AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#161
01.05.2014 - 16:09 Uhr
Zur Aussage von Galliani: Honda spielt wirklich schlecht momentan. Sein Einsatz ist einfach katastrophal (http://www.youtube.com/watch?v=qtPGtC8CHW8)

2 Sturmspitzen würde mich aber mal interessieren. Beim 4-2-3-1 ist man sehr darauf angewiesen, dass die OM's auch sehr viel Defensivarbeit verrichten (was bei Atletico ganz gut funktioniert). Mich würde ein 4-4-2 mal wieder sehr interessieren.

Übrigens ist Milan neu auch an Jacopo Manconi interessiert. Jung, aber schaut sehr vielversprechend aus ;)

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#162
01.05.2014 - 16:40 Uhr
Spieler hin und Spieler her. Wir müssen einfach mal als Mannschaft Leistung zeigen und kämpfen und rennen für jeden auf dem Platz.
Wir haben immer min. 4 Spieler die ein Total Ausfall ist. Ob mal Kaka,Honda,Balotelli,Montolivo oder Emma.
Wir schaffen es nicht mal eine gute komplette Manschaftsleistung auf das Feld zu bekommen. Deswegen gewinnen wir auch nicht gegen die Stärkeren Teams. Dann kommt noch dazu das manche Spieler auf total falschen Positionen spielen z.b Honda.

Ich hoffe nur das man sich nicht von Spielern trennt wie De Sciglio,El Shaarawy,Abate und Balotelli. Bin immer noch überzeugt das die Jungs die Zukunft Milans sind. Balotelli wird ruhiger unter Seedorf und ist viel zu wichtig für uns. Sagt mir ein einen Stürmer seiner Qualitàt den wir für kleines Gelde bekommen. Wenn man da schon lesen muss das Matri und Paloschi erwünscht sind,dann frage ich mich wie weit will man noch fallen.

Wir müssen versuchen uns zu verstärken und das auf Positionen die wichtig sind. Einen guten Lv und einer der vor der Abwehr das Spiel an sich zieht.
Ich weiss jetzt nicht was da alles vorgefallen ist mit Seedorf,finde es aber komisch das 2 Italienische Nationalspieler draussen sind und keine Chance haben gegen Emmanuelson,Constant und Bonera. Auch mit Cristante ist Lustig,jeder hat gesehen wo er sein erste Spiel gemacht hat das er zu den besten gehòrte und jetzt soll er noch nicht reif genug sein.

Naja man sollte Seedorf jetzt einfach noch machen lassen oder mal mit offenen Karten Spielen damit jeder Fan mal nachvollziehen was da los ist. Hatte immer gehofft das Prandelli unser neuer Trainer wird aber Allegri war einfach nicht mehr tragbar.

Wir brauchen jetzt wirklich mal ein Konzept wo alle bei Milano zusammen halten und den Verein nach oben zu bringen.
VT: AC Milan |#163
01.05.2014 - 17:05 Uhr
Zitat von rossonero7:
Zur Aussage von Galliani: Honda spielt wirklich schlecht momentan. Sein Einsatz ist einfach katastrophal (http://www.youtube.com/watch?v=qtPGtC8CHW8)

Es wirkt so, als ober dafür bezahlt wurde^^

Also Honda ist einfach nur fehl am Platz, wie da ein verehrter Galliani mehr Spielzeit verlangt, ist mir absolut schleierhaft. Bestimmt möchte er gerne, dass Milan verliert, damit endlich Seedorf gefeurt werden kann.
VT: AC Milan |#164
01.05.2014 - 17:05 Uhr
Zitat von adrian95:
Galliani: “Inter ist klarer Favorit. Wir haben seit 2011 nicht mehr gewonnen!”

Sag ich mal nichts zu

GdS: Galliani will, dass Pazzini UND Balotelli im Derby spielen. Zudem will er, dass Honda und De Sciglio mehr Spielzeit bekommen!

