Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner

Vorbereitung Winter 12/13

16.12.2012 - 17:14 Uhr
Vorbereitung Winter 12/13 |#31
24.01.2013 - 07:40 Uhr
Seit Dienstagabend ist auch Sportdirektor Ralf Rangnick in Belek.

"Ich kann mir hier ein sehr gutes Bild über die Verfassung der Spieler machen. Das ist vor allem bei Dusan Svento und Alan wesentlich. Die beiden waren ja lange Zeit verletzt", sagt Rangnick.

"Jetzt gilt es die tollen Bedingungen zu nutzen und den technisch-taktischen Feinschliff für die Meisterschaft zu holen", ergänzt der Sportdirektor.

Rangnick wird in der Türkei aber nicht nur das Training der Salzburger "Bullen", sondern auch den Kickern von RB Leipzig, die ebenfalls seit Dienstag in Belek sind, beobachten.
Auch RR ist in Belek anwesend und schaut insbesondere Alan und Svento auf die Beine.
Vorbereitung Winter 12/13 |#32
24.01.2013 - 10:42 Uhr
Rangnick wird keinen mehr holen

In Belek, wo der Verfolger von Winterkönig Austria Wien seit Dienstag zwei Mal pro Tag 90 intensive Minuten trainiert, steht das aktuelle Team ganz im Mittelpunkt.

Jene 22 Mann, die in die Türkei mitgenommen worden sind, stellen den Kern der Salzburger Frühjahrs-Mannschaft dar.
Ich hoff das stimmt diesmal wirklich.
Vorbereitung Winter 12/13 |#33
24.01.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von bjuub:
www.laola1.at:
Rangnick wird keinen mehr holen

In Belek, wo der Verfolger von Winterkönig Austria Wien seit Dienstag zwei Mal pro Tag 90 intensive Minuten trainiert, steht das aktuelle Team ganz im Mittelpunkt.

Jene 22 Mann, die in die Türkei mitgenommen worden sind, stellen den Kern der Salzburger Frühjahrs-Mannschaft dar.
Ich hoff das stimmt diesmal wirklich.

ja wäre auch sehr froh drüber!!!

gar keinen neuen hats glaub ich noch nie gegeben in einer Transferperiode oder??
(ja ich weiß Bytyqi, aber der wurde ja eigentlich im sommer gekauft)

aber falls er einen neuen doch noch holen würde, dann wäre ich auch sehr glücklich, denn das würde heißen es ist entweder ein extrem junger perspektivspieler oder ein absoluter super kicker ala Milanov ;)
Vorbereitung Winter 12/13 |#34
24.01.2013 - 12:39 Uhr
Es kommt halt darauf an, was nun mit Leitgeb geschieht. Wenn er doch noch sagt er will spätestens im Sommer weg, wird RR sicher noch einen Spieler holen, ansonsten nicht.
Vorbereitung Winter 12/13 |#35
24.01.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von SilverShark:
Es kommt halt darauf an, was nun mit Leitgeb geschieht. Wenn er doch noch sagt er will spätestens im Sommer weg, wird RR sicher noch einen Spieler holen, ansonsten nicht.

Sogar wenn Leitgeb gehen sollte wärens immer noch überbesetzt und es besteht kein bedarf ;)

--------------Walke-------------
Klein-Vorsah-Schiemer-Svento
----------Hinteregger----------
Kampl------Berisha-------Mane
---------Soriano-Alan----------

Bin gespannt wer sich in der Vorbereitung aufdängt....
Denn wenn Leitgeb da ist wird entweder auf Hinteregger verzichtet od es erwischt einen von den offensiven

Teigl, Lazaro, Nielsen, sind ja auch noch da und drängen auf einsatzzeit ;)

ich hoff sie zeigen irgendeins von den Vorbereitungsmatches live....

würde echt gern sehen wie gut sich alan u svento einbringen :D
Vorbereitung Winter 12/13 |#36
24.01.2013 - 13:31 Uhr
Die Aufstellung gefällt mir sehr gut. In der Hinterhand haben wir noch folgende Elf:

--------------Eddie-------------
Schwegler-Dibon-Rodnei-Ulmer
----------Ilsanker----------
Teigl---Bytyqui-Leitgeb--Lazaro
---------Nielsen-----------

Wobei Leitgeb sicher eher für die erste Elf gedacht ist. Hinzu kommt noch Mendes auf der DM Position.
Vorbereitung Winter 12/13 |#37
24.01.2013 - 15:25 Uhr
Gab es bisher mit Ausnahme ein paar kleinere Wehwechen im Bullen-Lager keine Komplikationen, begann der vierte Tag mit einer Hiobsbotschaft.

Kevin Kampl musste auf Grund einer Achillessehnenentzündung die Donnerstag-Einheiten auslassen.

An ein rasches Comeback ist nicht zu denken.

Zurzeit sieht es eher danach aus, dass der Slowene die gesamte Woche ausfallen wird und erst ab Montag wieder ins Training einsteigen kann.

"Es ist sehr schade, dass wir Kevin Kampl ausgerechnet jetzt rausnehmen mussten", ärgerte sich Salzburgs-Trainer Roger Schmidt ein wenig.
Doch Kampl ist nicht der einzige, dem beim Training nur die Rolle des Zuschauers bleibt.

Neben Eddie Gustafsson, der nach der Entfernung eines 30 Zentimeter langen Nagels aus seinem Schienbein nur Individualeinheiten absolvieren kann, fehlte am Donnerstag auch Ibrahim Sekagya. Bei einem Zusammenstoß im Training, hat sich der Verteidiger einen Bluterguss zugezogen.

Mit von der Partie ist hingegen wieder Martin Hinteregger, der zuletzt von einem grippalen Infekt geplagt wurde.
Kevin Kampl hat sich wieder verletzt. Er wird wahrscheinlich bis Montag nicht mehr mit der Mannschaft trainieren können.
Vorbereitung Winter 12/13 |#38
24.01.2013 - 20:47 Uhr
Fernsehteam ist sicher keins vor Ort, die Internetverbindung ist zu schlecht für Streams, da bleibt wohl nur der Liveticker.
Vorbereitung Winter 12/13 |#39
24.01.2013 - 23:12 Uhr
schade, hätte gern nen stream gesehen :(
Vorbereitung Winter 12/13 |#40
26.01.2013 - 07:18 Uhr
Testspiel gegen FCK ist online:

http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/testspiel-1-fc-kaiserslautern/page/view=1383

Kevin Kampls Spielanalyse sagt übers Spiel doch ein bissl mehr aus:

http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/d9eeefb979ca828f2bae29c8596000b4944a0a76
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 26.01.2013 um 07:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.