VT: AC Milan
30.01.2015 - 16:29 Uhr
26.06.2015 - 23:21 Uhr
Zitat von Centralo
Genau genommen ist es nicht ungewöhnlich dass Milan schon immer dazu geneigt hat "No Names" zu verpflichten die erst bei uns dann so richtig zu Stars wurden. Gattuso, Pirlo oder letzten Sommer ein Bonaventura in dem ich ähnliches Potenzial sehe bei uns langfristig eine wichtige Säule im Team zu bilden. Die kannte man vorher auch nicht, egal wie lange das nun schon her ist.
Genau genommen ist es nicht ungewöhnlich dass Milan schon immer dazu geneigt hat "No Names" zu verpflichten die erst bei uns dann so richtig zu Stars wurden. Gattuso, Pirlo oder letzten Sommer ein Bonaventura in dem ich ähnliches Potenzial sehe bei uns langfristig eine wichtige Säule im Team zu bilden. Die kannte man vorher auch nicht, egal wie lange das nun schon her ist.
Ich bin ja ein riesen Bonaventura Fan, aber siehst du wirklich so viel Potenzial für ihn?
Ich möchte mal was zu den aktuell realistischen Targets sagen.
Ich finde es alles andere als schlecht wenn man den Mercato mit Ely, Verdi und Leuten wie Mauri, Baselli und Bertolacci (wenn die denn kommen) beginnt, wie bereits gesagt habe ich Bertolacci nicht spielen sehen, aber im Roma Forum wirkt es so, als wäre er sehr gut und hier wird er ja mit Bonaventura (von der Stärke her) verglichen. Damit könnte man schon mal alte Spieler die Gehalt ziehen mit jungen Italienern ersetzen (Verdi, Ely, Baselli und Mauri), die für Jahre bleiben könnten und im besten Fall später auch wichtigere Rollen spielen können. Ein Bertolacci scheint wohl ein absolutes Upgrade zu sein, zu den Spielern die wir aktuell haben. Damit hätte man m.M.n eine viel bessere Grundlage, da man seinen Kader nicht nur verjüngern würde, sondern die Spieler kaum Gehalt ziehen und alles Italiener sind.
So hätte man noch viel Zeit für 1-2 Top Signings und die Grundlage ist da, leider setzen die Fans Galliani und Co. ja unter Druck weil man dank dem bisherigen Fiasko viel Erwartungen hatte und jetzt Top Spieler erwartet. Aktuell wirkt es so, als hätte man Panik, die gar nicht nötig ist, bis Ende August werden sich schon Optionen bieten und ich fänd es nicht so schlimm, wenn man 1-2 Spieler erst später holt, solange die Grundlage stimmt.
Und eigentlich ist es auch total Egal ob Inters Neuverpflichtungen 30 oder 40 Mio gekostet haben, es ist deren Geld und sie werden schon wissen was sie machen, mittlerweile ist es einfach nicht mehr so, dass man für diese Summen Inzaghi, Nesta oder Rui Costa kriegt, gute Verpflichtungen sind es allemal die Inter da tätigt und ich denke es wäre für alle gut, wenn beide Mailänder Vereine wieder oben mitspielen.
27.06.2015 - 01:41 Uhr
ely, verdi, mauri, bertolacci, bacca, arda und ein neuer iv - dann wären wir bei besagten 100 millionen 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 27.06.2015 um 01:41 Uhr bearbeitet
27.06.2015 - 03:12 Uhr
Würde Jose Mauri eig. ablösefrei kommen, weil Parma ja in die Serie D abgestiegen ist?
27.06.2015 - 09:45 Uhr
sind Mexes und Pazzini schon sicher weg?
TM listet die als Abgänge.
TM listet die als Abgänge.
27.06.2015 - 09:48 Uhr
Pazzini so gut wie sicher weg, bei Mexes deutet einiges noch auf eine Verlängerung (Angeblicher Wunsch von Berlusconi)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 27.06.2015 um 09:50 Uhr bearbeitet
27.06.2015 - 10:46 Uhr
zaccardo will seinen vertrag bei uns erfüllen und hat bislang jede möglichkeit eines wechsels abgelehnt
27.06.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von treyhoangz
Würde Jose Mauri eig. ablösefrei kommen, weil Parma ja in die Serie D abgestiegen ist?
Ja - er kann ablösefrei wechseln!
27.06.2015 - 11:59 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
zaccardo will seinen vertrag bei uns erfüllen und hat bislang jede möglichkeit eines wechsels abgelehnt

Keine einzige Sekunde würde ich den mehr spielen lassen... vorher würde ich eher einen der Jungen eine Chance geben! Gleiches gilt auch für Bonera - die Zeit von ihnen ist leider abgelaufen, lieber auf die Jugend setzen als auf Spieler die nur eine Zerrung vom Karriereende entfernt sind
27.06.2015 - 12:10 Uhr
Laut Sportmediaset hat Milan ein offizielles Angebot für Aymeric Laporte ( Athletic Bilbao )in Höhe von 15 Millionen geboten! Allerdings hat Bilbao dieses Angebot abgelehnt da die Summe zu niedrig sei.
Laut Corriello dello Sport wird man sich am Montag bzw bis spätestens Dienstag mit Mamic ( Dinamo Zagreb ) bezüglich Pjaca treffen Kostenpunkt wäre hier 10 Millionen
Ps: Um Witsel wird man sich offiziell nicht mehr bemühen der Grund sei scheinbar die zu hohe Ablösesumme
Laut Corriello dello Sport wird man sich am Montag bzw bis spätestens Dienstag mit Mamic ( Dinamo Zagreb ) bezüglich Pjaca treffen Kostenpunkt wäre hier 10 Millionen
Ps: Um Witsel wird man sich offiziell nicht mehr bemühen der Grund sei scheinbar die zu hohe Ablösesumme
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mugiwara am 27.06.2015 um 12:11 Uhr bearbeitet
27.06.2015 - 12:33 Uhr
Der befürchete worst-case könnte sich leider bewahrheiten, laut CorSera und Gazzetta rückt Witsel immer weiter in die Ferne und da uns bzw. Galliani damit langsam die Alternativen ausgehen, könnte Bertolacci am Ende tatsächlich unser "großer" Einkauf im Mittelfeld werden...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.