08.07.2010 - 20:34 Uhr
Zitat
Veilchen-Sieg in Hof
In einem Freundschaftsspiel kam der FC Erzgebirge am Abend bei der SpVgg
Bayern Hof zu einem 4:2 (2:2) Erfolg. In der ersten Halbzeit gelang dem FCE durch Alban Ramaj eine zweimalige Führung, die der Bayernligist durch Tore von Daniel Sam und Tobias Bukowski ausgleichen konnte. Nach dem Seitenwechsel sorgte Manuel Hiemer per Foulelfmeter für die erneute Auer Führung. Zehn Minuten vor dem Spielende erhöhte Adli Lachheb auf 4:2. Das Spiel in Hof sahen 200 Zuschauer.
Zum Abschluss der ersten Vorbereitungsphase auf die neue Saison nimmt der FC Erzgebirge am Sonnabend ab 14:00 Uhr an einem Blitzturnier in Auerbach (Vogtl.) teil. Dort treffen die Veilchen auf den Halleschen FC und Gastgeber VfB Auerbach.
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=5908#art5908
Veilchen-Sieg in Hof
In einem Freundschaftsspiel kam der FC Erzgebirge am Abend bei der SpVgg
Bayern Hof zu einem 4:2 (2:2) Erfolg. In der ersten Halbzeit gelang dem FCE durch Alban Ramaj eine zweimalige Führung, die der Bayernligist durch Tore von Daniel Sam und Tobias Bukowski ausgleichen konnte. Nach dem Seitenwechsel sorgte Manuel Hiemer per Foulelfmeter für die erneute Auer Führung. Zehn Minuten vor dem Spielende erhöhte Adli Lachheb auf 4:2. Das Spiel in Hof sahen 200 Zuschauer.
Zum Abschluss der ersten Vorbereitungsphase auf die neue Saison nimmt der FC Erzgebirge am Sonnabend ab 14:00 Uhr an einem Blitzturnier in Auerbach (Vogtl.) teil. Dort treffen die Veilchen auf den Halleschen FC und Gastgeber VfB Auerbach.
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=5908#art5908
09.07.2010 - 00:20 Uhr
Wir hatten bisher 8 Testspiele gegen deutlich unterklassige Vereine mit einem Torverhältnis von 65:5 und folgenden Torschützen:
9 Tore: Glasner
6 Tore: Ristovski, Ramaj
5 Tore: Hochscheidt, Kern, Lachheb
4 Tore: Hensel
3 Tore: Kempe, Hiemer
2 Tore: Klingbeil, Weirauch, Müller, Spasojevic, Reichwein, Kos
1 Tor: Klotz, Wemmer, Arnold, Curri, Birk, Amachaibou, Sonntag
Hoffe, ich hab nun keine Fehler eingebaut. :p
Mal schaun was da noch hinzu kommt.
9 Tore: Glasner
6 Tore: Ristovski, Ramaj
5 Tore: Hochscheidt, Kern, Lachheb
4 Tore: Hensel
3 Tore: Kempe, Hiemer
2 Tore: Klingbeil, Weirauch, Müller, Spasojevic, Reichwein, Kos
1 Tor: Klotz, Wemmer, Arnold, Curri, Birk, Amachaibou, Sonntag
Hoffe, ich hab nun keine Fehler eingebaut. :p
Mal schaun was da noch hinzu kommt.
09.07.2010 - 00:32 Uhr
Lass mal das 11:0 in Burkhardtsdorf weg, das war noch letzte Saison;)
Außerdem hast du irgendwo ein Tor zu viel aufgeschrieben. Eins war nämlich ein Eigentor.
Außerdem hast du irgendwo ein Tor zu viel aufgeschrieben. Eins war nämlich ein Eigentor.
