Vorbereitung/Testspiele 2020/21
02.07.2020 - 00:54 Uhr
22.08.2020 - 15:46 Uhr
Wurde erwähnt, warum SG nicht im Kader ist? Hab gerade rst eingeschaltet.
22.08.2020 - 15:46 Uhr
Leider am Ende das altbekannte "nutzt du deine Chancen nicht, bestraft dich der Gegner".
Marke unnötig.
Marke unnötig.
22.08.2020 - 15:51 Uhr
Zitat von Nickname1848
Verhärtung am Oberschenkel
22.08.2020 - 15:51 Uhr
Eisfeld macht ein starkes Spiel, er scheint die Vorbereitung nutzen zu wollen. Vielleicht könnte es mit ihm doch nochmal was werden.
Bei unserer Überlegenheit darf man aber auch nicht vergessen, dass Düsseldorf aufgrund eines Corona Falls lange aus dem Rythmus war.
Bei unserer Überlegenheit darf man aber auch nicht vergessen, dass Düsseldorf aufgrund eines Corona Falls lange aus dem Rythmus war.
22.08.2020 - 15:53 Uhr
So lange war es jetzt auch nicht.
2-3 Tage meine ich. Das sollte zu verpacken sein.
2-3 Tage meine ich. Das sollte zu verpacken sein.
22.08.2020 - 15:59 Uhr
Zitat von ViolentPinguin
Eisfeld macht ein starkes Spiel, er scheint die Vorbereitung nutzen zu wollen. Vielleicht könnte es mit ihm doch nochmal was werden.
Aus dem Rythmus waren wir zwar nur 3-4 Tage. Aber es fehlt uns mit Kownacki, Ampomah, Iyoha und Ofori die halbe Offensive.
22.08.2020 - 16:08 Uhr
Wenn wir nur nach regulärer Spielzeit gehen, haben wir bisher immer noch kein eigenes Tor in dieser Vorbereitung erzielt.
22.08.2020 - 16:12 Uhr
Zitat von NoNameF95
Aus dem Rythmus waren wir zwar nur 3-4 Tage. Aber es fehlt uns mit Kownacki, Ampomah, Iyoha und Ofori die halbe Offensive.
Zitat von ViolentPinguin
Bei uns fehlen mit Ganvoula, Blum und Zulj drei der vier offensiven Startelfakteure. Dafür sah es ganz gut aus.
22.08.2020 - 16:29 Uhr
Zitat von Castroper
Warum bricht Pantovic eigentlich jeden Angriff ab und spielt nach hinten?
Warum bricht Pantovic eigentlich jeden Angriff ab und spielt nach hinten?
Das sehe ich anders. Finde ihn heute wie in der ganzen Vorbereitung recht gut. Etwas unglücklich im Abschluss allerdings.
Bonga gefällt mir extrem gut. Starkes Passspiel heute. Bei seinem Einsatz hat er Potenzial zum Publikumsliebling. Für mich stand jetzt auf rechts gesetzt.
Ansonsten war man die ganze erste Hälfte dominant und hätte in Führung gehen müssen. Ddorf hat das gleiche Problem wie wir damals in der Post-Stöger-Zeit. Da fehlt der Strippenzieher im Mittelfeld
22.08.2020 - 16:40 Uhr
Offensiv muss trotzdem so schnell wie möglich noch etwas passieren. Das ist ohne Zulj, Blum, Ganvoula zur selben Zeit, schwierig. Bonga allein kann es auch nicht regeln.
Die Chancenverwertung heute mehr als mangelhaft...
Ende: Wieder gute Ansätze, aber das Spiel braucht man trotzdem nicht verlieren.
Gegen Lübeck sollte man sich jetzt mal ein Erfolgserlebnis holen. Wäre schon wichtig.
Die Chancenverwertung heute mehr als mangelhaft...
Ende: Wieder gute Ansätze, aber das Spiel braucht man trotzdem nicht verlieren.
Gegen Lübeck sollte man sich jetzt mal ein Erfolgserlebnis holen. Wäre schon wichtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 22.08.2020 um 16:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.