Vorbereitung / Testspiele
11.07.2019 - 19:43 Uhr
12.07.2019 - 12:00 Uhr
Zitat von JustierNo1
Weiss jemand wie sehr es Glatzel erwischt hat? Würde mir sehr leid tun für ihn, der war doch schon einmal schwer verletzt und jetzt wo er die Chance der Pre-Season im First Team hat...
Weiss jemand wie sehr es Glatzel erwischt hat? Würde mir sehr leid tun für ihn, der war doch schon einmal schwer verletzt und jetzt wo er die Chance der Pre-Season im First Team hat...
Habe noch nichts neues gehört, aber ich hoffe, dass es "nur" der Schlag aufs Knie war. Das schmerzt die ersten Tage extrem, aber vergeht mit der Zeit. Würde es ihm sehr wünschen, dass er die US-Tour mitmachen kann.
12.07.2019 - 12:10 Uhr
Zitat von LFC-VFB
Wer braucht Neuzugänge wenn man solche Talente hat?
Yasser Larouci und Adam Lewis kämpfen um den LV Back Up Platz. Larouci natürlich viel auffälliger - wohingegen Lewis das Ganze viel bedachter angeht.
Dadurch, dass wir noch andere Spieler haben LV spielen könnten (Milner, Clyne, Gomez) ist es völlig ok hier nicht einkaufen zu gehen und auf Jugend zu setzen.
Wieso Brewster so hoch gehandelt wird hat man gestern schon gesehen. Ich wette er wird im Laufe der Saison schon wichtiger für uns als es Sturridge letzte Saison war.
Unser Goldenes U18 Duo Glatzel/Duncan - man ist da Dampf dahinter. Bin gespannt wie die sich in der U23 schlagen werden. Hoffe, dass Glatzel rechtzeitig für die USA Reise fit wird (sah aber nicht so aus).
Mein persönlicher Favorit Ki-Jana Hoever. Seine Zukunft liegt natürlich in der IV aber von seiner Veranlagung her gefällt er mir als RV schon besser als Clyne und Gomez. Clyne will ja scheinbar in sein letztes Vertragsjahr gehen - meinetwegen kann er das auch auf der Tribüne verbringen. Jemand soll Hoever für nächste Saison den festen Platz als zweiter RV geben - der Junge gehört so nah wie möglich am First Team dran.
MMn wird Harvey Elliott auch sehr nah am First Team dran sein.
So blöd das klingt aber Kent und Wilson läuft die Zeit davon - ich rechne mit Verkauf bei beiden.
Yasser Larouci und Adam Lewis kämpfen um den LV Back Up Platz. Larouci natürlich viel auffälliger - wohingegen Lewis das Ganze viel bedachter angeht.
Dadurch, dass wir noch andere Spieler haben LV spielen könnten (Milner, Clyne, Gomez) ist es völlig ok hier nicht einkaufen zu gehen und auf Jugend zu setzen.
Wieso Brewster so hoch gehandelt wird hat man gestern schon gesehen. Ich wette er wird im Laufe der Saison schon wichtiger für uns als es Sturridge letzte Saison war.
Unser Goldenes U18 Duo Glatzel/Duncan - man ist da Dampf dahinter. Bin gespannt wie die sich in der U23 schlagen werden. Hoffe, dass Glatzel rechtzeitig für die USA Reise fit wird (sah aber nicht so aus).
Mein persönlicher Favorit Ki-Jana Hoever. Seine Zukunft liegt natürlich in der IV aber von seiner Veranlagung her gefällt er mir als RV schon besser als Clyne und Gomez. Clyne will ja scheinbar in sein letztes Vertragsjahr gehen - meinetwegen kann er das auch auf der Tribüne verbringen. Jemand soll Hoever für nächste Saison den festen Platz als zweiter RV geben - der Junge gehört so nah wie möglich am First Team dran.
So blöd das klingt aber Kent und Wilson läuft die Zeit davon - ich rechne mit Verkauf bei beiden.
Quelle: www.kicker.de
Klopps Neuzugänge "sind schon da - ihr habt sie bloß noch nicht bemerkt"
Obwohl der FC Liverpool erst 1,45 Millionen Euro ausgegeben hat, zählt Jürgen Klopp reihenweise Neuzugänge auf. Das erste Testspiel hat den Trainer gleich mal "überrascht".
Obwohl der FC Liverpool erst 1,45 Millionen Euro ausgegeben hat, zählt Jürgen Klopp reihenweise Neuzugänge auf. Das erste Testspiel hat den Trainer gleich mal "überrascht".
CL-Sieger 2019, Vizemeister mit einer irrsinnigen Punktausbeute. Dazu noch so ein starker Nachwuchs. Kein Wunder, dass Liverpool keine große Veranlassung für große Aktivitäten auf dem Transfermarkt sieht.