Ich finde, Galliani soll sich einfach von allem was mit Milan zu tun hat zurückhalten. Ich frage mich, ob der Typ seine ganzen Kenntnisse vom Fußball innerhalb ein paar Jahre verloren hat, oder ob es am Alter liegt. Honda spielt sowas von Grauenhaft, schrecklich einfach, derzeit hat Honda keine Minute Spielzeit verdient !

Honda bringt uns durch Werbeverträge Cash. Das war und ist der Sinn hinter dem Spieler. Galliani wird also dem Coach gesagt haben, dass es praktisch wäre wenn Honda besser integriert wird und / oder mehr spielt. Spielt er dann weiter so schlecht kann's ja auch sein dass er abgestoßen wird.

Jedenfalls schreibt die Gazette hier das ganze sehr aufgebauscht. Klingt wie ein direkter Marschbefehl...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#165
01.05.2014 - 17:28 Uhr
Zitat von Claudi:
Zitat von rossonero7:

Also Honda ist einfach nur fehl am Platz, wie da ein verehrter Galliani mehr Spielzeit verlangt, ist mir absolut schleierhaft. Bestimmt möchte er gerne, dass Milan verliert, damit endlich Seedorf gefeurt werden kann.

Stimmt es gibt ja keine Beispiele für Mittelfeldspieler aus schwächeren Ligen die eine (halbe) Saison zur Eingewöhnung brauchen.
VT: AC Milan |#166
01.05.2014 - 17:31 Uhr
Zitat von cro-fan:
Zitat von Claudi:
Zitat von rossonero7:

Stimmt es gibt ja keine Beispiele für Mittelfeldspieler aus schwächeren Ligen die eine (halbe) Saison zur Eingewöhnung brauchen.

Vor allem ohne Spielpraxis umd Sprachkenntnisse
VT: AC Milan |#167
01.05.2014 - 17:33 Uhr
Zitat von adrian95:
Zitat von Alehandro1988:
Wir könnten schon etwas am Transfermarkt investieren, dazu muss man aber erst mal Abnehmer für unsere Leichen finden. Bei den Ablösen sollte man realistisch bleiben.

Robinho.........4 Mio
Mexes............4 Mio
Abate.............5-7 Mio (nur noch ein Jahr Vertrag)
Matri..............5-7 Mio
Balotelli..........20 Mio (wenn WM gut gespielt)
Constant........4-5 Mio

Das wären um die 45 Mio. Davon 14 für Rami und Taarabt macht dann Rund 25 für Neueinkäufe.

Naja leichter gesagt als getan....

Und diese 25 Millionen gehen dann für den neuen Stürmer weg, der dann noch schlechter als Balo ist. Dazu sind wir dann noch in der Defensive, vor allem auf den Außen schlechter aufgestellt. Robinho, Mexes, Matri, Constant kann man verkaufen. KO von Rami, Taarabt ziehen, bleiben vlt. noch 3-4 Millionen übrig. Diese sollte man dann beiseite legen, oder noch ein paar Millionen draufpacken, woher auch immer das Geld kommen soll.

Ich bin immer gegen einen Verkauf von Balo, vor allem bei 20 Mio. Ich vergleiche immer noch Balotelli mit Spielern wie Diego Costa, Lewandowski usw. da sein Potenzial mMn größer ist als von diesen Stürmern, auch wenn er es immer noch nicht abruft. Und solche Stürmer kriegst du mal nicht eben für 30 Millionen und 4 Mio Gehalt

Und warum sollten wir bei einem Balotelli Abgang einen neuen Stürmer brauchen?
Wir haben wohl mit Pazzini, Matri, Paloschi und Petagna genügend Leute für eine Position.
Dazu spielt Niang auch bei Montpellier zurzeit als MS und das garnichtmal schlecht.

