Vorbereitungsplan Saison 2026 / 27
11.07.2026 - 19:04 Uhr
16.08.2026 - 17:41 Uhr
Das geht immer wenn wir kompakt bleiben.
Aber sobald lücken enstehen sind die zu schnell.
Ich finde noch nicht mal das es unsere 4 Kette ist.
Die steht nicht so schlecht. Aber im Zentrum vor der Deckung ist Schallenberg immer wieder überfordert und El Faouzi untrstützt ihn nicht genügrnd.
Aber sobald lücken enstehen sind die zu schnell.
Ich finde noch nicht mal das es unsere 4 Kette ist.
Die steht nicht so schlecht. Aber im Zentrum vor der Deckung ist Schallenberg immer wieder überfordert und El Faouzi untrstützt ihn nicht genügrnd.
16.08.2026 - 17:42 Uhr
Zitat von ContagiouZ
Bin echt gespannt, ob wir gegen die Bayern auch so hoch stehen werden. Das Pressing greift oft schon ganz gut, aber du hast im Spiel dann potenziell 5-6 Aktionen, bei denen Weltklassespieler im 1:1 gegen Karius stehen. Das kann dann auch schnell mal 0:6 oder 0:7 ausgehen…
Bin echt gespannt, ob wir gegen die Bayern auch so hoch stehen werden. Das Pressing greift oft schon ganz gut, aber du hast im Spiel dann potenziell 5-6 Aktionen, bei denen Weltklassespieler im 1:1 gegen Karius stehen. Das kann dann auch schnell mal 0:6 oder 0:7 ausgehen…
Dann stehts halt mal 0:6
Hauptsache nicht mehr dieses reinstecken und hoffen. Ich bekomm die Abwehr-Zeit mit Kaminski nicht mehr ausm Kopf, wenn ich heute Magdeburg sehe muss ich immer noch dran denken 🤣
Immer vorne rauf bitte
16.08.2026 - 17:43 Uhr
Meine Güte, varDrid ist einfach so eine Truppe von Unsympathen. Mbappe eigentlich direkt ne rote Karte.
16.08.2026 - 17:44 Uhr
Garnicht mal so schlecht, nur fehlt manchmal die Konzentration vorm letzten Pass
16.08.2026 - 17:49 Uhr
Zitat von Chroar
Das ist aber halt genau der Punkt - entweder funktioniert die Abseitsfalle dann, oder du stehst halt tief drin und kassierst dann gegen Bayern und Real auch 4-5 Tore mit Ansage, weil sie dich dann mit Besteck abschlachten.
Dann lieber etwas mutiger und vielleicht ein paar Überraschungsfehler in der jungen Saison erhoffen.
Zitat von ContagiouZ
Das ist aber halt genau der Punkt - entweder funktioniert die Abseitsfalle dann, oder du stehst halt tief drin und kassierst dann gegen Bayern und Real auch 4-5 Tore mit Ansage, weil sie dich dann mit Besteck abschlachten.
Dann lieber etwas mutiger und vielleicht ein paar Überraschungsfehler in der jungen Saison erhoffen.
Ja, das stimmt schon. Man muss natürlich auch sagen, dass es gegen die Bayern vermutlich ein ganz anderes Spiel wird. Reals Spielanlage kann einen, wenn das Pressing ins Leere läuft, da auch maximal bestrafen. Ich tippe mal, dass die Bayern uns mit ihrer dominanten Spielweise und 1-gg-1 auf dem ganzen Platz ohnehin viel eher in einen tiefen Block zwingen werden.
16.08.2026 - 17:49 Uhr
Wenn man El Faouzi im Spiel heute gegenüber Anfang der Rückrunde sieht, ist er mit Ball am Fuß schon eine Klasse besser geworden.
Es ist immer noch viel Luft nach oben, aber das er überhaupt zügig diesen Schritt macht ist schon viel Wert für diese Saison.
Es ist immer noch viel Luft nach oben, aber das er überhaupt zügig diesen Schritt macht ist schon viel Wert für diese Saison.
16.08.2026 - 17:51 Uhr
Wie gesagt, einige Sachen sehen nicht schlecht aus und bleiben wir Kompakt ist das ordentlich.
Ich finde das heute sichtbar Karaman fehlt, Adamu läuft zwar gut an, aber es fehlt ein pass sicherer und cleverer Spieler der unter Druck cooler bleibt.
Mal schauen wie wir weiter spielen.
Ich finde das heute sichtbar Karaman fehlt, Adamu läuft zwar gut an, aber es fehlt ein pass sicherer und cleverer Spieler der unter Druck cooler bleibt.
Mal schauen wie wir weiter spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TitusCorruptus am 16.08.2026 um 17:53 Uhr bearbeitet
16.08.2026 - 18:33 Uhr
Ganz so schlecht sind wir nicht.
Hätten wir bessere IV & einen besseren DM, wo der Gegner mal mehr als eine Torchance benötigt für ein Tor, dann würden wir um Welten besser dastehen.
Hätten wir bessere IV & einen besseren DM, wo der Gegner mal mehr als eine Torchance benötigt für ein Tor, dann würden wir um Welten besser dastehen.
16.08.2026 - 18:36 Uhr
Jannik Bachmann gg Real! Tja, so ist es wohl.
16.08.2026 - 18:39 Uhr
Finde uns auch nicht so schlecht, haben viele gute Ballgewinne und Umschaltmomente. Aber die Doppelspitze Adamu-Sylla ist für mich die Definition von zahnloser Tiger! Hoffe wirklich noch auf nen Stürmertransfer!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.