Ich freue mich schon auf die neue Saison. Dann kann ich als langjähriger Sky-Kunde auch endlich mal wieder nicht nur die CL, sondern auch das ein oder andere Ligaspiel der Reds verfolgen.
12.07.2019 - 12:11 Uhr
Zitat von LFC-VFB
Stimme Dir in sämtlichen Punkten zu, vor allem was Hoever betrifft. Deswegen habe ich auch im Kaderplanung-Thread geschrieben, dass wir Clyne bei einem guten Angebot abgeben sollten. Wir haben genug Personal für die RV-Position und besonders Hoever möchte ich öfters auf dem Platz sehen. Er hat mir schon in der vergangenen Saison im FA-Cup gegen Wolves gut gefallen und gestern gezeigt, auf was wir uns freuen können. Technisch stark, ordentlich Vorwärtsdrang und an Mut/Selbstbewusstsein fehlt es ihm auch nicht.
Ich hoffe nur, dass Du Dich beim letzten Punkt irrst. Kent sollten wir abgeben, aber ich bin ein Riesenfan von Wilson und ich glaube auch, dass er ein Spielertyp ist, der uns aktuell im Kader fehlt. Er sollte zumindest diese Saison bekommen, um sich im First Team zu beweisen. Ich bin mir sicher, dass er die Chance nutzen wird, sollte er eine bekommen. Auch er gestern schon gezeigt, dass er spielerisch sehr stark ist und Spielfreude mitbringt. Seine aus der CS bekannte Torgefahr wird mit der Zeit auch noch kommen. Ich würde sogar so weit gehen, dass er von mir aus den Platz von Shaqiri haben kann, wenn ihm dadurch Spielzeit garantiert wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PWSTK am 12.07.2019 um 12:14 Uhr bearbeitet
14.07.2019 - 14:49 Uhr
Gleich geht es gegen Bradford City. Ich bin mal gespannt, ob die Youngster erneut zu überzeugen wissen. Van den Berg leider immer noch nicht spielberechtigt und Glatzel muss verletzt passen.
First-half team: Mignolet, Clyne, Phillips, Lovren, Larouci, Milner, Lallana, Oxlade-Chamberlain, Wilson, Kent, Brewster.
Second-half team: Mignolet, Hoever, Matip, Gomez, Lewis, Fabinho, Woodburn, Jones, Duncan, Origi, Millar.
Additional substitutes: Atherton, Johnston.
First-half team: Mignolet, Clyne, Phillips, Lovren, Larouci, Milner, Lallana, Oxlade-Chamberlain, Wilson, Kent, Brewster.
Second-half team: Mignolet, Hoever, Matip, Gomez, Lewis, Fabinho, Woodburn, Jones, Duncan, Origi, Millar.
Additional substitutes: Atherton, Johnston.
14.07.2019 - 16:19 Uhr
Innerhalb von einer Minuten trifft Milner zum 1:0 und 2:0. Ein abgefälschter Fernschuss / Eigentor und kurz darauf ein Elfmeter, den Kent rausgeholt hat.
14.07.2019 - 16:25 Uhr
Zitat von PWSTK
Innerhalb von einer Minuten trifft Milner zum 1:0 und 2:0. Ein abgefälschter Fernschuss / Eigentor und kurz darauf ein Elfmeter, den Kent rausgeholt hat.
Wäre schon cool Milner über 2020 in Rot zu sehen
.....
14.07.2019 - 16:46 Uhr
Zitat von Cro-Mags
.....
Zitat von PWSTK
.....Da stimme ich Dir zu. Er wäre wahrscheinlich auch noch mit 40 der Fitteste
3:0 durch Brewster, nachdem der Schuss von Ox geblockt wurde.
14.07.2019 - 16:53 Uhr
Wieder eine 3:0-Führung zur Halbzeit. Nicht ganz so gut, wie das Spiel am Donnerstag, aber dennoch wieder eine ordentliche Leistung. Immer wieder kommt Spielfreude auf, aber wir haben uns auch ein paar ruhigere Phasen gegönnt. Das Zusammenspiel von Wilson und Brewster gefällt mir ganz gut, gerne mehr davon in der anstehenden Saison.
14.07.2019 - 17:43 Uhr
Erstes Gegentor der Vorbereitung durch einen Elfmeter, denn Lewis sehr unnötig verursacht hat
14.07.2019 - 18:08 Uhr
3:1 ist dann auch der Endstand. Natürlich hatte man in der zweiten Halbzeit auch die ein oder andere Gelegenheit auf einen weiteren Treffer, aber das sah nun schon eher nach einem Vorbereitungsspiel aus. Jones wieder mit einem guten Auftritt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.