Vorbereitung/Testspiele 2024/25
03.06.2024 - 15:20 Uhr
06.07.2024 - 14:19 Uhr
Koerdt gefällt mir bis hierher sehr gut.
Bei Elezi fehlt noch gut was, aber könnte an der fehlenden Spielpraxis liegen.
Bei Elezi fehlt noch gut was, aber könnte an der fehlenden Spielpraxis liegen.
06.07.2024 - 14:24 Uhr
Wenig verwunderlich aber meine Güte, ist das Niveau im streambegleitenden Chat auf youtube mal wieder flach. Direkt mal ausgemacht.
06.07.2024 - 14:29 Uhr
Elezi ist der erste Torschütze in 24/25.
Sie beginnt wie sie endete, mit einem Elfer. ^^
Sie beginnt wie sie endete, mit einem Elfer. ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 06.07.2024 um 14:31 Uhr bearbeitet
06.07.2024 - 14:30 Uhr
Elezi, den man scheinbar anders ausspricht als ich dachte, mit seinem ersten Tor für uns vom Punkt. Freut sich danach als wäre es ein Bundesliga-Treffer gewesen
06.07.2024 - 14:31 Uhr
Zitat von BOlx161
Wenig verwunderlich aber meine Güte, ist das Niveau im streambegleitenden Chat auf youtube mal wieder flach. Direkt mal ausgemacht.
Ganz schlimm. Kann mir das auch nicht reinziehen.
Man könnte meinen, Elezi mag Bochum. Rein emotional ist er voll drin. Glaub er will gerade etwas zu viel. Aber ich mag seine Einstellung.
06.07.2024 - 14:47 Uhr
Sissoko gefällt mir bis jetzt gar nicht, muss sich vielleicht aber erstmal zurechtfinden
06.07.2024 - 14:48 Uhr
Natürlich nach 3 Tagen Training noch viel Sand im Getriebe, aber bisher ganz ordentlich. Mal gucken, wie sich die anderen 11 gleich präsentieren.
06.07.2024 - 14:50 Uhr
So Halbzeit.
Positiv aufgefallen: Drewes, Wittek, Elezi, Koerdt, Daschner
Negativ: Sissoko, de Wit, (Hofmann)
Vllt nach dem Spiel etwas ausführlicher. Generell viel Licht und Schatten. Aber natürlich völlig normal und verständlich.
Pausenclown Pedda N. übernimmt die Halbzeitshow
Positiv aufgefallen: Drewes, Wittek, Elezi, Koerdt, Daschner
Negativ: Sissoko, de Wit, (Hofmann)
Vllt nach dem Spiel etwas ausführlicher. Generell viel Licht und Schatten. Aber natürlich völlig normal und verständlich.
Pausenclown Pedda N. übernimmt die Halbzeitshow
06.07.2024 - 14:50 Uhr
Das war dann mal die Raute, bei uns in dieser Form mit 4 zentralen Mittelfeldspielern nur möglich, wenn die AVs Wittek und Passlack heißen.
Gehe daher stark von einem 4-3-3 in der zweiten Halbzeit aus. Mal schauen.
Gehe daher stark von einem 4-3-3 in der zweiten Halbzeit aus. Mal schauen.
06.07.2024 - 14:53 Uhr
1-2 Tore gegen einen Oberligisten darf man ruhig erwarten. Aber ok...erste Spiel mit neuem System. Sah mir sehr nach der Raute aus die Zeidler oft spielen lässt. Fast alles über links und Wittek. Sissoko klarer 6er. So richtig auffällig war niemand. Werde allerdings kein Freund mehr von Daschner. Wirkliche Stärken kann der auch in so einem Spiel nicht zeigen. Das da wirklich manche denken, er könnte der neue Stöger werden.
Ich hoffe inständig, dass es nicht nur bei einem Stürmer bleibt den der VfL noch verpflichten will. Insgesamt ist das echt dünn - erst recht mit Blick auf ein mögliches 433.
Wie Elezi den Ball beim Elfer gefordert hat und sich dann freut ist schon sympathisch. Wirkte aber etwas überdreht der Gute. Koerdt und er sicherlich gute Talente. Mehr (noch) nicht.
Ich hoffe inständig, dass es nicht nur bei einem Stürmer bleibt den der VfL noch verpflichten will. Insgesamt ist das echt dünn - erst recht mit Blick auf ein mögliches 433. Wie Elezi den Ball beim Elfer gefordert hat und sich dann freut ist schon sympathisch. Wirkte aber etwas überdreht der Gute. Koerdt und er sicherlich gute Talente. Mehr (noch) nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.