Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#531
26.08.2009 - 15:58 Uhr
Den Ackermann ist halt genau so ne Graupe wie der Glasner.
Die 2 hätte man beruhigt abgeben können.

Der Ackermann hat ne Technik wie n D-Jugendspieler und ist so beweglich wie Tapetenkleister.
Wie der letzte Saison 5 Buden machen konnte ist mir noch immer ein Rätsel.

Über Glasners "Qualitäten" hat man ja schon oft genug diskutiert, da braucht man sich nicht weiter äußern.
Vorbereitung 2014/15 |#532
26.08.2009 - 16:14 Uhr
@bobo danke für deinen Bericht.Kann man nur hoffen das Braham und Ramay im STurm noch für tore sorgen werden.und nico klotz sollte von anfang an spieln.dachte man holt noch einen abwehrspieler falls kos und paulus mal ausfalln ,aber es muss auch so gehen.
Vorbereitung 2014/15 |#533
26.08.2009 - 16:38 Uhr
Zitat von Mobby:
Den Ackermann ist halt genau so ne Graupe wie der Glasner.
Die 2 hätte man beruhigt abgeben können.

Der Ackermann hat ne Technik wie n D-Jugendspieler und ist so beweglich wie Tapetenkleister.
Wie der letzte Saison 5 Buden machen konnte ist mir noch immer ein Rätsel.

Über Glasners "Qualitäten" hat man ja schon oft genug diskutiert, da braucht man sich nicht weiter äußern.

Naja, das Ackermann momentan nicht so gut drauf ist sieht man und das er ne schlechte Technik hat und nicht so beweglich ist, weiß man auch, aber was man nicht bestreiten kann, das er ein Kämpfer ist und vorm Tor auch ab und zu mal perfekt steht und gekonnt verwandeln kann!
Deswegen finde ich ihn immer noch besser als Glasner, er gibt sich zwar große Mühe, kann aber eben nicht verwandeln, er scheitert immer an irgendwas! Sone gekonnte Drehung im Strafraum wie bei Ackermann 4mal hab ich bei ihm nie gesehn!

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Vorbereitung 2014/15 |#534
26.08.2009 - 18:51 Uhr
Hier schreib ich mal die Noten mit Einschätzung hin:

Martin Männel - kein Note, nichts zu tun!

Russi Petkov - siehe Männel!

Paulus - 2, hat hinten nichts anbrennen lassen und Druck gemacht!

Schaffrath - 4, hatte nicht oft den Ball, doch wenn zu unkonzentriert!

Müller - 3, hinten unsicher, vorne stark!

Klingbeil - 2, konstante Leistung, hat nichts anbrennen lassen!

Hochscheidt - 2+, war der beste Spieler, ist am meisten gelaufen und hat viele (4?) Tore vorbereiten, immer anspielbar!

Stark - 3, gutes Auge gehabt, aber kleinere Fehler im Aufbauspiel!

Le Beau - 2, 3 Tore, nach vorne gut gearbeitet, nur manchmal schlechtes Stellungsspiel

Hensel - 4, stand häufig frei, doch konnte Ball nicht kontrollieren etc.!

Braham - 4, nicht viel von ihm gesehen, doch wenn Schuss dann klar vorbei, teilweise gute Abspiele

Glasner - 4+, 2 Tore, stand manchmal im Weg, zu lange gezögert beim Abschluss, Schüsse eher schwach!

Agyemang - 5, anfangs (15 min) fleißig doch dann gar nichts mehr!

Klotz - 2+, hat Schwung ins Spiel gebracht, gute Passe, nur am Abschluss noch arbeiten!

Käßemodel - 4, nicht viel von ihm gesehen!

Schwitzky - 3+, gute Leistung auf links, Ball immer behauptet, aber der letzte Pass...

Cimen - 3, teilweise schöne Pässe auf links, wenn Ball dann Abschluss zu ungefährlich

Vorbereitung 2014/15 |#535
26.08.2009 - 19:07 Uhr
Zitat von Willi15:

Naja, das Ackermann momentan nicht so gut drauf ist sieht man und das er ne schlechte Technik hat und nicht so beweglich ist, weiß man auch, aber was man nicht bestreiten kann, das er ein Kämpfer ist und vorm Tor auch ab und zu mal perfekt steht und gekonnt verwandeln kann!
Deswegen finde ich ihn immer noch besser als Glasner, er gibt sich zwar große Mühe, kann aber eben nicht verwandeln, er scheitert immer an irgendwas! Sone gekonnte Drehung im Strafraum wie bei Ackermann 4mal hab ich bei ihm nie gesehn!

Das Kämpfen kann man Glasner auch nicht absprechen.
Jedenfalls ist er gewillt auch mal seinen ganzen Körper in einen Zweikampf zu bringen.
Ackermann fällt da ja immer gleich hin.

Mehr wie 2 Buden wird der Ackermann diese Saison eh nicht machen.
Vorbereitung 2014/15 |#536
26.08.2009 - 19:19 Uhr
Zitat von Mobby:
Zitat von Willi15:

Das Kämpfen kann man Glasner auch nicht absprechen.
Jedenfalls ist er gewillt auch mal seinen ganzen Körper in einen Zweikampf zu bringen.
Ackermann fällt da ja immer gleich hin.

Mehr wie 2 Buden wird der Ackermann diese Saison eh nicht machen.

Der macht keine und ich bin mir fast sicher das er im Winter endlich weg ist.

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#537
26.08.2009 - 19:21 Uhr
Da hätte ich jedenfalls nichts dagegen.
Vorbereitung 2014/15 |#538
26.08.2009 - 19:27 Uhr
er wird wahrscheinlich jetzt schon gehen, weil semmler wieder in aue ist

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Vorbereitung 2014/15 |#539
26.08.2009 - 19:28 Uhr
wäre natürlich noch besser.
Vorbereitung 2014/15 |#540
26.08.2009 - 19:36 Uhr
Was hab ich denn hier verpasst - Semmler in Aue? :o

Edit: Okay, hab's bei Kaderplanungen gelesen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo25 am 26.08.2009 um 19:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.