AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

30.01.2015 - 16:29 Uhr
VT: AC Milan |#1311
08.05.2015 - 14:41 Uhr
Zitat von Buchhalter
Heim-Trikot für die kommende Saison:
https://pbs.twimg.com/media/CEev5C_WMAIASGF.jpg:large

Sind die Trikots für nächste Saison nicht schon seit Monaten bekannt? Mir persönlich gefällt das dritte Jersey am besten.
VT: AC Milan |#1312
08.05.2015 - 14:51 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Buchhalter

Sind die Trikots für nächste Saison nicht schon seit Monaten bekannt? Mir persönlich gefällt das dritte Jersey am besten.

Keine Ahnung. Aber das ist definitiv nicht das Trikot, das Anfang des Jahres geleakt wurde. Die Version, vor allem als echtes Foto und nicht als Illustration, habe ich so noch nicht gesehen.
VT: AC Milan |#1313
08.05.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von Buchhalter
Zitat von haupti10
Zitat von Buchhalter

Keine Ahnung. Aber das ist definitiv nicht das Trikot, das Anfang des Jahres geleakt wurde. Die Version, vor allem als echtes Foto und nicht als Illustration, habe ich so noch nicht gesehen.

http://www.footyheadlines.com/2015/02/ac-milan-15-16-kit.html
Ist dasselbe, wobei du recht hast, das Foto von dir scheint das erste echte zu sein. Sieht auf jeden Fall schön aus, war mit den Trikots bisher eigentlich sowieso immer zufrieden.
VT: AC Milan |#1314
08.05.2015 - 16:01 Uhr
Yacine Brahimi: Die Milan Gerüchte? Sie sind wahr,es gibt Kontakt.

Nach Gabriel Barbosa und Dybala nun der 3. Spieler bei dem wir bestätigtes Interesse haben und alle 3 würden mir gefallen!
VT: AC Milan |#1315
08.05.2015 - 18:33 Uhr
Zitat von Milantelli
Nach Gabriel Barbosa und Dybala nun der 3. Spieler bei dem wir bestätigtes Interesse haben und alle 3 würden mir gefallen!

Sehr geiler Spieler, allerdings frage ich mich was ihr mit so vielen FlügelSpielern wollt
VT: AC Milan |#1316
08.05.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von Milantelli

Und am Ende wird keiner von diesen 3 Spielern zu uns kommen Lächelnd

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#1317
08.05.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von Mugiwara
Zitat von Milantelli

Erinnert mich an Iturbe tongue
Primär wird ohnehin wichtig sein, wer geht, was mit den Leihen passiert und was überhaupt der neue Trainer will.
Wobei Dybala wohl jeder Trainer gebrauchen könnte zwinker
VT: AC Milan |#1318
08.05.2015 - 22:30 Uhr
Zitat von MonteCristo
Als wenn Milan tatsächlich mit Mexes verlängert, kann man den Laden gleich dicht machen...

Ach was..

Wenn's nach mir gehen würde, würde ich ihm auch keinen Vertrag mehr geben. Trotzdem kann man nachvollziehen, dass sich Milan Gedanken macht. Bei all seinen schlechten Seiten ist Mexes trotzdem ein zwar unkonstanter und launischer aber dennoch sehr fähiger Verteidiger. Sollte er tatsächlich für €1.5Mio unterschreiben, dann kann man sich das schon überlegen. Für total €3Mio für zwei Jahre findet man keine Verteidiger mit vergleichbaren Qualitäten. Ist eine simple Rechnung. Von daher ist das für mich nachvollziehbar. Also nichts mit "Laden dicht machen". Ich persönlich würde ihn aus anderen Gründen trotzdem in die Wüste schicken, da ich die Notwendigkeit ihn zu halten nicht so ganz sehe.

Sollte er jedoch verlängern, dann MUSS das mMn - ausser Bonera geht - das Aus für Zapata UND Rami sowie die Nicht-Verpflichtung von Bocchetti bedeuten. Paletta, Alex und Mexes ist nicht gerade eine Investition für die Zukunft. Dann muss aus meiner Sicht einfach noch ein vierter, talentierter Mann dazugeholt werden, dem man zutraut, in ein bis zwei Jahren eine gewisse Rolle zu spielen.

Alex und Paletta sind für mich fix. Dazu einer aus Mexes/Rami/Zapata, ein neuer talentierter Mann und dazu dann noch Bonera oder Bocchetti. Damit könnte ich leben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 08.05.2015 um 22:31 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1319
09.05.2015 - 01:18 Uhr
Hallo,

ich würde mich gerne mal über die Jugend des AC Milan informieren..
Welche Spieler kann man "gebrauchen"? Welche verkaufen?

Gori, Livieri, Bordi, Derosa, Maldini, de Santis, Ameth Lo, Rondanini, Turano, Bonanni, Gamara Luiz, Locatelli, Modic, Calabria, Felicioli, Mastalli, Ronchi, Crociata, Cutrone, di Molfetta, Fabbro, Vassallo und Vido.

Wie siehts auch mit Gabriel (der verliehene TW) und Vergara aus?

Habe gehört Vergara soll nicht wirklich gut sein, stimmts?
VT: AC Milan |#1320
09.05.2015 - 01:51 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Mugiwara
Zitat von Milantelli

Erinnert mich an Iturbe tongue
Primär wird ohnehin wichtig sein, wer geht, was mit den Leihen passiert und was überhaupt der neue Trainer will.
Wobei Dybala wohl jeder Trainer gebrauchen könnte zwinker

Bei Dybala und Brahimi frage ich mich aber, wie man eine solche Ablöse stemmen könnte. Ich meine, dass Brahimi bei Porto einen langjährigen Vertrag hat, bedeutet ja schon, dass die 25M wollen und bei Dybala siehts nicht anders aus.

Die Roma hat ja auch gerade eine Busse bekommen wegen FFP. Mir gefallen zwar alle 3 Spieler auch, halte aber Gabriel für den einzig wirklich realistischen Neuzugang.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.