18.07.2008 - 21:15 Uhr
Bin auch wieder zurück aus Aue...also ich dachte das Ding in der letzten Minute hat Hochscheidt versemmelt... :/:
18.07.2008 - 21:21 Uhr
Naja bei denen vom dynamischen Rundfunk bin ich vorsichtig :D ich denke das ist alles schwer zu beurteilen...
18.07.2008 - 21:31 Uhr
Zitat von lillaweiss200:
Was man heute aber auch wieder deutlich gesehen hat war das wenn der Curri ausgewechselt war lief in der mannschaft so gut wie gar nichts mehr.
Das hab ich auch gemerkt er war mal wieder der beste Mann auf dem Platz...deswegen musste ich mir auch gleich n Autogramm von ihm holen :cool
Was man heute aber auch wieder deutlich gesehen hat war das wenn der Curri ausgewechselt war lief in der mannschaft so gut wie gar nichts mehr.
Das hab ich auch gemerkt er war mal wieder der beste Mann auf dem Platz...deswegen musste ich mir auch gleich n Autogramm von ihm holen :cool
18.07.2008 - 21:32 Uhr
Zitat von devilfish04:
Bin auch wieder zurück aus Aue...also ich dachte das Ding in der letzten Minute hat Hochscheidt versemmelt... :/:
Ich war mir zuerst auch net ganz sicher, ich dachte erst Dojahn, aber es war definitiv die Nummer 11 und die hat Yigi! ;)
Ich war mir zuerst auch net ganz sicher, ich dachte erst Dojahn, aber es war definitiv die Nummer 11 und die hat Yigi! ;)
18.07.2008 - 21:35 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von devilfish04:
ok wenn du das sagst ich dacht ich hab die nummer 17 gesehen...solang er die Tore in der Liga macht seis ihm verziehen...
in welchem Block warste?
Zitat von devilfish04:
ok wenn du das sagst ich dacht ich hab die nummer 17 gesehen...solang er die Tore in der Liga macht seis ihm verziehen...
in welchem Block warste?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von devilfish04 am 18.07.2008 um 21:36 Uhr bearbeitet
18.07.2008 - 21:38 Uhr
Block K, recht mittig. ;) Und du?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 18.07.2008 um 21:38 Uhr bearbeitet
18.07.2008 - 21:41 Uhr
J, also in der Kurve...K war mir zu teuer bin ja leider net mehr Ermässigt...
18.07.2008 - 21:43 Uhr
Zitat von devilfish04:
Jo, ich hab ja meinen Schiriausweis gehabt, damit konnte man heute ja überall reingehn. :)
Jo, ich hab ja meinen Schiriausweis gehabt, damit konnte man heute ja überall reingehn. :)
18.07.2008 - 21:43 Uhr
Zitat von devilfish04:
bin ja leider net mehr Ermässigt...
Ich auch nicht aber das wissen die ja nicht. :ugly
18.07.2008 - 21:46 Uhr
Zitat von Der_Ossi:
Zitat von devilfish04:
Ehrlichkeit währt am längsten ;) :p
Zitat von devilfish04:
Ehrlichkeit währt am längsten ;) :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.