AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#71
28.04.2014 - 07:20 Uhr
Also ganz ehrlich, irgendwas muss von Seedorfs Seite da doch auch vorgefallen sein. Galliani mag ja leicht bescheuert sein aber der verhält sich doch nicht grundlos SO. Die alte Regel: zum Zoff gehören immer 2..

Edit: lassen wir das mit dem Spekulieren. Hier noch 2 Zitate vom Coach selbst!

@Milanello: Seedorf: "It would be an insult to my intelligence to think that I accepted the job without hearing that the club has faith in me."

@Milanello: Seedorf: "It would also be an insult to the management’s intelligence to think that they are now having 2nd thoughts about having hired me."

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 28.04.2014 um 07:46 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#72
28.04.2014 - 07:38 Uhr
Ich würde auch mal den Designer von der Fashion-Fanware in unserem e-store rauswerfen. Unglaublich, 90% der Sachen sind potthässlich. :angry

Wie sollen wir besseres Marketing betreiben, wenn der Webshop soviel hässliche Sachen hat? Kann man da nicht in der Mode-Hauptstadt mal einen vernünftigen Designer engagieren?
VT: AC Milan |#73
28.04.2014 - 09:19 Uhr
Seedorf wird mit der Mannschaft heute die Vorbereitung auf dass Derby am Sonntagabend gegen Inter aufnehmen. Das Training ist auf 15 Uhr angesetzt.

Damit dürften alle Fragen über eine vorzeitige Entlassung geklärt sein :rolleyes
VT: AC Milan |#74
28.04.2014 - 09:25 Uhr
Zitat von Pepps:
Ich würde auch mal den Designer von der Fashion-Fanware in unserem e-store rauswerfen. Unglaublich, 90% der Sachen sind potthässlich. :angry

Wie sollen wir besseres Marketing betreiben, wenn der Webshop soviel hässliche Sachen hat? Kann man da nicht in der Mode-Hauptstadt mal einen vernünftigen Designer engagieren?

vor allem ist die auswahl im vergleich zu den großen klubs einfach nur lächerlich.
das lustige ist ja, dass es im bisherigen milan-megastore 2-3 kassen (soweit ich mich noch erinnern kann) gibt und mir ein freund erzählt hat, dass es im fanshop von man united über 20 kassen gibt :D

bin am we in mailand und werd mir dann mal das casa milan ansehen. schlechter als das, was es bisher gegeben hat, kann es ja fast nicht sein.
VT: AC Milan |#75
28.04.2014 - 10:27 Uhr
Sagt mal für wie lange hat Seedorf eigentlich unterschrieben?

Ich habe gestern bei "domenica sportiva" gehört er hätte ein zwei jahresvertrag . . . und obwohl man ständig auf den Cent schaut bei Milan kann man sich wohl doch noch mehrere trainer leisten . . . (Allegri, Seedorf, Seedorfs Nachfolger)
VT: AC Milan |#76
28.04.2014 - 10:35 Uhr
Zitat von TotoSchillaci :

Ich habe gestern bei "domenica sportiva" gehört er hätte ein zwei jahresvertrag . . . und obwohl man ständig auf den Cent schaut bei Milan kann man sich wohl doch noch mehrere trainer leisten . . . (Allegri, Seedorf, Seedorfs Nachfolger)

2 1/2 Jahre Vertrag zu 2 Mio Netto wenn ich mich nicht irre.
Macht dann wieder rund 10 Mio die unnötig verbrannt wurden, dazu läuft Allegris Vertrag ja auch noch :rolleyes
Wir können uns es ja locker leisten 3 Trainer langjährig zu entlohnen.
VT: AC Milan |#77
28.04.2014 - 11:06 Uhr
Zitat von Schreter13:

Macht dann wieder rund 10 Mio die unnötig verbrannt wurden, dazu läuft Allegris Vertrag ja auch noch :rolleyes

Schon fast #InterStyle :o
VT: AC Milan |#78
28.04.2014 - 11:28 Uhr
Zitat von Centralo:
Seedorf wird mit der Mannschaft heute die Vorbereitung auf dass Derby am Sonntagabend gegen Inter aufnehmen. Das Training ist auf 15 Uhr angesetzt.

Damit dürften alle Fragen über eine vorzeitige Entlassung geklärt sein :rolleyes

Die Rede ist von einer Entlassung am Saisonende, die feststehen soll, nicht von einer unverzüglichen Entlassung.

Zitat von Schreter13:

Deswegen wollen wir uns ja mit Anwälten zusammensetzen, um eine Lücke zu finden und Seedorf ohne weitere Gehaltszahlungen entlassen zu können. :)

Ganz die feine Milan-Art eben: Man holt eine Ex-Club-Legende direkt aus der laufenden Karriere und schmeißt ihn nur wenige Monate später unter Zuhilfenahme von bauernschlauen Tricks wieder raus.
:cool
VT: AC Milan |#79
28.04.2014 - 11:40 Uhr
naja... ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

also wäre ich pippo, würd ich den chefposten dankend ablehnen und noch 1-2 jahre bei der primavera bleiben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leo_tolstoi am 28.04.2014 um 11:41 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#80
28.04.2014 - 11:45 Uhr
Zitat von leo_tolstoi:
naja... ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Wir sind wieder daaaa! :D

Ich kann mir das nur schwer vorstellen, wieso sollte man Seedorf jetzt schon loswerden? Dass er in so kurzer Zeit nichts weltbewegendes vollführen kann sollte allen klar sein. Wie zufrieden seit ihr Milanisti mit Seedorf? Seht ihr ihn als richtigen Trainer für Milan an?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.