VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Vorbereitung/Testspiele 2024/25

03.06.2024 - 15:20 Uhr
Vorbereitung/Testspiele 2024/25 |#911
05.01.2025 - 16:42 Uhr
Aber mal im Ernst, Dani De Wit war doch noch nie 10er. Selbst gegen holländische Mannschaft bringt der keine Akzente. Daschner ist schon schwach, aber besser wie De Wit. Das kann doch keiner verlernt haben.
Vorbereitung/Testspiele 2024/25 |#912
05.01.2025 - 16:46 Uhr
Geil, nen Elfer gegen uns hatten wir schon lange nicht mehr. ugly

Drewes hält!

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 05.01.2025 um 16:46 Uhr bearbeitet
Vorbereitung/Testspiele 2024/25 |#913
05.01.2025 - 16:53 Uhr
Ich denke mal, Bero, Holtmann und Hofmann für Daschner, de Wit und Boadu und wir haben die erwartete Startelf für Mainz. ^^

Zu Null, aber ansonsten eher dürftiger zweiter Test. Gerade vor dem Tor extrem umständlich agiert.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Vorbereitung/Testspiele 2024/25 |#914
05.01.2025 - 17:05 Uhr
Die Wechsel bzw, nicht Wechsel sind schon ein schwerer Fingerzeig in Richtung einiger Spieler.
Vorbereitung/Testspiele 2024/25 |#915
05.01.2025 - 17:07 Uhr
Zitat von Nur-der-VfL
Die Wechsel bzw, nicht Wechsel sind schon ein schwerer Fingerzeig in Richtung einiger Spieler.

Wer wurde denn nicht eingewechselt?

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Vorbereitung/Testspiele 2024/25 |#916
05.01.2025 - 17:08 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Zitat von Nur-der-VfL

Broni.
Vorbereitung/Testspiele 2024/25 |#917
05.01.2025 - 17:10 Uhr
Richtig miese Bedingungen, die natürlich nicht alles entschuldigen sollen, aber einige technische Unzulänglichkeiten schon etwas relativieren.
Bernardo war wirklich sehr fahrig heute und verantwortlich für 2 absolute Großchancen der Holländer.
Ordets deutlich stabiler und momentan in der Mitte der Dreierkette zurecht gesetzt.
Passlack und Wittek auffällig und zurzeit unantastbar. Einige fordern verständlicherweise für beide Seiten Alternativen. Klar muss dann aber sein, dass in einem 3-5-2 diese Neuzugänge zunächst mal nicht spielen würden.
Sissoko ebenfalls klar, heute aber mit etwa so vielen Balleroberungen wie Fehlpässen.
De Wit defensiv stark und läuferisch sehr stark, aber offensiv war das gar nichts. Vielleicht wird Bero in Mainz wieder zentral offensiv aufgestellt und de Wit wird neben Sissoko gesetzt. Heute hat Sissoko eher die alleinige 6 gegeben, Daschner und de Wit waren links und rechts vor ihm positioniert. Daschner für mich weiterhin keine Alternative, da defensiv katastrophal und offensiv nicht ausreichend.
Boadu am Ende noch mit der Bude, ansonsten schwächer als Broschinski. Mal schauen, ich gehe trotzdem von Startelf aus.
Broschinski im Abschluss gruselig, ansonsten sehr auffällig, schnell, zweikampfstark und maximal engagiert. Sehr sehr fit. Wird momentan spielen, da könnt ihr noch so meckern.
Wenn nichts mehr passiert, würde ich in Mainz so aufstellen:

System 3-5-2

Drewes
Oermann-Ordets-Bernardo
Passlack, de Wit, Sissoko, Bero, Wittek
Boadu, Broschinski
Vorbereitung/Testspiele 2024/25 |#918
05.01.2025 - 17:14 Uhr
Zitat von Typischvfl1848
Zitat von G_Verbeek

Zitat von Nur-der-VfL

Broni.

Soll doch verliehen werden daher ist die Entscheidung ihn nicht einzusetzten ok.
Vorbereitung/Testspiele 2024/25 |#919
05.01.2025 - 17:16 Uhr
Baldé auch, saß in beiden Spielen auf der Bank und wurde in beiden nicht eingewechselt. Vielleicht wird da auch noch die Leihe aufgelöst.
Vorbereitung/Testspiele 2024/25 |#920
05.01.2025 - 17:19 Uhr
Elezi, Jahn und Tolba auch nicht dabei gewesen. Dafür aber u.A Hülsenbusch aus der Zweiten. Zumindest bei Elezi könnte das auch für einen Wechsel sprechen.

Ansonsten gruselige Chancenverwertung in beiden Spielen. Aber spätestens nach Bologna und Le Havre wissen wir um die Bedeutung von Testspielen. Schauen wir mal, was das in Mainz wird. Ich sehe die gleiche Aufstellung wie gegen Heidenheim, mit zwei offenen Positionen: Hofmann oder Boadu sowie Losilla oder De Wit.

•     •     •

VfL Bochum

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VFL-Bochum-Fan-15 am 05.01.2025 um 17:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.