ich würde keinen der beiden verkaufen, allerdings ist es auch nicht abschließend geklärt inwieweit uns das desaströse abschneiden diese saison finanziell belastet und verkäufe notwendig macht.
VT: AC Milan |#204
02.05.2014 - 18:30 Uhr
Ja sorry klar Sonntag :D

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#205
02.05.2014 - 20:44 Uhr
Heimtrikot 14/15:
https://pbs.twimg.com/media/Bmo56NgIgAAH3QW.jpg

Wenn man schon keine guten Spieler hat, dann wenigstens ein schönes Trikot. Vielleicht schaffen wir es ja, uns kommende Saison nochmal zu unterbieten?
VT: AC Milan |#206
02.05.2014 - 21:00 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Heimtrikot 14/15:

Wenn man schon keine guten Spieler hat, dann wenigstens ein schönes Trikot. Vielleicht schaffen wir es ja, uns kommende Saison nochmal zu unterbieten?

Das Trikot ist aber mal richtig geil.
VT: AC Milan |#207
02.05.2014 - 21:05 Uhr
Zitat von KingWeah:
Zitat von Dreamboat:
Heimtrikot 14/15:

Das Trikot ist aber mal richtig geil.

Euch gefällt das echt? Also ich find's potthässlich, hoffentlich bleibt uns sowas in blau statt rot erspart.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
VT: AC Milan |#208
02.05.2014 - 21:25 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Heimtrikot 14/15:

Also wenn das Heim- Trikot für die nächste Saison exakt so aussieht dann kommt nach gut 10? Jahren mal wieder ein Milan Trikot in meine Sammlung. Sieht wirklich sehr geil aus. Top

•     •     •

„Nur drei Menschen haben mit einer einzigen Bewegung das Maracanã zum Schweigen gebracht: Sinatra, der Papst und ich.“

– Alcides Ghiggia
VT: AC Milan |#209
02.05.2014 - 21:32 Uhr
Das Trikot ist in Ordnung,aber das neue Wappen finde ich langweilig.

Da find ich das aktuelle Wappen besser.

Das 3.Trikot wird fürchterlich,mit dem Grün/Gelb...
VT: AC Milan |#210
02.05.2014 - 22:01 Uhr
Warum brauchen wir ein neues Wappen?
Sollten uns mal um andere Dinge kümmern.

Hab gerade gesehen, dass Italien in der 5-Jahreswertung hinter Portugal fallen wird. Ändert das was an den Startplätzen?

Morgen wird in der Primavera im direkten Duell mit Atalanta ausgemacht, wer sofort für die Meisterschaftsrunde qualifiziert ist und wer in die Play-Offs muss. Relativ interessant also. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.