Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#1151
25.07.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von Fan2801:
Sag ja ohne Bestätigung ist es wieder nur nen Gerücht zum stimmung machen. War eh ne schlechte idee, was soll RBL da sehen. Wenn wir aue abschiessen wissen wir auch nicht mehr als vorher

Genau. :D
Vorbereitung 2014/15 |#1152
25.07.2012 - 12:53 Uhr
Ein Testspiel gg F91 Dudelange würde uns gewiss mehr bringen... :cool

Meldungen auf der offiziellen Homepage sind selten Grüchte, nur haben wir mehr als 10 Mitglieder, die gern einmal ihre Meinung kundtun...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Vorbereitung 2014/15 |#1153
25.07.2012 - 12:56 Uhr
Zitat von Fan2801:
Sag ja ohne Bestätigung ist es wieder nur nen Gerücht zum stimmung machen.

Klar hat ja auch nur noch die Unterschrift unter dem Vertrag gefällt...

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#1154
25.07.2012 - 13:28 Uhr
Zitat von Fan2801:
Sag ja ohne Bestätigung ist es wieder nur nen Gerücht zum stimmung machen. War eh ne schlechte idee, was soll RBL da sehen. Wenn wir aue abschiessen wissen wir auch nicht mehr als vorher

Mannomann, Ihr habt nun aber verdammt wenig Grund für so große Töne!
Wenn es, wie bisher bei den großen Tönen bleibt (und es sieht ganz danach aus), sind alle hier zufrieden!

•     •     •

Mit himmelblauem Virus infiziert!
Hält lebenslang.

FORZA BASTIA
Uniti vinceremu !!!
In Sympathie verbunden seit dem Drama vom 5.5. 92
Vorbereitung 2014/15 |#1155
25.07.2012 - 19:42 Uhr
Glückwunsch zu dieser Entscheidung an die Veilchen aus dem Erzgebirge...

•     •     •

1.FC Union >> leider geil
Vorbereitung 2014/15 |#1156
25.07.2012 - 20:05 Uhr
Obgleich ich die Entscheidung begrüße, stellt sich mir doch die Frage, warum nicht gleich so? Dass es einen Aufschrei geben würde, damit musste man rechnen. Und dann verwirft man den Gedanken in aller Öffentlichkeit.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#1157
25.07.2012 - 20:11 Uhr
Von mir nem fetten Daumen für die Eier das Spiel abzusagen. Definitiv richtig. Wie in eurem offenen Brief beschrieben wär das ein Schlag ins Gesicht für die Fans gewesen. :)
Vorbereitung 2014/15 |#1158
25.07.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von Stollberger:
Ein Testspiel gg F91 Dudelange würde uns gewiss mehr bringen... :cool

Der ist gut :D

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Vorbereitung 2014/15 |#1159
25.07.2012 - 20:49 Uhr
Erzgebirge Aue hat das für Freitagabend geplante letzte Testspiel vor dem Start der Zweitliga-Saison gegen RasenBallsport Leipzig abgesagt. Vorausgegangen waren Fanproteste großer Teile des Auer Anhangs gegen die Partie. Die Sachsen bemühen sich nun kurzfristig um einen anderen Gegner.
Überregionale Aufmerksamkeit wg des abgesagten Spieles... :)

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Vorbereitung 2014/15 |#1160
26.07.2012 - 00:14 Uhr
Jeder andere Club in Sachsen soll sich gerne zu so genannten Test- oder gar "Freundschafts"spielen gegen den Retortenklub bzw. das Finanzmonster aus Leipzig hergeben.
Aue darf das schon aufgrund seines schweren wie steinigen Weges nicht. Aue überlegt wochenlang, ob es verkraftbar ist, einen Mann wie Andreas Wiegel zu verpflichten. Bei RB Leipzig schnippt irgend jemand mit dem Finger... und schon ist ein neuer Kader da, werden Spieler, die nicht auf Knopfdruck wie Geld-Automaten funktionieren, einfach rausgeschmissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.