Frankreich

Vorstellungsthread

26.10.2008 - 11:04 Uhr
Vorstellungsthread |#51
29.01.2010 - 18:31 Uhr
Zitat von olmaxou:

ich lebe quasi nur fuer dieses Forum hier auf dem Tm

:o :ugly

Ansonsten natürlich Herzlich Willkommen, scheinst dich ja bei OL ziemlich gut auszukennen.

Eine kleine Kritik hätte ich anzubringen: Ich finde es schade, dass deine Posts meistens ohne Punkt und Komma, Großbuchstaben und Absätze geschrieben sind. Sieht mMn ziemlich grässlich und relativ unangenehm aus, und oft hat man daraufhin keine große Lust diese zu lesen.

Vor allem in deinem Fall schade, da die Posts in vielen Fällen doch informativ sind. Ich hoffe, dass du dies nicht falsch aufnimmst, wollte es nur mal anbringen!

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Vorstellungsthread |#52
30.01.2010 - 11:35 Uhr
Zitat von Thatsme:
Zitat von olmaxou:

ich lebe quasi nur fuer dieses Forum hier auf dem Tm

:o :ugly

Ansonsten natürlich Herzlich Willkommen, scheinst dich ja bei OL ziemlich gut auszukennen.

Eine kleine Kritik hätte ich anzubringen: Ich finde es schade, dass deine Posts meistens ohne Punkt und Komma, Großbuchstaben und Absätze geschrieben sind. Sieht mMn ziemlich grässlich und relativ unangenehm aus, und oft hat man daraufhin keine große Lust diese zu lesen.

Vor allem in deinem Fall schade, da die Posts in vielen Fällen doch informativ sind. Ich hoffe, dass du dies nicht falsch aufnimmst, wollte es nur mal anbringen!

Hum ich weiss das schon selbst aber des oefteren bin ich zu faul
zudem ist meine Kommatarsetzung graeslich verdirbt mir auch in der Schule die Note.Desweiteren der Hinweiss das ich hier in Holland ohne ae oe und ue lebe sowie das sz
Vorstellungsthread |#53
04.02.2010 - 20:52 Uhr
Nick: nurdiesge
Name: Sebastian

Geburtstag: 03.10.1990

Stadt: nahe Frankfurt

Lieblingsverein:Eintracht Frankfurt

Durch meine Austauschschüler habe ich Sympathien zu As Saint-Etienne entdeckt.Ich war auch schon bei 2 Spielen,die beide gewonnen wurden.Die Spiele waren in der Saison, wo sie in den Uefa-Cup kamen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Vorstellungsthread |#54
07.04.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von defensor1:
Noch ein Neuer ...
Bin seit dem Jahr 2004,stolzer OL Fan.
Fan von:OL

Lieblingspieler:Bastos und Pjanic

Herzlich Willkommen,freut mich das der Lyon Thread nun deutlich lebendiger ist.(dank dir,gruend 92,Sturm etc).Du scheinst auch einiges an Wissen zu verfuegen und schreibst hier recht regelmaessig.
Mach weiter so!
Vorstellungsthread |#55
07.04.2010 - 16:03 Uhr
kommt zwarn bisschen spät, aber dann werd ich mich auch mal vorstellen...

fußballfan seit 2004, ebenso lange bin ich real und lyon fan

sympathien hab ich auch noch für wacker innsbruck, fc sevilla, juve, deportivo und den französischen fußball im allgemeinen.
lieblingsspieler: raul, benzema, van Nistelrooy, bastos, juninho

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Vorstellungsthread |#56
07.04.2010 - 16:21 Uhr
Dann will ich mich auch mal ein wenig vorstellen:

Ich interessiere mich mehr oder weniger nur im Allgemeinen für die Ligue 1 und habe keinen richtigen Lieblingsverein in Frankreich. Aber natürlich habe ich für einige Mannschaften mehr Sympathien wie für andere. Habe mir vorgenommen hier ab und an auch mal meinen Senf dazuzugeben. ;)

Wohnort: Waibstadt (neben Hoffenheim, also in Baden im Kraichgau)

Wer sonst noch fragen hat, soll fragen :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 07.04.2010 um 16:22 Uhr bearbeitet
Vorstellungsthread |#57
14.04.2010 - 13:09 Uhr
und noch ein neuer...

Name: Martin H.

Lieblingsverein(e): PSG, Borussia Mönchengladbach

Lieblingsspieler: Armand & Hoarau

Bin seit 1 1/2 Jahren PSG-Fan, hab bei FIFA :D mal PSG genommen und sie seitdem intensiv verfolgt,(immer bei Eurogoals auf PAris gewartet ;) )
war auch letztens in Paris beim Training und hat mir halt ziemlich gut gefallen. :cool
Bin auch generell Fan des französischen Fussballs.
Vorstellungsthread |#58
08.06.2010 - 00:48 Uhr
Habe vor hier auch öfters mal aktiv zu sein, also stelle ich mich auch mal vor ;)

Name: Johannes
Beruf: Student
Hobbies: Fussball, Eishockey, Freunde, etc.
Fan von: FC St. Gallen
Sympathien für: OM, ASSE, Athletic Bilbao, Arsenal, Sampdoria
Nationalmannschaft: Schweiz, Frankreich
Vorstellungsthread |#59
21.10.2010 - 12:42 Uhr
Wird ja mal Zeit, dass ich mich hier verewige.

Name: Damien

Geburtstag: 08.05.1982

Geburtsort: Lyon

Sprachen: Französisch, Deutsch, Englisch

Lieblingsverein: OL

Bin wahrscheinlich leider der einzige hier, der aus Lyon kommt, hier sind ja alle Parisiens.
Vorstellungsthread |#60
16.11.2010 - 17:09 Uhr
Name: Kevin
Beruf: Schüler
Hobbies: Fussball, Musik hören,chillen
Fan von: Olympique de Marseille
Sympathien für: OL,Real madrid,
Nationalmannschaft: Frankreich

•     •     •

FIER D'ETRE MARSEILLAIS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.