SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Vorbereitungsthread

30.06.2011 - 13:47 Uhr
Vorbereitungsthread |#111
10.07.2012 - 11:16 Uhr
Zitat von Lilienmeister:
glaubt doch nicht immer euren Quellen sondern mal das was auch geschrieben wird.

hier ein Artikel wegen des neuen testspielers.

http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/SV-98-testet-Samir-Nuhanovic;art1168,3042581

Meine Quelle lag doch richtig ;) also!

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Vorbereitungsthread |#112
11.07.2012 - 21:15 Uhr
2 : 1 gegen Kaiserslautern 2

Tore von Zimmerman und unserem neuen Testspieler Boy Deul:
http://www.transfermarkt.de/de/boy-deul/leistungsdaten/spieler_59636.html

MMn aber etwas zu gut als Back-Up, andererseits Latza oder Baier auf der Bank...

Aber auf jeden Fall ein guter Spieler.
Vorbereitungsthread |#113
11.07.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von Maddin95:
2 : 1 gegen Kaiserslautern 2

Tore von Zimmerman und unserem neuen Testspieler Boy Deul:
http://www.transfermarkt.de/de/boy-deul/leistungsdaten/spieler_59636.html

MMn aber etwas zu gut als Back-Up, andererseits Latza oder Baier auf der Bank...

Aber auf jeden Fall ein guter Spieler.

Solange nicht zu teuer, kann Konkurrenz nur das Geschäft beleben:) Deul wäre sicher eine super Verstärkung für unser Team.
Vorbereitungsthread |#114
11.07.2012 - 22:00 Uhr
Boy Deul bei euch? - Verpflichtet den, wenn es finanziell passt; ist ein Hammer-Spieler für die 3. Liga! :) :cool

Die schwachen Leistungsdaten in der letzten Saison kommen daher, dass er die gesamte Hinrunde verletzt war und sich danach erst wieder rankämpfen musste. Zum Schluss der Runde war er aber wieder ganz fit!

Sein Vertrag bei uns wurde nur aufgrund der Verletzung kurz vor Vertragsende bis 2012 verlängert, quasi damit er nicht auf der Straße sitzt - sonst hätte er sicherlich schon in der letzten Saison bei einem Drittligisten gespielt, vielleicht hätte er sogar bei nem Zweitligaaufsteiger unterkommen können.

Bei uns wurde er nicht etwa aus Leistungsgründen nicht weiterbeschäftigt, sondern weil wir bekanntlich ein U-23-Team mit nur begrenztem Spielraum an älterem Personal sind.

Achja: Der Nachname wird übrigens "Dööl" ausgesprochen.

EDIT:
Er war bei uns in der Abstiegssaison ähnlich herausragend, wie Saer Sène (der die Abstiegssaison komplett schwerverletzt verpasst hat), an Deul lag der Abstieg sicherlich nicht.
Sène erwähne ich deshalb, weil man an ihm gut sieht, dass auch aus Bayern-Amateuren, die dem Talentalter entwachsen sind, noch richtig was werden kann: http://www.transfermarkt.de/de/sar-sne/leistungsdaten-detail/spieler_58367.html

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 11.07.2012 um 22:06 Uhr bearbeitet
Vorbereitungsthread |#115
11.07.2012 - 22:12 Uhr
Danke für die Infos :) , ich wäre auch dafür ihn zu verpflichten, solange es finanziell möglich ist, dazu noch Groka und einen Stürmer und es würde passen.

btw. wie hat sich denn der russische Stürmer heute so gemacht?
Vorbereitungsthread |#116
11.07.2012 - 22:27 Uhr
Deul fand ich heute, von seinem Tor abgesehen, den schwächsten Testspieler. Jakovlevski ist ein ganz schöner Klotz, wirkt aber trotz seiner Größe durchaus sehr beweglich. Agierte sehr ballsicher und hat eine gute Übersicht. Hat auf mich einen durchaus guten Eindruck hinterlassen. Hoffe, er wird gegen Worms nochmals eingesetzt.
Vorbereitungsthread |#117
11.07.2012 - 22:46 Uhr
weiß jemand warum wir heute in Reichelsheim gespielt haben?
Vorbereitungsthread |#118
11.07.2012 - 22:54 Uhr
Gorka war heute richtig gut. Hat alles rausgeköpft und sich richtig reingehängt: Den sollten wir uns holen. Bei Deul hat man gute Ansätze gesehen, aber richtig reingekommen ist er noch nicht. Ist aber auf jeden Fall besser als Albayrak (finde ich jetzt). Der "riesige Russe" ;) hat wirklioch beweglich gewirkt und mehrfach den Ball gut weitergeleitet und sich schön durchgesetzt. Den sollten wir vllt auch holen. Nuhanovic war zwar bemüht aber irgendwie hat er wenig gebracht, ist meist durch taktische Fouls aufgefallen. Salfeld fand ich nicht so gut.
Besonderes Lob an Martini. Der hat ziemlich abgeklärt gewirkt.

Heinerboy
Vorbereitungsthread |#119
12.07.2012 - 10:20 Uhr
Zitat von Heinerboy:
Gorka war heute richtig gut. Hat alles rausgeköpft und sich richtig reingehängt: Den sollten wir uns holen. Bei Deul hat man gute Ansätze gesehen, aber richtig reingekommen ist er noch nicht. Ist aber auf jeden Fall besser als Albayrak (finde ich jetzt). Der "riesige Russe" ;) hat wirklioch beweglich gewirkt und mehrfach den Ball gut weitergeleitet und sich schön durchgesetzt. Den sollten wir vllt auch holen. Nuhanovic war zwar bemüht aber irgendwie hat er wenig gebracht, ist meist durch taktische Fouls aufgefallen. Salfeld fand ich nicht so gut.
Besonderes Lob an Martini. Der hat ziemlich abgeklärt gewirkt.

Heinerboy

Bin ganz deiner Meinung.
Martini war wirklich gut !
Salfeld floppte !

mMn hätte man den "Russen" mehr in das Spiel integrieren müssen aber okay. gegen Worms wird er wohl noch dabei sein meinte sein Vater.

und zu Lilie : das mit Deul stimmt ! Ich fande ihn auch nicht wirklich präsent aber er hat nun mal den Siegtreffer erzieht ;) und das zählt dann auch beim Fußball. Nur frage ich mich wie wir uns den leisten wollen. Ich habe von mehreren Beratern, die gestern anwesend waren, gehört dass er definitiv zu teuer wäre für uns !

Aber da Deul nach dem Spiel Gespräche mit seinem Berater und Kosta geführt hat (Deul hielt einen Vertrag in der Hand) Ausgang ungewiss. wir werden sehen.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Vorbereitungsthread |#120
14.07.2012 - 15:00 Uhr
Worms führt übrigens mit 1:0 durch einen Elfmeter...mal sehen ob wir dieses Spiel noch umbiegen können...

Edit: 2:0 Worms :/:

2:0 verloren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 14.07.2012 um 15:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.