VT: AC Milan
30.01.2015 - 16:29 Uhr
04.04.2015 - 18:54 Uhr
15 Mio für Shaarawy, neee is klar. Also manchmal Leute...
04.04.2015 - 22:08 Uhr
Wenn dann schon 94 Millionen oder mehr, sonst braucht man gar nicht ans Telefon gehen.
Denke, dass Shaarawy uns wenigstens noch 1 Saison erhalten bleibt, sollte er doch mal Wechselabsichten hegen. Einen derart oft verletzten Spieler zu verpflichten wird zur neuen Saison kaum ein Klub bereit sein, denke ich. Und wer weiß schon, was in den folgenden 6-12 Monaten passiert?!
04.04.2015 - 23:18 Uhr
Sers,
vor 3-2 Jahren habt ihr El gefeiert und nun nix wie weg mit ihm... leute ...man man man
vor 3-2 Jahren habt ihr El gefeiert und nun nix wie weg mit ihm... leute ...man man man
04.04.2015 - 23:25 Uhr
Zitat von mnemic
Sers,
Sers,
Was vor 2-3 Jahren war, ist für die sportliche Situation nicht relevant. El92 besitzt noch einen guten Wert, wer weiss, ob es diesen in paar Jahren noch geben wird, wenn er weiterhin nicht in Tritt kommt.
So gesehen sind Überlegungen verständlich, verkauft man einen Spieler und nimmt noch gutes Geld ein oder man vertraut drauf, dass aus ihn noch was wird.
Ich denke, es ist eh irrelevant, El92 wird noch mindestens bis zum Winter in Mailand bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibra_4_ever am 04.04.2015 um 23:26 Uhr bearbeitet
04.04.2015 - 23:47 Uhr
Ich seh es schon. Das was die Spieler und Berater persönlich sagen wird hier nicht war genommen (Thema El Shaarawy). Da wurde einiges an Berichten und Aussagen gepostet. Denn tauchen hier wieder die üblichen Trolls auf die Null Ahnung haben aber mit labern wollen.
Man macht sich Hoffnung und möchte drüber sprechen wer gut zur aktuellen Situation passt und das einzige was kommt ist "Alle ist Scheiße". Ich persönlich fand es recht gut hier aber um ehrlich zu sein diese schwarz Malerei, diese negative Einstellung ist fürn Ar***.
Ich bin weg von den Forum. Wenn eh nur alles schlecht geredet wird muss ich mir das nicht täglich anschauen. Es ist ja in Ordnung es realistisch zu sehen ABER nicht alles schlecht zu reden. Ich hab es nie für möglich gehalten aber wie der Verein so die Anhänger. Milan ist schlecht und dadurch sind alle Anhänger nur noch am motzen, jammern, genervt sein und alle nieder machen.
Mit solchen "Fans" braucht man sich nicht zu wunder wenn nichts klappt.
Man macht sich Hoffnung und möchte drüber sprechen wer gut zur aktuellen Situation passt und das einzige was kommt ist "Alle ist Scheiße". Ich persönlich fand es recht gut hier aber um ehrlich zu sein diese schwarz Malerei, diese negative Einstellung ist fürn Ar***.
Ich bin weg von den Forum. Wenn eh nur alles schlecht geredet wird muss ich mir das nicht täglich anschauen. Es ist ja in Ordnung es realistisch zu sehen ABER nicht alles schlecht zu reden. Ich hab es nie für möglich gehalten aber wie der Verein so die Anhänger. Milan ist schlecht und dadurch sind alle Anhänger nur noch am motzen, jammern, genervt sein und alle nieder machen.
Mit solchen "Fans" braucht man sich nicht zu wunder wenn nichts klappt.
05.04.2015 - 00:13 Uhr
Zitat von Ibra_4_ever
Was vor 2-3 Jahren war, ist für die sportliche Situation nicht relevant. El92 besitzt noch einen guten Wert, wer weiss, ob es diesen in paar Jahren noch geben wird, wenn er weiterhin nicht in Tritt kommt.
So gesehen sind Überlegungen verständlich, verkauft man einen Spieler und nimmt noch gutes Geld ein oder man vertraut drauf, dass aus ihn noch was wird.