Wenn du Balotelli immer noch mit solchen Kalibern vergleichst, dann solltest du echt mal die Augen öffnen und dir ansehen was er wirklich bringt. Dazu verdient er brutto 8,5 MIO jährlich und für so ein Monstergehalt kriegst du genügend Stürmer die konstante Leistungen zeigen und bereit sind zu arbeiten. Diego Costa und Konsorten verdienen alle nichtmal annähernd so viel.
Ein Mandzukic verdient im Vergleich dazu jährlich 5 Mio brutto.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreter13 am 01.05.2014 um 17:44 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#168
01.05.2014 - 17:39 Uhr
Balotelli kann man dann klarerweise nicht mit einem ich sag mal vom Namen her gleichen Kaliber ersetzen. Aber für 10 Mio kann man doch schon einen anständigen Ersatz verpflichten. Viel schlechter als Balos momentan gezeigtes kanns ja nicht mehr werden...
VT: AC Milan |#169
01.05.2014 - 17:51 Uhr
"Balo für 20 Mio. bei guter WM"

Hahahha heute ist der 1. MAI, nicht APRIL mein Freund.

Unter 35 geht da GAR NICHTS und nach ner starken WM schießt der Betrag Richtung 50 Mio.!

Wen willst denn für 20 Mio. holen? Dafür bekommst du einen Bruchteil von Mario's Qualität.

•     •     •

Why always me?
VT: AC Milan |#170
01.05.2014 - 17:51 Uhr
Zitat von Schreter13:
Zitat von adrian95:
Zitat von Alehandro1988:
Wir könnten schon etwas am Transfermarkt investieren, dazu muss man aber erst mal Abnehmer für unsere Leichen finden. Bei den Ablösen sollte man realistisch bleiben.

Robinho.........4 Mio
Mexes............4 Mio
Abate.............5-7 Mio (nur noch ein Jahr Vertrag)
Matri..............5-7 Mio
Balotelli..........20 Mio (wenn WM gut gespielt)
Constant........4-5 Mio

Das wären um die 45 Mio. Davon 14 für Rami und Taarabt macht dann Rund 25 für Neueinkäufe.

Naja leichter gesagt als getan....

Und diese 25 Millionen gehen dann für den neuen Stürmer weg, der dann noch schlechter als Balo ist. Dazu sind wir dann noch in der Defensive, vor allem auf den Außen schlechter aufgestellt. Robinho, Mexes, Matri, Constant kann man verkaufen. KO von Rami, Taarabt ziehen, bleiben vlt. noch 3-4 Millionen übrig. Diese sollte man dann beiseite legen, oder noch ein paar Millionen draufpacken, woher auch immer das Geld kommen soll.

Ich bin immer gegen einen Verkauf von Balo, vor allem bei 20 Mio. Ich vergleiche immer noch Balotelli mit Spielern wie Diego Costa, Lewandowski usw. da sein Potenzial mMn größer ist als von diesen Stürmern, auch wenn er es immer noch nicht abruft. Und solche Stürmer kriegst du mal nicht eben für 30 Millionen und 4 Mio Gehalt

Und warum sollten wir bei einem Balotelli Abgang einen neuen Stürmer brauchen?
Wir haben wohl mit Pazzini, Matri, Paloschi und Petagna genügend Leute für eine Position.
Dazu spielt Niang auch bei Montpellier zurzeit als MS und das garnichtmal schlecht.

Wenn du Balotelli immer noch mit solchen Kalibern vergleichst, dann solltest du echt mal die Augen öffnen und dir ansehen was er wirklich bringt. Dazu verdient er brutto 8,5 MIO jährlich und für so ein Monstergehalt kriegst du genügend Stürmer die konstante Leistungen zeigen und bereit sind zu arbeiten. Diego Costa und Konsorten verdienen alle nichtmal annähernd so viel.

Balotelli → 27 Spiele- 19Scorer
Pazzini → 15 Spiele- 2Scorer
Matri → 29 Spiele- 6 Scorer
Niang → 16 Spiele- 6Scorer

Balotelli hat mehr Scorer als alle anderen MS zusammen (Paloschi lass ich weg, weil er nicht bei uns spielt).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.