09.07.2010 - 00:50 Uhr
Unsere derzeitige Startaufstellung (nach den Leuten mit den meisten Testspielminuten) sieht übrigens bisher so aus:
------------Ramaj-------Glasner----------
----------------------------------------------
Kempe-------------------------------Müller
-----------Hensel-------Schröder----------
---------------------------------------------
Birk----Klingbeil-----Lachheb----Le Beau
-----------------Männel--------------------
Bank: Flauder, Hiemer, Kern, Wemmer, Curri, Hochscheidt
Gut, ein Braham und Paulus sind ja die ganze Zeit verletzt, ein Kos hat auch immer mal so seine Wehwechen usw.
Aber im Großen und Ganzen kristallisiert sich da schon langsam heraus, auf wen diese Saison wohl gesetzt wird.
Le Beau übrigens Spitzenreiter nach Testspielminuten.
Gut, ein Braham und Paulus sind ja die ganze Zeit verletzt, ein Kos hat auch immer mal so seine Wehwechen usw.
Aber im Großen und Ganzen kristallisiert sich da schon langsam heraus, auf wen diese Saison wohl gesetzt wird.
09.07.2010 - 11:24 Uhr
Zitat von Wismutfan:
Naja, war im Saisonanschluss. Wir befinden uns ja auch noch nicht in der neuen Saison. ;)
Aber okay, dann sind das eben weniger Tore und zwar 54 minus Eigentor = 53
7 Tore: Glasner
6 Tore: Ristovski,
5 Tore: Kern, Lachheb
4 Tore: Hensel, Ramaj
3 Tore: Kempe, Hiemer, Hochscheidt
2 Tore: Müller, Spasojevic, Reichwein, Kos
1 Tor: Arnold, Curri, Birk, Amachaibou, Sonntag, Klingbeil, Weirauch
Aber wem ich nun das Eigentor abziehen soll, weiß ich noch nicht.
Naja, war im Saisonanschluss. Wir befinden uns ja auch noch nicht in der neuen Saison. ;)
Aber okay, dann sind das eben weniger Tore und zwar 54 minus Eigentor = 53
6 Tore: Ristovski,
5 Tore: Kern, Lachheb
4 Tore: Hensel, Ramaj
3 Tore: Kempe, Hiemer, Hochscheidt
2 Tore: Müller, Spasojevic, Reichwein, Kos
1 Tor: Arnold, Curri, Birk, Amachaibou, Sonntag, Klingbeil, Weirauch
Aber wem ich nun das Eigentor abziehen soll, weiß ich noch nicht.
09.07.2010 - 12:53 Uhr
Naja, kommt drauf an, wie man das definiert. Bei mir fängt die neue Saison zu Beginn der Transferperiode an. Und beim Test in Burkhardtsdorf hatte man halt noch die Mannschaft von letzter Saison ohne einen einzigen Neuen.
Zur Torjägerliste:
Dem Hensel ziehst du eins ab, dem Hochscheidt und dem Ristovski auch. Dafür bekommen Sonntag und Spasojevic noch eins draufgeschrieben. Und Weirauch hat auch noch kein Tor geschossen. Und dann passt das;)
Also:
6 Tore:
5 Tore: Kern, Lachheb, Ristovski
4 Tore: Ramaj
3 Tore: Kempe, Hiemer, Hensel, Spasojevic
2 Tore: Müller, Reichwein, Kos, Hochscheidt, Sonntag
1 Tor: Arnold, Curri, Birk, Amachaibou, Klingbeil
Zur Torjägerliste:
Dem Hensel ziehst du eins ab, dem Hochscheidt und dem Ristovski auch. Dafür bekommen Sonntag und Spasojevic noch eins draufgeschrieben. Und Weirauch hat auch noch kein Tor geschossen. Und dann passt das;)
Also:
6 Tore:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wismutfan am 09.07.2010 um 13:01 Uhr bearbeitet
09.07.2010 - 13:54 Uhr
Zitat von Wismutfan:
Naja, kommt drauf an, wie man das definiert. Bei mir fängt die neue Saison zu Beginn der Transferperiode an. Und beim Test in Burkhardtsdorf hatte man halt noch die Mannschaft von letzter Saison ohne einen einzigen Neuen.
