Vorbereitung / Testspiele
11.07.2019 - 19:43 Uhr
28.07.2019 - 19:38 Uhr
van den Berg, Elliott, Lewis und Duncan für van Dijk, Fabinho, Wijnaldum und und Milner
28.07.2019 - 19:39 Uhr
Nen Eigentor hätte uns fast den "Ehrentreffer" gebracht
28.07.2019 - 19:50 Uhr
Glanzparade von Meret verhindert den Treffer von Wilson. Bei der anschließenden Ecke Gomez mit der Gelegenheit. Nach den Wechseln sieht man zumindest den Willen sich noch einmal zeigen zu wollen
28.07.2019 - 19:58 Uhr
Zitat von Liverpool_38
Das soll keine aussrede sein , zumal mir diese Niederlagen und insbesondere die geleiste Performance selbst ziemlich gegen den Strich gehen. Aber ich weiß nicht ob wir uns mit dem ganzen Programm selbst ein gefallen tun.
Das soll keine aussrede sein , zumal mir diese Niederlagen und insbesondere die geleiste Performance selbst ziemlich gegen den Strich gehen. Aber ich weiß nicht ob wir uns mit dem ganzen Programm selbst ein gefallen tun.
Einen Gefallen tut man damit sowiso nur den Fans auf der ganzen Welt.
Auch wenn ein paar Siege sicherlich nicht schaden würden, würde ich echt mal das erste Pflichtspiel respektive den 9 August abwarten bevor man da irgendwelche Schlüsse zieht.
28.07.2019 - 20:35 Uhr
Zitat von Moestel
Auch wenn ein paar Siege sicherlich nicht schaden würden, würde ich echt mal das erste Pflichtspiel respektive den 9 August abwarten bevor man da irgendwelche Schlüsse zieht.
Zitat von Liverpool_38
Community shield abschenken? Selbst wenn man jetzt Positiv in die Saison startet gegen Norwich Kann ja trotzdem die Meinung haben von so einem überfüllten pre Saison Programm nichts zu halten.
28.07.2019 - 21:05 Uhr
Am liebsten natürlich gewinnen aber machen wir uns nichts vor am Ender der Saison wird niemand sagen: Wenigstesns haben wir den Community shield gewonnen/ Schade haben wir den Community shield nicht gewonnen.
Ich halte auch nicht viel von so vielen Spielen aber bessonders von der USA lebt mittlerweile jeder Club mindestens zum Teil mit und ich habe einfach den Eindruck von den Vorbereitungsspielen gewonnen das das Resultat nichtmal sekundär ist und ich deswegen nicht gross auf den Auftritt etc. eingehen würde was nicht direkt an dich gerichtet war sonder meine Meinung zu den Freundschaftspielen ist.
Ich halte auch nicht viel von so vielen Spielen aber bessonders von der USA lebt mittlerweile jeder Club mindestens zum Teil mit und ich habe einfach den Eindruck von den Vorbereitungsspielen gewonnen das das Resultat nichtmal sekundär ist und ich deswegen nicht gross auf den Auftritt etc. eingehen würde was nicht direkt an dich gerichtet war sonder meine Meinung zu den Freundschaftspielen ist.
31.07.2019 - 10:35 Uhr
Das Spiel gegen Lyon wird ab 19Uhr wieder auf ran.de übertragen.
31.07.2019 - 17:22 Uhr
Scheint so als würde Klopp das Spiel nutzen, um diversen Spielern Spielpraxis zu geben.
https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/358781-salah-firmino-alisson-to-start-v-lyon-in-geneva
https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/358781-salah-firmino-alisson-to-start-v-lyon-in-geneva
31.07.2019 - 17:41 Uhr
Liverpool: Alisson, Hoever, Gomez, Lovren, Larouci, Keita, Shaqiri, Lallana, Wilson, Salah, Firmino.
Subs: Mignolet, Lonergan, Fabinho, Van Dijk, Wijnaldum, Milner, Henderson, Oxlade-Chamberlain, Brewster, Robertson, Origi, Matip, Lewis, Duncan, Alexander-Arnold, Elliott, Van den Berg.
Eine sehr interessante Aufstellung. Es sind ein paar Spieler dabei, die sich gerne beweisen möchten (Hoever, Wilson, Larouci, Keita, Shaqiri, Lallana) und Spieler, die erst gerade aus dem Urlaub kommen und sicherlich einen guten Eindruck bezüglich ihrer Fitness machen möchten (Alisson, Keita, Salah, Firmino).
Subs: Mignolet, Lonergan, Fabinho, Van Dijk, Wijnaldum, Milner, Henderson, Oxlade-Chamberlain, Brewster, Robertson, Origi, Matip, Lewis, Duncan, Alexander-Arnold, Elliott, Van den Berg.
Eine sehr interessante Aufstellung. Es sind ein paar Spieler dabei, die sich gerne beweisen möchten (Hoever, Wilson, Larouci, Keita, Shaqiri, Lallana) und Spieler, die erst gerade aus dem Urlaub kommen und sicherlich einen guten Eindruck bezüglich ihrer Fitness machen möchten (Alisson, Keita, Salah, Firmino).
31.07.2019 - 18:42 Uhr
Zitat von PWSTK
Liverpool: Alisson, Hoever, Gomez, Lovren, Larouci, Keita, Shaqiri, Lallana, Wilson, Salah, Firmino.
Yep, das ist die "zeig mir ob ich dich am Sonntag brauchen kann" Aufstellung. Das Mittelfeld ist halt irgendwas.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.