Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#901
11.11.2011 - 19:04 Uhr
Hier ein Live-Ticker.
http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 11.11.2011 um 19:06 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#902
11.11.2011 - 19:46 Uhr
Ist beim 1:0 für uns geblieben. RS hat kräftig durchgewechselt. Insgesamt 12 wechsel auf unserer Seite.

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren
Emotionen respektieren!

!BSG Wismut Aue & Hamburger Sport Verein!
Vorbereitung 2014/15 |#903
11.11.2011 - 19:49 Uhr
Zitat von hsv-aue:
Ist beim 1:0 für uns geblieben. RS hat kräftig durchgewechselt. Insgesamt 12 wechsel auf unserer Seite.

Oh, wer war denn der Pechvogel?

Der Ticker hat zumindest Humor.
Lachheb für Klingbeil
Höfler für Lachheb
Lachheb für Schröder
Und in der 60.
Paulus für Lachheb
und dazu Hochscheidt für Höfler
:ugly

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 11.11.2011 um 20:07 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#904
11.11.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von hsv-aue:

Oh, wer war denn der Pechvogel?

Flauder hat durchgespielt.

Höfler und Lacheb wurden ein und wieder ausgewechselt.

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren
Emotionen respektieren!

!BSG Wismut Aue & Hamburger Sport Verein!
Vorbereitung 2014/15 |#905
11.11.2011 - 23:32 Uhr
Zitat von hsv-aue:
Wir führen zur Halbzeit mit 1:0 gegen Magdeburg. Könnecke hat´s in der 10. Minute gemacht.

Hallo,

unsere Homepage sowie die Homepage des 1.FC Magdeburg sagt was anderes. Tor durch Kempe in der 6 Minute

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vorbereitung 2014/15 |#906
13.11.2011 - 14:30 Uhr
Den gegner fand ich für ein Freundschaftsspiel ja ganz passend. Wäre auch gern gefahren (wohne net weit weg), wenn net ne Familienfeier wichtiger gewesen wäre.

Aber unterm Strich frage ich mich e bissl, welche Erkenntnisse man aus so einem Spiel ziehen will, wenn man 22 Spieler einsetzt. Das macht so ein wenig den Eindruck einer angenehmen "Klassenfahrt". :rolleyes

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vorbereitung 2014/15 |#907
13.11.2011 - 16:02 Uhr
sicherlich wurden auch neue Formationen oder Spielvarianten ausprobiert...
Vorbereitung 2014/15 |#908
13.11.2011 - 16:22 Uhr
Zitat von Ozonlochbohrer:
sicherlich wurden auch neue Formationen oder Spielvarianten ausprobiert...

Was bei derartiger Wechselei ja nun nicht funktiert haben kann.

Ich stimme da ichthys zu, bei so einem Gegner lohnt es schon mit Ernsthaftigkeit ran zu gehen und die Formation für Dresden zu testen.
Sicherlich werden die regelmäßigen Bankdrücker und Tribünengäste einen Einsatz herbei gesehnt haben. Aber bei einigen sieht man ja relativ schnell, dass sie uns aktuell nicht helfen und den Stammkräften keinen Druck machen. Die kann man ja gern testen, wenn man gegen einen Bezirksligisten spielt, aber ein Regionalligist kann uns wenigstens etwas entgegen setzen. Da kann man die Offensive doch super einspielen lassen, Laufwege optimieren, Pässe üben und dann stückweise die 2. Reihe einwechseln.

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#909
18.12.2011 - 10:13 Uhr
Heute findet der Super Regio Cup in Riesa statt. Alle Spiele kann man auch im Livestream bei mdr verfolgen.

Zeiten der Vorrundenspiele:
11:00 Uhr FC Erzgebirge Aue - Chemnitzer FC
11:50 Uhr FC Erzgebirge Aue - Hallescher FC

13:35 Uhr 1. Halbfinale
14:05 Uhr 2. Halbfinale

14:40 Uhr Spiel um Platz 3
15:10 Uhr Finale

http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/eventlivestream128.html

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 18.12.2011 um 10:13 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#910
18.12.2011 - 11:05 Uhr
Die Jungs haben sichtlich Spaß und führen durch Rau und Müller mit 2:0 gegen Chemnitz. Ingesamt sehr engagiert.

Bär aus der II. auch dabei, mal sehn wer noch alles.

Männel mit dem Solo zum 3:1.

Und 4:1 durch Stephan.

5:1 durch Ramaj.

6:1 durch Könnecke.

Wir schießen uns den Frust von der Seele, HF fast sicher.
Männel und Hensel haben durchgespielt, Männel bester Mann wie immer.

Dämlich, der zweite Böller schon von den Lok-Anhängern.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 18.12.2011 um 11:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.