Zur Torjägerliste:
Also:
6 Tore:
Und wie kommst du darauf? Ich habe mich an die Artikel der Hompepage gehalten und bin die Namen mehrmals durchgegangen.
Bin das ganze jetzt nochmal durchgegangen.
Bei Hochscheidt, Spasojevic und Hensel kann ichs nachvollziehen. Bei Ristovski, Sonntag und Weirauch aber nicht.
Ristovski hat in Neundorf, Rochlitz, Lößnitz und in Zschorlau(3)getroffen, macht 6 Tore
Weirauch hat in Zschorlau getroffen.
Sonntag nur in Rochlitz.
Ich weiß nicht ob dabei in den Artikeln die Fehler gemacht wurden und in welcher Partie das Eigentor gefallen ist, was dabei einem Spieler zu Gute kam.
Aber eigentlich spielt das ja insgesamt keine besonders große Rolle.
Zur Torjägerliste:
Also:
6 Tore:
Und wie kommst du darauf? Ich habe mich an die Artikel der Hompepage gehalten und bin die Namen mehrmals durchgegangen.
Bin das ganze jetzt nochmal durchgegangen.
Bei Hochscheidt, Spasojevic und Hensel kann ichs nachvollziehen. Bei Ristovski, Sonntag und Weirauch aber nicht.
Ristovski hat in Neundorf, Rochlitz, Lößnitz und in Zschorlau(3)getroffen, macht 6 Tore
Weirauch hat in Zschorlau getroffen.
Sonntag nur in Rochlitz.
Ich weiß nicht ob dabei in den Artikeln die Fehler gemacht wurden und in welcher Partie das Eigentor gefallen ist, was dabei einem Spieler zu Gute kam.
Aber eigentlich spielt das ja insgesamt keine besonders große Rolle.
09.07.2010 - 15:29 Uhr
Ich halte mich an die Artikel von hier:
http://www.veilchenpower.de/
Denen schenk ich da etwas mehr Vertrauen als der offiziellen HP:D
Und auch, wenn sich die anderen Fanseiten bei den Einwechsel- und Torminuten nicht immer einig sind: Bei den Torschützen sind sie's, s.
http://www.block-a.de/main.php?c=shownews&id=1087
http://www.bsg-wismut-aue.de/index.php?source=freundschaftsspiele&j=2010&e=30748
;)
Bei der offiziellen HP wurde dem Weirauch das Eigentor gut gerechnet.
http://www.veilchenpower.de/
Denen schenk ich da etwas mehr Vertrauen als der offiziellen HP:D
Und auch, wenn sich die anderen Fanseiten bei den Einwechsel- und Torminuten nicht immer einig sind: Bei den Torschützen sind sie's, s.
http://www.block-a.de/main.php?c=shownews&id=1087
http://www.bsg-wismut-aue.de/index.php?source=freundschaftsspiele&j=2010&e=30748
;)
Bei der offiziellen HP wurde dem Weirauch das Eigentor gut gerechnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wismutfan am 09.07.2010 um 15:30 Uhr bearbeitet
09.07.2010 - 15:55 Uhr
Achso, naja ist ja letztlich auch egal bzw. unwichtig.
Waren ja alles nur kleine Testspielchen ohne wirkliche Aussagekraft.
Waren ja alles nur kleine Testspielchen ohne wirkliche Aussagekraft.
10.07.2010 - 00:40 Uhr
Zitat von Wismutfan:
Unsere derzeitige Startaufstellung (nach den Leuten mit den meisten Testspielminuten) sieht übrigens bisher so aus:
demzufolge ist ivan ristovski also selbst von einem bankplatz noch recht weit weg? wie sieht es eigentlich bezüglich seiner position aus? im profil steht rm, in der aufstellung von post #717 hat er im dm/zm gespielt.
demzufolge ist ivan ristovski also selbst von einem bankplatz noch recht weit weg? wie sieht es eigentlich bezüglich seiner position aus? im profil steht rm, in der aufstellung von post #717 hat er im dm/zm gespielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.