Ich denke, es ist eh irrelevant, El92 wird noch mindestens bis zum Winter in Mailand bleiben.
Zitat von mnemic
Sers,
Sers,
Sers nochmal,
meinst du nicht, das sich viele Fans nach den vielen Abgängen EL als Identifikationsfigur sehen... u.a. das er Milan treu bleibt. Wenn die Medi-abteilung bessere Arbeit machen würden, wären viele Spieler öfter einsatzbereit... komisch ,das Niang seit der Leihe nicht einmal verletzt war und immer Top spielt... übrigens, sollte EL gehen wird Mastour auch den Verein verlassen....Nein keine Quellen dafür .. die Beiden verstehen sich Super..
greez chris
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mnemic am 05.04.2015 um 00:26 Uhr bearbeitet
05.04.2015 - 10:18 Uhr
Quelle: www.rossoneriblog.com
“We were a team; this is the main thing, continuing to create good scoring chances. I am very happy. There’s a long way to go, but the desire and the spirit of these players is remarkable. Victories give you confidence & awareness in your means. We dominated in the second half and we didn’t suffer that much.
Und ich finde, dass Pippo in diesem Punkt gar nicht mal unrecht hat. Ich fand den Auftritt durchaus auch Team-reifer als einige zuvor, und wenn es gut läuft, dann läuft's. Glück gehört, davon ab, natürlich auch noch immer dazu.
Jetzt muss halt nur das Ziel sein, auch das nächste Spiel erfolgreich zu gestalten, sonst platzt diese Blase schneller, als man denkt. Und es wäre schade, wenn das Team, nachdem es ein wenig Selbstvertrauen getankt hat, direkt wieder einen auf den Löffel bekommt. Denn, so wie ich diese Mannschaft bislang erlebt habe, würde eine Niederlage wieder alle runterziehen.
05.04.2015 - 10:46 Uhr
Ich denke uebrigens,dass die 20 Minuten von Suso sehr gut gezeigt haben, was ich schon vorher gesagt habe - bisher ist er keine Option, um uns wirklich weiterzuhelfen! Man kann ihm weiterhin mal 10-20 Minuten schenken, zu mehr reicht es jedoch nicht.
Da fehlt es bisher einfach an Verstaendnis etc. Er hat bisher einfach noch nicht die Spielidee weit genug verinnerlicht.
Wie oft musste Abate ihm alleine in dieser kurzen Zeit den Laufweg anzeigen, den er nehmen soll? Und wie oft hat er sich dann trotzdem dagegen entschieden und war im Spielaufbau deshalb vollkommen fehl am Platze? Ich bleibe dabei - in dieser Saison stellt er einfach noch keine "echte" Alternative da.
Da fehlt es bisher einfach an Verstaendnis etc. Er hat bisher einfach noch nicht die Spielidee weit genug verinnerlicht.
Wie oft musste Abate ihm alleine in dieser kurzen Zeit den Laufweg anzeigen, den er nehmen soll? Und wie oft hat er sich dann trotzdem dagegen entschieden und war im Spielaufbau deshalb vollkommen fehl am Platze? Ich bleibe dabei - in dieser Saison stellt er einfach noch keine "echte" Alternative da.
05.04.2015 - 19:32 Uhr
Zitat von Milanello93
Ich denke uebrigens,dass die 20 Minuten von Suso sehr gut gezeigt haben, was ich schon vorher gesagt habe - bisher ist er keine Option, um uns wirklich weiterzuhelfen! Man kann ihm weiterhin mal 10-20 Minuten schenken, zu mehr reicht es jedoch nicht.
Ich zumindest habe ihn auch nie als Startelf-Alternative gesehen. Aber nur durch Einsätze wie gestern wird das besser.
Da haben schon ganz andere Namen und Kaliber Eingewöhnungsphasen gebraucht..
05.04.2015 - 20:01 Uhr
Zitat von Milanello93
Andererseits hat mich Cerci auch nicht überzeugt. Er hat eine ganz gute Geschwindigkeit und einen guten linken Fuß, aber ein gutes Spielverständnis hat er gestern abend nicht wirklich gezeigt.
Muss wohl wieder Honda rechts ran.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.