Vorbereitung & Testspiele 2017/18
10.05.2017 - 14:34 Uhr
19.06.2017 - 17:52 Uhr
Das Verhältnis zwischen Verbeek und den anderen starken Leuten im Verein ist persönlich eh nicht (mehr) das allerbeste. Wäre man sportlich (aus meiner Sicht auch zu recht) nicht von ihm überzeugt, wäre er schon längst beurlaubt worden. Mal gespannt wie es weitergeht. Würde aktuell nicht viel Geld darauf setzen, dass Verbeek am ersten Spieltag auf der Trainerbank sitzt.
Edit: Dann soll man lieber jetzt die Sache beenden. Da bleibt wenigstens noch Zeit für Plan B.
Edit: Dann soll man lieber jetzt die Sache beenden. Da bleibt wenigstens noch Zeit für Plan B.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hop22 am 19.06.2017 um 17:54 Uhr bearbeitet
19.06.2017 - 17:54 Uhr
Zitat von Stickinho

Zitat von rustynail84
Heute Abend soll noch eine Pressemitteilung von CH folgen. Also mich würde eine Entlassung nicht wundern. Pedda ist für weniger gegangen worden. Hoffe aber nicht dass es soweit kommt.
Heute Abend soll noch eine Pressemitteilung von CH folgen. Also mich würde eine Entlassung nicht wundern. Pedda ist für weniger gegangen worden. Hoffe aber nicht dass es soweit kommt.

Eine Entlassung kann ich mir zwar nicht vorstellen, allerdings finde ich beim VfL Bochum so eine außerplanmäßige abendliche PK doch recht ungewöhnlich.
So unwichtig wie du das runterspielen willst Stickinho, ist es nämlich offenbar doch nicht für unseren Vorstand.
19.06.2017 - 18:01 Uhr
Pressemitteilung, keine Konferenz.
19.06.2017 - 18:01 Uhr
Ich denke mal, dass es auch nur ein wenig Wogen glätten geben wird und vielleicht ein Schmankerl, wie ein kostenloses Testspiel in der Zukunft.
Aber davon ab, den Smiley hätte ich auch nur übrig für die Aussage mit dem Tänzer.
Aber davon ab, den Smiley hätte ich auch nur übrig für die Aussage mit dem Tänzer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo da Palma am 19.06.2017 um 18:03 Uhr bearbeitet
19.06.2017 - 18:03 Uhr
Ah okay, das ist natürlich was anderes. Hatte irgendwo was von einer PK gelesen. Man kann sich echt auf nichts verlassen was diese Leute auf Facebook posten...
19.06.2017 - 18:05 Uhr
Zitat von Stickinho

Zitat von rustynail84

Es geht wieder los, endlich gibt es wieder was zu lachen.
19.06.2017 - 18:07 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Ah okay, das ist natürlich was anderes. Hatte irgendwo was von einer PK gelesen. Man kann sich echt auf nichts verlassen was diese Leute auf Facebook posten...
Eine PK wäre schon überraschend und da müsste man dann mit allem rechnen. Habe aber jetzt in jedem Artikel nur von Mitteilung bzw. Presseerklärung gelesen.
19.06.2017 - 18:18 Uhr
Trotzdem, die heftigen Reaktionen der Vorstände irritieren. Es hat sich da einiges aufgestaut. Hoffe, dass es ein klare Ansprache gibt. Die regelmäßigen diplomatischen Verwirrungen braucht man echt nicht - vor allem wenn man oben angreifen möchte.
19.06.2017 - 18:28 Uhr
Zitat von Hop22
Trotzdem, die heftigen Reaktionen der Vorstände irritieren. Es hat sich da einiges aufgestaut. Hoffe, dass es ein klare Ansprache gibt. Die regelmäßigen diplomatischen Verwirrungen braucht man echt nicht - vor allem wenn man oben angreifen möchte.
Vollkommen richtig, schon ungewöhnlich dass sich Engelbrecht Verbeek noch auf dem Platz zur Brust nimmt. Man hat die Angelegenheit damals als Verbeek die Journalisten als " ***** " tituliert hat auch nicht öffentlich so zur schau gestellt. Da wurden auch intern klare Worte gefunden.
19.06.2017 - 18:31 Uhr
Zitat von Paolo da Palma
Ich denke mal, dass es auch nur ein wenig Wogen glätten geben wird und vielleicht ein Schmankerl, wie ein kostenloses Testspiel in der Zukunft.
Ja was pedda betrifft das war doch nix Vereinsschädigendes. Er hat sich auf die Seite eines Spieler s gestellt, der meiner Meinung nach das Richtige gesagt hat.Es wurde nur ein Grund gesucht ihn schnell los zu werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.