LASK Linz LASK Linz
deadline-day banner

Vorbereitung und Testspiele

15.06.2009 - 10:35 Uhr
Vorbereitung und Testspiele |#21
09.07.2009 - 16:02 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Schön langsam frag ich mich doch etwas... alle Teams bestreiten Testspiele gegen ordentliche Gegner und wie sieht der Testspielplan beim LASK aus?

11. Juli 18:00 Uhr Testspiel gegen FC Wels

12. Juli 18:00 Uhr Testspiel gegen Union Dietach

14. Juli: FC Harreither Waidhofen - LASK Linz

Bis auf Sparta Prag war da noch kein Gegner dabei, der eine Herausforderung darstellte. :/:

genau so seh ichs auch :ugly

angeblich hat diese testspiele ja noch der lindenberger organisiert... :rolleyes
nur das testspiel gegen sparta prag ist auf wunsch von hamann entstanden...(so weit ich weiß)

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Vorbereitung und Testspiele |#22
09.07.2009 - 16:10 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
Zitat von nubaflyer:

.
.
.
11. Juli 18:00 Uhr Testspiel gegen FC Wels
.
.
.
Bis auf Sparta Prag war da noch kein Gegner dabei, der eine Herausforderung darstellte. :/:

genau so seh ichs auch :ugly

Endlich wieder das nötige Selbstbewusstsein :D
Vorbereitung und Testspiele |#23
10.07.2009 - 10:16 Uhr
Die Vorbereitung ist bis jetzt nicht so schlecht,gegen Sparta Prag war es auch "nur" eine 0:1 Niederlage.
Vorbereitung und Testspiele |#24
10.07.2009 - 19:09 Uhr
tm.at-Saisonvorschau von mir
http://www.transfermarkt.at/de/news/29527/transfermarkt-at-saisonvorschau-lask-linz.html

und laola1.at Vorschau
http://www.laola1.at/429+M57c0054c8de.html
Vorbereitung und Testspiele |#25
10.07.2009 - 23:40 Uhr
LASK: Neuzugang Petar Skuletic legt sich die Latte vor seiner ersten Saison in Österreich nicht übermäßig hoch. "Mindestens zehn Tore möchte ich in dieser Saison schon schießen", erklärt der 19-Jährige in der "OÖN". (10.7.)

http://www.laola1.at/519.html

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Vorbereitung und Testspiele |#26
11.07.2009 - 11:21 Uhr
Zitat von Lask9:
Die Vorbereitung ist bis jetzt nicht so schlecht,gegen Sparta Prag war es auch "nur" eine 0:1 Niederlage.

Viele Vorbereitungsspiele gab es auch nicht...

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Vorbereitung und Testspiele |#27
11.07.2009 - 11:57 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
LASK: Neuzugang Petar Skuletic legt sich die Latte vor seiner ersten Saison in Österreich nicht übermäßig hoch. "Mindestens zehn Tore möchte ich in dieser Saison schon schießen", erklärt der 19-Jährige in der "OÖN". (10.7.)

http://www.laola1.at/519.html

Also ich wär schon sehr zufrieden damit, wenn er 10 Tore machen würde in dieser Saison. Ist ja seine erste Saison, in einer Kampfmannschaft, und er ist ja erst 19 Jahre. Weiß nicht warum, aber ich bin ihm gegenüber noch ein bißchen skeptisch, zuviele Wundertüten wurden wohl von Reichel in den letzten Jahren verpflichtet, und keine hat wohl das gehalten, was er uns daraus versprochen hat. Aber ich hoffe, das ich mich irre.
Vorbereitung und Testspiele |#28
11.07.2009 - 12:02 Uhr
10 Tore wären mMn sogar mehr, als man sich von ihm erwarten darf...Ich meine der Junge hat kaum Erstligaerfahrung aufzuweisen, der muss sich erstmal durchsetzen...

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Vorbereitung und Testspiele |#29
11.07.2009 - 22:36 Uhr
Zitat
Für den 22jährigen Linksverteidiger kam der australische LASK-Testspieler Richi Cardozo.

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/64753/cardozo-richard/profil.html er vielleicht?
Vorbereitung und Testspiele |#30
11.07.2009 - 22:59 Uhr
Da Rasswalder verletzt rausmusste glaub ich eher, dass er als LV nur Mittel zum Zweck war...

Wahrscheinlich ist er DM :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.