Vorbereitung/Testspiele 2018/19
17.05.2018 - 22:51 Uhr
16.01.2019 - 17:00 Uhr
2. Halbzeit war besser. Hoffe Maier bleibt fit. Ist eine absolute Bereicherung. Wenn alle vorne fit sind, hat der Trainer ne schöne Auswahl und man kann von der Bank noch ordentlich Qualität bringen. Baumgartner hat mir gefallen. Recht abgezockt.
An den heutigen 45 min. gemessen, ist Janelt ganz klar hinten dran. Das war heute nix. Wieder ein Katastrophenpass dabei gewesen.
Hoffe es gibt bei Soares Entwarnung.
An den heutigen 45 min. gemessen, ist Janelt ganz klar hinten dran. Das war heute nix. Wieder ein Katastrophenpass dabei gewesen.
Hoffe es gibt bei Soares Entwarnung.
16.01.2019 - 17:01 Uhr
Bezüglich Baumgartner wollte ich gerade fragen: Konnte die zweite Hälfte nur sporadisch verfolgen. Hat also einen guten Einstand gehabt?!
16.01.2019 - 17:04 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Bezüglich Baumgartner wollte ich gerade fragen: Konnte die zweite Hälfte nur sporadisch verfolgen. Hat also einen guten Einstand gehabt?!
Fand ich schon. Man sieht, er will die Dinge definitv spielerisch lösen und er weiß seinen Körper einzusetzen.
16.01.2019 - 18:43 Uhr
Gab's schon Infos zu Soares ?
16.01.2019 - 19:47 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Eine Schrecksekunde musste der VfL in der 50. Minute überstehen, als Danilo Soares nach einem Zweikampf verletzt ausgewechselt wurde. Auch nach dem Spiel humpelte der Linksverteidiger noch vom Platz. Dutt gab jedoch Entwarnung: „Danilo hat einen Schlag aufs Knie bekommen, es wird eine Prellung sein. Ist aber nicht allzu schlimm. Es ging für ihn nicht weiter, ist aber keine langfristige Verletzung.“
Glücklicherweise nur eine Prellung
16.01.2019 - 19:51 Uhr
Dann hoffen wir mal, dass Dr. Dutt recht behält.
Aber ist schonmal beruhigend.
Aber ist schonmal beruhigend.
18.01.2019 - 08:28 Uhr
So Liebe Leute! Kurze Zwischenmeldung:
Vom VfL Bochum habe ich noch nichts mitbekommen, aber die Reise an sich ist bisher wirklich gut.
Sehr gut organisiert alles. Das Hotel ist ein wahrer Traum, die Stadt Marbella ebenfalls. Hatten schon eine kleine Stadtführung, wirklich traumhaft.
Nach dem Frühstück gucken wir uns ca. 2 Stunden das Training an.
Samstag das Spiel findet definitiv im Stadion in Marbella statt.
Vom VfL Bochum habe ich noch nichts mitbekommen, aber die Reise an sich ist bisher wirklich gut.
Sehr gut organisiert alles. Das Hotel ist ein wahrer Traum, die Stadt Marbella ebenfalls. Hatten schon eine kleine Stadtführung, wirklich traumhaft.
Nach dem Frühstück gucken wir uns ca. 2 Stunden das Training an.
Samstag das Spiel findet definitiv im Stadion in Marbella statt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 18.01.2019 um 08:28 Uhr bearbeitet
18.01.2019 - 16:50 Uhr
Und was hast du für einen Eindruck? Haben Sie Bock?
18.01.2019 - 16:53 Uhr
Eine Bekannte, die auch jedes Jahr im Trainingslager dabei ist, schilderte mir, dass die Stimmung kein Vergleich zu letztes Jahr wäre. Vergangenes Jahr hatten die Jungs zwar auch bisschen Spaß, dieses Jahr ist es aber um Welten besser. Dazu verwöhnt Moppel die Fans ganz schön
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bamberger1848 am 18.01.2019 um 16:55 Uhr bearbeitet
18.01.2019 - 19:15 Uhr
Wie schlagen sich unsere Comback Kinder Eisfeld und Pantovic? Schon voll mit dabei oder noch ein bisschen auf Sparflamme unterwegs.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.